Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Darf man den Exploit eigentlich benutzen?

Also werde ich dafür bei PSNprofiles gebannt? Oder vielmehr als cheater gelistet?

Du meinst das spieleigene Cheat Menü? Kannst Du ohne Probleme zu bekommen nutzen. Geflagged wirst Du bei PSNP nur wenn du unmögliche Trophäen Reihenfolgen hast und das trifft nicht zu wenn jeder andere Spieler genauso gut den Exploit nutzen kann. Hättest du jetzt selbst einen erstellt dann sähe die sache anders aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Du meinst das spieleigene Cheat Menü? Kannst Du ohne Probleme zu bekommen nutzen. Geflagged wirst Du bei PSNP nur wenn du unmögliche Trophäen Reihenfolgen hast und das trifft nicht zu wenn jeder andere Spieler genauso gut den Exploit nutzen kann. Hättest du jetzt selbst einen erstellt dann sähe die sache anders aus :p

Geht um den Glitch, der dich in 5 Minuten die Crushing und die Speedrun Trophäe erhalten lässt. Hab mir ein Paar Profile angeschaut und da hatte einer definitiv den Glitch genutzt und das Profil ist noch da.

Denke da wird alles in Ordnung sein.

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wenn du Die Disk Version hast klappt es falls Digiital ne?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Viel Spaß auf Extreme.^^

 

Na ich hoffe doch, dass mir der Run erspart bleibt :D .

Hab die Diskversion.

 

Danke euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Hab das Spiel gerade durchgespielt mit der ungepachten version sprich 1.00 und ich kabe keine Encounter auswahl, wisst ihr wieso das so ist?

Was meinst du mit Encounter-Auswahl?

Wenn du die Zeitanzeige für den Speedrun meinst bzw. eine konkrete Auswahl für denselben, die es bei z.B. den Remastered-Teilen gibt, dann kann ich dich beruhigen, die gibt es bei Uncharted 4 nicht, da gilt lediglich die allgemeine Spielzeit in den Statistiken...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Was meinst du mit Encounter-Auswahl?

Wenn du die Zeitanzeige für den Speedrun meinst bzw. eine konkrete Auswahl für denselben, die es bei z.B. den Remastered-Teilen gibt, dann kann ich dich beruhigen, die gibt es bei Uncharted 4 nicht, da gilt lediglich die allgemeine Spielzeit in den Statistiken...

Meinte das ich die Kampfauswahl nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, die Idee ohne Patch zu spielen, betrifft lediglich den Exploit bzgl. des Speedruns, alles andere dürfte davon doch unberührt bzw. irrelevant sein, oder?

Ansonsten erspiel doch wirklich erst alles, wofür du keine Kampfauswahl benötigst und installier den Patch erst danach :;):

 

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

War es nicht so, dass die Kampfauswahl erst mit dem ersten Patch erschien?

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, ist schon so lange her... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise bekomme ich die Trophy nicht dass ich den Einleitungsmodus im Multiplayer abschließen soll. Hab jetzt schon paar Matches gespielt und da gab es keine Einleitung. Irgendwer vll nen Tipp?

 

edit: hat sich erledigt. Hab gerade gesehen dass man es bei Prüfungen einfach auswählen kann. War einfach zu Ungeduldig

Bearbeitet von BastiOdone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bräuchte ich aber wirklich Hilfe. Und zwar bin ich gerade Dabei alle Notizen einzusammeln und bin nach dem angegebenen Guide vorgegangen. Jedoch steht immerhin noch da dass mir eine Notiz fehlt. Und wenn ich die Kapitel durchgehe dann ist Kapitel 20 das einzige Kapitel wo mir eine Notiz fehlt. Das ist aber laut Guide falsch da diese ein Kapitel weiter ist. Die habe ich dann auch eingesammelt und mir fehlt angeblich immer noch eine. Auch das vergleichen von meinem Tagebuch mit vollständigen aus dem Internet hat nix gebracht. Vll hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BastiOdone:

Diesmal bräuchte ich aber wirklich Hilfe. Und zwar bin ich gerade Dabei alle Notizen einzusammeln und bin nach dem angegebenen Guide vorgegangen. Jedoch steht immerhin noch da dass mir eine Notiz fehlt. Und wenn ich die Kapitel durchgehe dann ist Kapitel 20 das einzige Kapitel wo mir eine Notiz fehlt. Das ist aber laut Guide falsch da diese ein Kapitel weiter ist. Die habe ich dann auch eingesammelt und mir fehlt angeblich immer noch eine. Auch das vergleichen von meinem Tagebuch mit vollständigen aus dem Internet hat nix gebracht. Vll hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen :)

Versuche doch mal in den letzten 2 bis 3 Kapiteln die Notizen zu sammeln, vielleicht plopt sie dann auf. So würde ich es machen. 

 

Btw. Diese verdammte Delfin Trophäe kotzt mich so dermaßen an. Der dritte möchterg Fisch taucht einfach nicht auf. Stunden habe ich jetzt schon verbraten und ich bekomme diese ....... Trophäe nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...