Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

ich habe eine Bitte, mir fehlt nur noch die Trophäe Prüfungen durch Feuer und dort die Prüfung Pfad von Indra. Ich versuche das jetzt seit 2 Tagen und komme nicht über 1800 Dollar, brauche aber 2500 für den Erfolg.

Kann mir jemand eventuell ein paar Tips geben? Auf YouTube habe ich schon geschaut, wahrscheinlich bin ich zu dusselig.

Danke im Voraus für eure Mühe.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2017 um 09:31 schrieb Hildesheimer___:

Hallo allerseits,

ich habe eine Bitte, mir fehlt nur noch die Trophäe Prüfungen durch Feuer und dort die Prüfung Pfad von Indra. Ich versuche das jetzt seit 2 Tagen und komme nicht über 1800 Dollar, brauche aber 2500 für den Erfolg.

Kann mir jemand eventuell ein paar Tips geben? Auf YouTube habe ich schon geschaut, wahrscheinlich bin ich zu dusselig.

Danke im Voraus für eure Mühe.

Gruß Torsten

 

Versuche nur die Köpfe wegzuschiessen. Das gibt mehr Punkte als in die Füsse oder Bauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Versuche nur die Köpfe wegzuschiessen. Das gibt mehr Punkte als in die Füsse oder Bauch

Danke für die Info, hab das Game jetzt erstmal zur Seite gelegt. Ich habe massive Probleme mit dem manuellen Zielen, also ohne Zielhilfe. Hab mir so überlegt nur mit dem Sammeln der Schätze und dem Teleportieren ans Ziel zu kommen, aber dann reicht die Zeit nicht aus. Ich denke, ich muss dann auf die Platin-Trophäe verzichten und das nur wegen dieser einen Prüfung. Schon ärgerlich.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Torsten,

teleportier dich gleich am Anfang zweimal zu Drake und Sam die vom Startpunkt aus nach rechts laufen. Dann hast du schonmal 300 Pkt. Dann nimmst du den Schatz im Tunnel auf und solltest schon auf erste Gegner stoßen. Zielen brauchst du nicht wirklich: Nimm ein Ausrüstungsset mit einer schnellfeuerwaffe und mach die Gegner mit blindfeuer platt. Kauf dir anschließend indra und teleportiere dich zu k.o. gegangenen Teammates. In deren Umgebung sollten Gegner sein, die du wegmachst. Wiederhole das, teleportiere auch zweimal hintereinander, sammle mal nen Schatz und du solltest das ohne Probleme schaffen. Du solltest in keinem Fall deine teammates wiederbeleben. Das dauert zu lange und bringt dir keine Punkte. Hoffe das hilft dir und du schaffst die Platin noch.

LG Ret Marut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ret_Marut:

Hey Torsten,

teleportier dich gleich am Anfang zweimal zu Drake und Sam die vom Startpunkt aus nach rechts laufen. Dann hast du schonmal 300 Pkt. Dann nimmst du den Schatz im Tunnel auf und solltest schon auf erste Gegner stoßen. Zielen brauchst du nicht wirklich: Nimm ein Ausrüstungsset mit einer schnellfeuerwaffe und mach die Gegner mit blindfeuer platt. Kauf dir anschließend indra und teleportiere dich zu k.o. gegangenen Teammates. In deren Umgebung sollten Gegner sein, die du wegmachst. Wiederhole das, teleportiere auch zweimal hintereinander, sammle mal nen Schatz und du solltest das ohne Probleme schaffen. Du solltest in keinem Fall deine teammates wiederbeleben. Das dauert zu lange und bringt dir keine Punkte. Hoffe das hilft dir und du schaffst die Platin noch.

LG Ret Marut

Hallo Ret_Marut, vielen, vielen Dank für den Tip mit dem Blindfeuer. Das hat es gebracht. Ein paar Versuche eben und ich hatte die letzte Trophäe.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen :)

 

habe gestern Uncharted 3 Remastered beendet auf Crushing, Lost Legacy habe ich vor einigen tagen beendet, Teil 1 und 2 hatte ich vorher schon irgendwie beendet, daher habe ich gestern mit Teil 4 angefangen und freue mich nun es erneut durch zu spielen, daher nun meine frage:

 

Ich wollte gestern die Auto Aim (automatisches zielen) einsetzen, aber der hat mir gleich klar gemacht das wenn ich es benutze, das ich die abzeichen für Extrem Schwer nicht bekomme nach abschluss des spiels, daher meine frage, gilt das nur für die abzeichen oder sind mit abzeichen tatsächlich die Trophys gemeint? Habe es vorsichtshalber deaktiviert da ich mir nicht sicher war ob die Trophys dazu zählen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Via reddit: Details about Uncharted 4's troubled development revealed

 

Spoiler

 

 

Gleicher Text im spoiler für den Fall das der reddit Text gelöscht wird:

Spoiler

In June 2013, when The Last of Us came out, fans and critics wouldn't stop raving. It was the most successful game in Naughty Dog's history, turning Straley and Druckmann into game development rock stars and ensuring that they'd be project leads at Naughty Dog for as long as they wanted to be.

During those same years, from 2011 to 2014, Amy Hennig spent her days working with a small team on Uncharted 4. They had some ideas for how to switch things up. They wanted to add vehicles, for one. Maybe a grappling hook. And, most surprisingly, they wanted to have Nathan Drake go half the game without picking up a gun.

Critics had called out previous Uncharted games for the dissonance between their stories, in which Drake is an amiable fun-loving hero, and their gameplay, in which Drake can murder thousands of enemy soldiers without missing a beat. Hennig and her team thought it might be an interesting twist for Drake to stick to melee for a while, to show that the puckish adventurer could change his ways.

Uncharted 4, as Hennig envisioned it, would introduce the world to Nathan Drake’s old partner, Sam. We hadn’t seen Sam in previous Uncharted games, because for fifteen years Nathan had thought he was dead, left behind during a Panamanian prison escape gone awry. In Hennig’s version of Uncharted 4, Sam would be one of the main villains, bitter toward Nathan for leaving him to die.

Over the course of the story, as Nathan tried to pull away from his roots as a treasure hunter, the player would find out that he and Sam were actually brothers. Eventually they’d heal their relationship and unify against the game’s real antagonist, a nasty thief named Rafe (voiced by the actor Alan Tudyk) who had served time with Sam in prison.

At the beginning of 2014, as Neil Druckmann and Bruce Straley finished up work on an expansion for The Last of Us called Left Behind, the studio went into emergency mode, calling several meetings in an attempt to diagnose the problems with Uncharted 4.

There are conflicting perspective on what happened next. Some say the Uncharted 4 team didn’t get the staff and resources it needed to survive, because The Last of Us and Left Behind had vacuumed up so much of Naughty Dog’s attention. Others say that Amy Hennig had trouble making decisions and that the nascent game wasn’t shaping up very well. Some who were working on Uncharted 4 wished that there was a more cohesive direction. Others thought it was perfectly understandable, considering how small the Uncharted 4 staff was, that the game hadn’t coalesced yet.

One part of the story is indisputable, however: in March 2014, after meeting with Naughty Dog’s copresidents, Wells and Christophe Balestra, Amy Hennig exited the studio and didn’t come back. Hennig’s creative partner Justin Richmond left shortly afterward, as did a few other veterans who had worked closely with Hennig. “It’s something that happens at different levels,” said Wells. “It happened to happen at a fairly high level. But we have turnover for various reasons throughout the studio. And Amy’s a friend of mine, I really miss her and I wish her well -but things weren’t working out. So we went our separate ways, and we had to pick up the pieces.

Several people who have worked for Naughty Dog say Druckmann and Straley stopped seeing eye-to-eye with Hennig, and that they had fundamental disagreements on where to take the Uncharted series. When Hennig left, she signed a nondisparagement agreement with the studio that would prevent both her and Naughty Dog from making negative public comments about what had happened, according to people familiar with the arrangement. (Hennig declined to be interviewed for this book.)

Immediately after Hennig’s departure, Evan Wells and Christophe Balestra called Neil Druckmann and Bruce Straley into a meeting to tell them that she was gone. Both Druckmann and Straley wanted to work on other games they’d been playing around with prototypes for a sequel to The Last of Us and Straley in particular was feeling burned out. But when asked to lead the development of Uncharted 4, they said they’d do it on one condition: they needed full creative control. They weren’t interested in finishing the story that Hennig had started, and while they’d try to salvage some of the characters (like Sam and Rafe) and environments (big areas in Scotland and Madagascar), they’d also have to throw out a lot of work that Uncharted 4’s team had done so far.

They would need to scrap a great deal of cut scenes, voicework and animation, which the studio had spent millions of dollars developing. They wanted to recast the major roles, which would mean ditching Alan Tudyk as Rafe and Todd Stashwick as Sam, and other voice actors who had already recorded lines.

Right away, Druckmann and Straley made a decision that they thought might cause controversy: Uncharted 4 would be the last Uncharted game, or at least the last one starring Nathan Drake. The studio had been mulling this option under Hennig, but now it was official “We looked at the previous games,” said Druckmann. “We looked at the arcs, looked at where Nathan Drake was at, what kind of stories are still left to tell, and the only one that came to our mind was the final one, how do we take him out?”

During the Amy Hennig years, the team had tinkered with all sorts of gray-box prototypes for Uncharted 4. There was a slide mechanic that would allow Drake to propel forward. There were cliff walls that Drake could shoot and then scale, using the bullet holes as handholds to climb his way up.

There was a scene in an Italian auction house in which the player could switch among multiple characters, hunting for clues as Drake and crew attempted to steal an artefact without drawing suspicion from the crowd. At one point, during a gala in the auction house, Drake and Elena would have to dance across a fancy ballroom, manoeuvring closer and closer to the artefact as the player pressed buttons along with the beat of the music, sort of like you would in a rhythm game.

Edit: The source of this information is from a book called Blood, Sweat and Pixels. It is written by Kotaku's Jason Schreier.

https://www.amazon.com/Blood-Sweat-Pixels-Triumphant-Turbulent-ebook/dp/B01NAKSWW1

 

Erster Teaser zu U4, deutlich dunkler als das Endspiel:

 

Spoiler

 

 

Von dem Dissonanz Unterschied hab ich bezüglich der Uncharted Spiele auch oft gehört. Tatsächlich fand ich es auch schon merkwürdig wenn Nathan in einem realitätsnahen (für ein Videospiel) Setting Söldnermassen niedermäht und immer einen lustigen Spruch parat hat. Wurde bei U4 ja auch als Trophäe eingebaut. Wäre interessant wie so ein halbes Uncharted nur mit Nahkampf ausgesehen hätte. Genauso wie der Tanz im Auktionshaus.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Warlord149:

Von dem Dissonanz Unterschied hab ich bezüglich der Uncharted Spiele auch oft gehört. Tatsächlich fand ich es auch schon merkwürdig wenn Nathan in einem realitätsnahen (für ein Videospiel) Setting Söldnermassen niedermäht und immer einen lustigen Spruch parat hat. Wurde bei U4 ja auch als Trophäe eingebaut. Wäre interessant wie so ein halbes Uncharted nur mit Nahkampf ausgesehen hätte. Genauso wie der Tanz im Auktionshaus.

Gegen ein bisschen weniger Geballer hätte ich generell nix gehabt. Andererseits sollte man der Linie auch einigermaßen treu bleiben.

Tanz im Auktionshaus? Kann ich gerne drauf verzichten, obwohl ich mich wohl dennoch schlapp gelacht hätte. :D

Im schlimmsten Fall noch eine Trophäe dazu... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Einblick in die Videospielindustrie sehr interessant. Wenn ich mir anschaue was alles geändert wurde an: Synchronsprechern die ausgetauscht wurden, Spielabschnitte die ursprünglichen einen anderen Zweck hatten und Spielanimationen die über den Haufen geworfen wurden.O.o

 

Die fehlgeleitete Produktion von Destiny (dem ersten) wird in dem Buch ebenfalls beschrieben, ich wüsste grade gerne was da sonst noch an Eindrücken über die Videospielindustrie steht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten stört ist, dass man sich durch Horden von Gegnern kämpft, dann mit einem Dolch eine Felswand hochklettert, um dann irgendwelche Rätsel zu lösen, die man mit irgendeinem uralten, selten Schlüssel aktiviert, um dann an einer Kurbel zu drehen, die irgendwo Wasser eine Wand entlang laufen lässt. Danach schwingt man kurz mit dem Haken über eine Grube und rutscht einen Schlammhügel hinunter und man ist innerhalb von 10 Sekunden wieder bei seinem Jeep :D

 

Dann hätte man auch gleich den kürzeren Weg langlaufen können..

 

Fand das immer ein bischen unlogisch und finde, das hätte man besser lösen können. Ansonsten fand ich alles top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Mercer1992:

Die speedrun trophy, wir aktiviere ich das? Ich meine in U3 konnte man ja von kampagne zu speedrun modus wechseln. Aber in U4 sehe ich das nirgends, wie genau kriege ich die trophy?^^

 

Ich bin zwar schon lange weg von dem Spiel, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es hier keinen gesonderten Modus gab. Einfach ein neues Spiel mit einem neuen Speicherstand starten und die Story abschließen. In der Statistik kannste dann die bereits investierte Zeit einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht an sich auch Spaß, nur war mir persönlich einfach zu viel Gequatsche in der Story. Permanent hat man irgendwelche Cutscenes auf sich einprasseln und der Spielfluss wird meiner Meinung nach dadurch sehr gestört. Aber die Trophäen nehme ich dennoch in Angriff. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...