Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battleborn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich würde nun nachdem einige ja eingespielt sind gerne ne Gruppe Versuchen für Hardcore auf Normal. Sprich ohne Extraleben. Fortgeschritten wer will dann zwar auch, denke aber mit besserer Ausrüstung eher machbar. Sagt einfach was ihr bevorzugt machen wollt ^^ Mit Zufalls Gruppen hab ich bis auf Mission 7 nun alle gepackt. Hab bis auf Sonntag erstmal genug Zeit. Aber Zeitpunkt können wa ja noch ausmachen.

Hier mal die Liste, sagt bescheid und an besten auch schon Wunschzeit.

1. Sinnesphoenix

2. CaeDuS_SolO

3. Fire112

4. x_OpsychO_x

5.

Bearbeitet von Sinnesphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gern dabei, bisher die erste 7 Mission auf normal, Mission 2,4,5 auf Fortgeschritten. Spiele bisher ausschließlich Montana.

Fortgeschritten in Story-Privat mit meinem Sohn mit Headset und guter Absprache, sonst ist das für den Durchschnittsspieler kaum zu schaffen.

Zeit kann ich nicht genau definieren, aber recht häufig.

Ach, ich bin nicht ganz so erfahren, was Online-Verabredungen betrifft, was muß ich bei der PS4 einstellen, damit ihr mich findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für Level 7 ( Saboteur) und 8 rendain direkt danach. Schaffe das mot randoms einfach nicht :D habe Montag Dienstag frei also Hardcore würde ich auch gerne noch machen! Für fortgeschritten denke ich sind höheres Level etc besser aber ein versuch ist es wert! Bitte einfach adden mit BB im Text. Psn: Marunon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update habe jetzt alle Missionen auf normal Suche noch Leute für Hardcore dann was equip Farmen pve oder pvp (vielleicht auch schon diese matches wo man zusammen mit gewissen Charakteren spielen muss um 100% zu erreichen) und dann selbstverständlich auch noch fortgeschritten. Würde auch pvp spielen und würde mich über nette Zeitgenossen freuen. Psn:Marunon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...