Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battleborn


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2017 um 11:55 schrieb buerger:

Hallo. Ich adde dich heute mal. Diese Trophäe benötige ich auch noch. MfG

 

Am 16.2.2017 um 05:19 schrieb KaeptnIglo:

Suche ebenfalls vier Mitspieler um Boldurs Überlieferung machen zu können und um mit nem 5er-Team ein Match zu suchen

 

Am 16.2.2017 um 10:06 schrieb s_e_b_i_:

ich add dich mal 
dann sind wir schon zu 3.

Hallo. Habe bisher noch nicht mit dem Spiel angefangen.  Hatte ich aber jetzt mal endlich vor. Hab euch ne anfrage geschickt. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige auch noch Unterstützung für die Boldur-Lore (Nur Eldrid im Team) und die 5-Mann-Spielersuche-Trophäe. Mein Vorschlag wäre hierfür schnell ein Bot-Match zu spielen (da ich keine Lust auf "Hardcore-Story und schnell alle sterben lassen" habe - meine Stats sind mir wichtig...)

 

Weiterhin benötige ich Unterstützung für die Alani-Lore (Die Retter haben aufgegeben). Bin dort bei 10/25, und im regulären Spiel ist das so ätzend zu machen (manchmal zählt es und manchmal hat zählt es iwie nicht...)

 

Würde mich freuen hierfür Unterstützung zu finden.

 

PS: Vllt kann ich mich mit dem ersten Part ja den 4 Leuten über mir anschließen?

Schreibt mir einfach ne Nachricht im PSN, ins Forum schaue ich nur sporadisch. Danke.

 

UPDATE 19/03/2017: Benötige nur noch Hilfe mit Alani´s Flutwelle Lore Challenge, bin bei 10/25. Finden sich hier vllt ein paar gleichgesinnte Alani-Spieler mit denen ich das im PVE angehen könnte? Gern auch in nem Bot-Match oder mit zweitem Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

gibt es noch Leute, die Battleborn zocken und meinen Post hier lesen? :D

Ich habe leider erst vor Kurzem damit angefangen, aber doch recht viel Spaß daran. Nun würde ich gerne mein Glück komplett machen und die Trophäe "der ganze Trupp rollt an" holen.

Gibt es dafür noch (genug) willige Helfer?

 

Mein Freund und ich zocken zur Zeit immer über eine Konsole im Koop, weiß jemand, ob man die Trophäe so holen kann? Also, dass wir beide eine Sitzung starten und dann eben nur noch drei Leute dazu kommen müssen?:confused:

 

Grüße :)

 

EDIT: Hat sich erledigt, daher entferne ich meine ID aus dem Beitrag.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2018 um 14:25 schrieb marcelreise11:

Moin, lassen sich 5 Spieler noch finden, für die Trophäe "Geh mit einem vollen Team mit 5 Spielern auf Spielersuche"?

Einen Spieler hast Du.

 

Sollte noch jemand anderes Lust auf ein paar Herausforderungen haben, kann er sich gerne melden.

 

PSN-ID: Tybalt_13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne die Platin in Battleborn nachholen! Würden sich vielleicht noch 5 Spieler finden (leider ist das Spiel bereits so gut wie tot...)? Es geht eigentlich nur um die besagte Trophy, den Rest bekomme ich schon so hin! :)

Ihr könnt mich jederzeit adden - PSN: Bad_Addiction

Bearbeitet von Bad_Addiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...