Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem NG+ bin ich?


Dopefrog

Recommended Posts

Moin Leute,

blöde Frage:

Wird mir irgendwo angezeigt in welchem NG+ ich mich befinde? Normalerweise wurde das doch eigentlich immer bei dem Charakter im Hauptmenü mit angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich im NG+4 oder +5 bin und würde es irgendwie nervig finden wenn ich das später nicht mehr nachsehen kann falls ich mal eine längere Pause einlege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall kann man es sehen wenn man den letzten Boss besiegt hat und nicht das neue NewGame+ anfängt. Wenn man dann im Feuerschrein zum Bonfire geht kann man auswählen das man jetzt ins NewGame+ will, Da steht dann sowas wie "die 4. Reise beginnen". Dann weiß man das man aktuell im NewGame+++ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...