Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ratchet & Clank


Recommended Posts

Am 8.5.2017 um 19:15 schrieb HayateGekko:

macht nix, PS4 gekauft? ich spiel irgendwie fast gar nicht mehr :/

Das hab ich Volldepp vorhin galant überlesen :facepalm:

Genau, PS4 gekauft :D

Ich spiele auch selten zur Zeit, aber ich hoffe das ändert sich jetzt wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde auch nicht angeschrieben, obwohl der Vermerk "ab Mitte März hätte ich Zeit", längst weg könnte, immerhin haben wir jetzt Mitte Mai.

 

Wenn René seine Kette zeitlich bedingt nicht richtig führen kann, sollte er sie vllt an jemanden abgeben, der mehr Zeit dafür hat 

und sie für ihn führen möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Alox kann Zufall gewesen sein, ich habe beim schnell drüberspähen seinen Post, dass er Platin erhalten hat nicht gesehen.

Der Vermerk bei dir Tigress...na ja...schon grenzwertig. Und immer noch nicht entfernt @HayateGekko ;)

 

Ich wollte mit meiner Fragerei eher darauf hinaus. Wurde überhaupt jemand von Ghost Team angeschrieben?

 

@MagicDonsen @xBloodyChaos @Aii @RunningDeath @Recep_hat_Hunger @john_cena1993 @Bossi_Junior @FatLace @Vanyar1 @WTNandino @saeschmaen79 @BergFidela

 

Falls jemand von euch schon Platin hat oder kein Interesse mehr, bitte dies angeben. Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich nicht erinnern a er wenn ich pk fragen ablehne, dann lösch ich es auch immer...interrsse definitiv 

 

Hab die Unterhaltung doch noch und es gab eine Zusage im April - drum hat es mich nicht mehr interessiert, da ich dachte es geht weiter 

 

Ah

Verwirrende Unterhaltung 

Ghost hat die Unterhaltung von Phoenix fortgeführt - da gab es zwei absagen Anfang Mai 

 

Danach war in dem Chat Ruhe 

 

@susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine einzige Nachricht von Ghost. Ich lösche meine Nachrichtenverläufe ja nur extrem selten (oder anders gesagt, bisher nie, ich stelle die Benachrichtigungen nur auf stumm) und der Chat, den MagicDonsen erwähnt, den habe ich nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Das mit Alox kann Zufall gewesen sein, ich habe beim schnell drüberspähen seinen Post, dass er Platin erhalten hat nicht gesehen.

Der Vermerk bei dir Tigress...na ja...schon grenzwertig. Und immer noch nicht entfernt @HayateGekko ;)

 

Ich wollte mit meiner Fragerei eher darauf hinaus. Wurde überhaupt jemand von Ghost Team angeschrieben?

 

@MagicDonsen @xBloodyChaos @Aii @RunningDeath @Recep_hat_Hunger @john_cena1993 @Bossi_Junior @FatLace @Vanyar1 @WTNandino @saeschmaen79 @BergFidela

 

Falls jemand von euch schon Platin hat oder kein Interesse mehr, bitte dies angeben. Danke :D

Hatte das Spiel, aber leider keine Zeit und mir wurde eine 2.Chance gewährt. Hatte es dann damals weiterversendet, aber es besteht immernoch Interesse. Angeschrieben wurde ich bis heute aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2017 um 19:39 schrieb susu:

Das mit Alox kann Zufall gewesen sein, ich habe beim schnell drüberspähen seinen Post, dass er Platin erhalten hat nicht gesehen.

Der Vermerk bei dir Tigress...na ja...schon grenzwertig. Und immer noch nicht entfernt @HayateGekko ;)

 

Ich wollte mit meiner Fragerei eher darauf hinaus. Wurde überhaupt jemand von Ghost Team angeschrieben?

 

@MagicDonsen @xBloodyChaos @Aii @RunningDeath @Recep_hat_Hunger @john_cena1993 @Bossi_Junior @FatLace @Vanyar1 @WTNandino @saeschmaen79 @BergFidela

 

Falls jemand von euch schon Platin hat oder kein Interesse mehr, bitte dies angeben. Danke :D

Interesse schon, aber leider aktuell gar keine Zeit..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alox hatte ich vlt. übersehen, oder es wurde nicht gespeichert etc., die bearbeitung der beiträge funktioniert seit dem neuen forum manchmal nicht richtig

und das mit dem zeitlichen hinweis war mir ehrlich gesagt egal weil es ja nicht stört. schaue schon ca jeden 2. tag hier rein, reicht ja auch aus bei der spieldauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...