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IGNORIERT

Info's zu den Modifikatoren (Inkl.Liste)...


Ultimate-Spawn

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INFO's:

(1)
Die Anzahl der Mod's (105 !!!) bestehen seit Anbeginn,

somit kann davon ausgegangen werden,

das der Online-Server (Für die Stündlich-Lebenden-Türme !!!),

zum Internen-Counter (PS4-Speicherstand !!!) hinterher hängen könnte,

was bei einigen Gamer'n dazu führen kann,das die MKX-Trophäe...

DER SAMMLER 
(Schalte 50 Modifikatoren für Angepasster Kombat frei)

...verspätet erscheint,jedoch NICHT verbugt ist,

es können also weitaus mehr als die benötigten 65 Mod's anfallen...
 

(Info: 15 Mod's sind von Anfang an vorhanden,diese werden jedoch NICHT für die Trophäe angerechnet/gewertet !!!)

Also entweder die Stündlich-Lebenden-Türme erkämpfen (Für Mod-Sammler !!!),bis die Trophäe erscheint,
oder alternativ sobald man die 65 gezählten Mod's (Siehe Punkt (3)) zusammen hat,
einen Tag abwarten und dann nochmal einen Stündlich-Lebenden-Turm abschließen !!!


(2)
Sobald man einen Stündlich-Lebenden-Turm abgeschlossen hat,

wird bei diesem (Unten-Links !!!) Euer Score inkl.Weltrang angezeigt !!!


(3)
Im 2-Spieler-Modus (Angepasster Kombat !!!) kann man ersehen,

welche und wie viele Mod's man bereits gesammelt hat !!!



ALLE 105 Mod's:
 

000. KEIN MODIFIKATOR


001. 15 SEKUNDEN

(Die Zeit ist auf 15 Sekunden begrenzt.)


002. SÄUREREGEN

(Säureregen fällt vom Himmel.)


003. LUFTANGRIFF

(Bomben fallen auf die Kampflinie.)


004. ALLE DURCHEINANDER

(Spezialattacken haben andere Eingaben.)


005. GEPANZERT

(Kämpfer ist voll gepanzert.)


006. DUMMES DUCKEN

(Verliere Gesundheit, wenn du dich duckst.)


007. HOCH IST SCHLECHT

(Spieler in erhöhter Position verlieren Gesundheit.)


008. SCHLECHT GESPRUNGEN

(Verliere Gesundheit, wenn du springst.)


009. MISSLUNGENE SPECIALS

(Verliere Gesundheit, wenn du Spezialattacken ausführst.)


010. WUNDERTÜTE

(Zufällige Stärkungen und Schwächungen fallen auf die Kampflinie.)


011. BLUTEND

(Verliere nach und nach Gesundheit.)


012. BLOCKEN DEAKTIVIERT

(Kein Blocken)


013. BREAKER DEAKTIVIERT

(Keine Kombo Breaker)


014. BRUTALITY KOMBAT

(Keine Brutality-Voraussetzungen)


015. VERSTÄRKEN

(Erhöhter Schaden)


016. KOORDINATEN ERHALTEN

(Ein Laser feuert aus dem Orbit.)


017. TRÄGHEITSFLUCH

(Ein Pick-up, das den Gegner verlangsamt.)


018. CYRAX-BOMBEN

(Cyrax' Bomben unterstützen Kämpfer.)


019. GEFAHR

(Kämpfer haben 1 % Gesundheit.)


020. DUNKLER KOMBAT

(Während des Matches wird es zufällig dunkel.)


021. STÜRMEN DEAKTIVIERT

(Kein Stürmen)


022. WIRRER FATALITY KOMBAT

(Kämpfer können während des Kampfs zufällig Fatalities ausführen.)


023. DOPPELTER SCHADEN

(Angriffe verursachen den doppelten Schaden.)


024. DOPPEL-PORTAL KOMBAT

(Während des Matches tauchen mehrere Portale auf.)


025. ERDBEBEN

(Zufällige Erdbeben fügen den Spielern am Boden Schaden zu.)


026. LEICHT VERWUNDBAR

(Der Gegner erleidet nach einer erfolgreichen 5-Treffer-Kombo weiteren Schaden.)


027. ELEKTRISCHE FÄUSTE

(Kombos betäuben Gegner.)


028. BODEN UNTER STROM

(Zufällige elektrische Schläge über der Kampflinie betäuben Kämpfer auf dem Boden.)


029. ELEKTRISCHE RAKETEN

(Zielsuchende elektrische Raketen betäuben die Kämpfer.)


030. EXPLOSIVER KOMBAT

(Der Verlierer explodiert!)


031. FALLENDE BOMBEN

(Bomben fallen auf die Kampflinie.)


032. KOPFREGEN

(Fallende Tarkatan-Köpfe betäuben Kämpfer und fügen ihnen Schaden zu.)


033. FEUER

(Kämpfer können sich gegenseitig Feuerschaden zufügen.)


034. FLAMMENDE FÄUSTE

(Faustattacken verursachen Feuerschaden.)


035. FLAMMENDE RAKETEN

(Raketen schlagen auf der Kampflinie ein und gehen in Flammen auf.)


036. FLAMMENDER BODEN

(Feuersäulen entstehen auf der Kampflinie.)


037. FROSTSCHILD

(Das Blocken von Angriffen kann den Angreifer zufällig einfrieren.)


038. FROSTIGE BERÜHRUNG

(Kombos frieren den gegnerischen Kämpfer ein.)


039. PANZERUNGS-GESCHENK

(Ein Pick-up, das dem Kämpfer 5 Panzerungstreffer verleiht.)


040. GESCHENK DER HAST

(Ein Pick-up, das dem Kämpfer einen kurzzeitigen Geschwindigkeitsboost verleiht.)


041. GESUNDHEITS-GESCHENK

(Ein Pick-up, das dem Kämpfer einen Gesundheitsboost verleiht.)


042. REFLEKTORPANZERUNG

(Ein Pick-up, das dem Kämpfer kurzzeitig Reflektorpanzerung verleiht.)


043. SUPER-GESCHENK

(Ein Pick-up, das einen Superboost verleiht.)


044. GÖTTLICHE FÄUSTE

(Ein Pick-up, das dem Kämpfer göttliche Macht verleiht.)


045. LANDMINEN

(Landminen versprengen die Kämpfer auf der Kampflinie.)


046. HANDGEMENGE

(Alle Spezialattacken sind deaktiviert.)


047. GESUNDHEITSBONUS

(Erhöhte Gesundheit)


048. GESUNDHEITS-DEGEN.

(Verliere langsam Gesundheit.)


049. GESUNDHEITS-REGEN.

(Regeneriere langsam Gesundheit.)


050. SCHWERER SCHADEN

(Weniger Gesundheit bedeutet mehr Schaden.)


051. HÖLLENHÄNDE

(Höllenhände greifen nach den Kämpfern.)


052. ERHÖHTE POSITION

(Angreifer in erhöhter Position fügen mehr Schaden zu.)


053. HYPER-KOMBAT

(Geschwindigkeit der Kämpfer erhöht.)


054. EISRAKETEN

(Eisraketen frieren die Kämpfer ein.)


055. UNENDLICHES SUPER-METER

(Unendliches Super-Meter)


056. KEIN ZEITLIMIT

(Unendlich Zeit)


057. INVERTIERTES BLOCKEN

(Hohes Blocken und niedriges Blocken sind vertauscht.)


058. JONGLIER-KOMBAT

(Kämpfer können länger in der Luft gehalten werden.)


059. KABAL-UNTERSTÜTZUNG

(Kabalklinge unterstützt die Kämpfer.)


060. MORDSSPRÜNGE

(Sprungattacken fügen mehr Schaden zu.)


061. NAHKAMPF

(Chaoswände umschließen die Kampflinie.)


062. BLITZEINSCHLAG

(Blitze schlagen zufällig auf der Kampflinie ein.)


063. BEGRENZTE ZEIT

(Die Zeit ist auf 45 Sekunden begrenzt.)


064. ZIELSUCHEND

(Zielsuchende Raketen)


065. MAGNETISCHER BODEN

(Die Kampflinie wird zufällig magnetisch.)


066. METEOR-KOMBAT

(Meteoriten regnen auf die Kampflinie herab.)


067. MONDSTIEFEL

(Gesteigerte Sprunghöhe)


068. NARKOLEPSIE

(Kämpfer schlafen zufällig ein.)


069. KEINE EX-SPEZIALATTACKEN

(Kämpfer können keine EX-Spezialattacken ausführen.)


070. KEINE SCHILDKRÖTEN

(Kein Ducken)


071. ÜBERMÄCHTIG

(Normale Angriffe können nicht geblockt werden.)


072. SCHWENKENDE LASER

(Laser wandern über die Kampflinie.)


073. VERGIFTET

(Gegner ist vergiftet und verliert mit der Zeit Gesundheit.)


074. VERGIFTETE FÄUSTE

(Faustattacken vergiften den gegnerischen Kämpfer.)


075. GIFTRAKETEN

(Giftraketen schlagen auf der Kampflinie ein und erzeugen giftige Wolken.)


076. PORTAL KOMBAT

(Portale entstehen zufällig auf der Kampflinie.)


077. MÄCHTIGE GEGENSTÄNDE

(Interaktive Gegenstände fügen mehr Schaden zu.)


078. STARKE SPRUNGATTACKEN

(Sprungattacken fügen mehr Schaden zu.)


079. SCHNELLDURCHLAUF

(Die Geschwindigkeit wird für Stürmen erhöht, für Laufen jedoch gedrosselt.)


080. SCHNELLE UPPERCUTS

(Schnellere Uppercut-Erholung)


081. RAIN-UNTERSTÜTZUNG

(Rain-Blasen unterstützen die Kämpfer.)


082. EISREGEN

(Eisregen fällt auf die Kampflinie und friert die Kämpfer ein.)


083. TODESSTRAHL

(Ein Todesstrahl entsteht auf der Kampflinie und fügt jedem, der im Strahl steht, Schaden zu.)


084. LEBENSSTRAHL

(Ein Lebensstrahl entsteht auf der Kampflinie und heilt jeden, der im Strahl steht.)


085. SUPERSTRAHL

(Ein Superstrahl entsteht auf der Kampflinie und verleiht jedem Super, der im Strahl steht.)


086. REFLEKTOR-PANZERUNG

(Geblockte Projektile werden auf den Angreifer reflektiert.)


087. RUTSCHIG BEI NÄSSE

(Es entstehen zufällig Pfützen, auf denen die Kämpfer ausrutschen können.)


088. LANGSAMER START

(Kämpfer beginnen langsam und werden immer schneller, wenn sie Kombos ausführen.)


089. SMOKE-UNTERSTÜTZUNG

(Smokes Wolke unterstützt die Kämpfer.)


090. STRYKER-UNTERSTÜTZUNG

(Stryker-Granaten unterstützen die Kämpfer.)


091. SUPER-METER DEAKTIVIERT

(Kein Super-Meter)


092. SUPER-DEGENERATION

(Super baut sich langsam ab.)


093. SUPER-REGENERATION

(Super baut sich langsam auf.)


094. WERFEN DEAKTIVIERT

(Keine Würfe)


095. KIPPWELT

(Kampflinie bewegt sich vor und zurück.)


096. TORNADOS

(Tornados entstehen zufällig auf der Kampflinie und schleudern die Kämpfer durch die Luft.)


097. DREIFACHER CHIP

(Erhöhter Schaden beim Blocken.)


098. TURBO KOMBAT

(Kämpfer sind schneller.)


099. OBJEKTE UNBLOCKBAR

(Interaktive Gegenstände sind nicht blockbar.)


100. VAMPIRISCHE BERÜHRUNG

(Das Treffen des gegnerischen Kämpfers gibt Gesundheit zurück.)


101. GESCHWÄCHT

(Angriffe richten weniger Schaden an und verlangsamen die Energieregeneration.)


102. RINGKAMPF

(Würfe fügen mehr Schaden zu.)


103. X-RAYS DEAKTIVIERT

(Keine X-Rays)


104. X-RAY TÖTET SOFORT

(X-Rays töten den gegnerischen Kämpfer sofort.)


105. DU BIST WAS BESONDERES

(Spezialattacken fügen mehr Schaden zu.)

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