Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Platin ist nicht machbar!


Gast

Recommended Posts

Die Platin der PS4 Version ist nicht machbar.

Die Trophäe Tempo! Tempo! Schließe das Spiele unter 1 Stunde ab, geht gar nicht!

Während man auf der Vita nur das Letzte Kapitel spielen braucht, muss man hier alle 4 spielen.

Je Kapitel 4 Level ergo 4x4=16 je Level braucht man Minimum 5min. 16x5 sind 80min ;):banghead:

Da hilft es auch nicht wenn man 25% der Restzeit abgezogen bekommt.

Oder gibt es ein Trick?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich schaffe es ja nichtmal alle NPC zu retten.

Liegen bei mir die räume nicht brauchbar überstehe ich kaum ein einzelnes level, am stük durchgespielt hab ich bisher noch nie mehr als 4 level.

Deswegen behaupte ich aber nicht es ist nicht machbar, ich muss nur länger üben als andere, vermute ich (auch wenn es echt frustrierend ist zu sehen dass andere scheinbar kaum einproblem haben drauf zu kommen was man tun muss!)

es ist vermutlich wie bei den meisten spielen dieser art: mach mal 2 tage was anderes, und lass das spiel sacken.

es gibt so einige trophies da probiere ich es jede woche 1-2 mal und mach dann was anderes, irgendwann klappt das.

da es leute gibt die platin haben, bleibt einem nichts anderes übrig. möglich scheint es zu sein.

Natürlich fänd ich es auch netter wenn es wie auf der vita nicht so krass schwer wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eher ironisch gemeint der Thread ;)

Meine Bestzeit ist 49,xxmin.

Der Trick ist mpbis Level 1-2 spielen zum ersten Shop. Der muss den Super Schlauch haben sonst gleich neu starten. ;) Damit halbiert du deine Zeit quasi weil alles doppelt so schnell geht. :) Und immer aggressiv ins Feuer rein! Keine Angst davor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstarten

1. Büro

1.2 ins shop Einkaufen 

     - Zeit ablaufen lassen

     - vom Senseman sich fangen lassen

Neustarten

Und bei 1.2 immer den geist nehmen.

 

Immer wieder bis man die Power ups die man haben möchte  voll hat.

 

Zuempfehlen

1. Großer tank

2. Super schlauch

3. Deflibrirator

4. Weihwasser (um Menschen zu heilen)

 

Hat man die powerups komplett.

Letztes mal vom sense man fangen und das spiel nicht Neustarten sondern mit "x" beenden.

Anschliesend die Spieldatei hochladen usb stick oder ps plus.

 

Nun kann man immer wieder 

Den Spielstand da runterladen.

Falls was schiffgegangen ist.

 

So ist es nun viel einfacher die platin zu bekommen.

 

Viel spass.

Hoffe die Info war Hilfreich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...