Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid-Items Farm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Shugoki:

Achso ja cool weiß ich Bescheid. Ich bin schon dabei die Beweise zu farmen dachte es ging schneller 😅

Du hättest nicht zufällig Lust/Zeit Sonntag kurz mit mir die Bande zu boosten? 😋 

Jo ich hätte Zeit. Hab dich Mal geaddet

vor 5 Minuten schrieb tobias123:

Oh gott da kommen schlechte erinnerungen zurück :D  Ich weiß noch Spiel hatte ich ziemlich durch und am ende noch mal 10 Std am stück Eide gefarmt einmal und nie wieder. :D

10 Stunden? Ich hab schon ca 8 Stunden und gerade Mal 30 Sonnenmedaillen und 15 Beweise der Eintracht ^^ Da fehlt noch ne Menge. Ich höre nebei ein Hörbuch da geht's einigermaßen. Macht bis jetzt noch Spaß ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb VaiKesh:

Jo ich hätte Zeit. Hab dich Mal geaddet

10 Stunden? Ich hab schon ca 8 Stunden und gerade Mal 30 Sonnenmedaillen und 15 Beweise der Eintracht ^^ Da fehlt noch ne Menge. Ich höre nebei ein Hörbuch da geht's einigermaßen. Macht bis jetzt noch Spaß ^^

 

 

Villt hatte ich nur glück :D  die 10 Std haben mir aber schon gereicht.! :D  Ja andes kann man das auch nicht machen ich hab Musik gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...