Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid-Items Farm


Recommended Posts

Hallo gleich gesinnte. Ich spiele auch auf die Platin und tue mich wie ihr alle wohl extrem schwer die Eid items für die Trophäen zu Farmen. Bin fast am ende von New Game plus mit lvl 123. falls jemand zeit und Motivation mitbringt mir diesen Weg zu erleichtern in Form von gedroppten ringen und Eid items wäre ich unendlich dankbar und würde nerven sowie eine menge Zeit einsparen.könnt mich auch gerne so adden für coop.danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb md051985:

Hallo gleich gesinnte. Ich spiele auch auf die Platin und tue mich wie ihr alle wohl extrem schwer die Eid items für die Trophäen zu Farmen. Bin fast am ende von New Game plus mit lvl 123. falls jemand zeit und Motivation mitbringt mir diesen Weg zu erleichtern in Form von gedroppten ringen und Eid items wäre ich unendlich dankbar und würde nerven sowie eine menge Zeit einsparen.könnt mich auch gerne so adden für coop.danke 

Wir können gerne heute paar Eid Items Farmen, da ich auch noch einige benötige :)
PSN ID: Affenkummer69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Facebreaker:

Kann es sein, dass es total behindert ist, die Beweise der Eintracht zu farmen? Habe jetzt in 3 Stunden sagenhafte 3 Stück bekommst, Finderglück 363, jetzt 413. In DS war das Farmen schon nervig aber das hier ist echt die Krönung .

Dann hats dich schlimm erwischt. :o Habe in 1 Stunde 4 Eintracht bekommen bei 360 Finderglück. Müssen wir wohl oder übel alle durch xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

ich bräuchte Hilfe beim Farmen.

und zwar bei den Bande der Wirbelsäule.

ich würde natürlich auch helfen wenn nötig. Da die rotaugenskelette nicht mit mir kooperieren und nichts droppen wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte. 5 drück habe ich, also fehlen mir 25

wenn einfach hier antworten oder per pn.

oder Adden mit Betreff mein psn Name ist: bayern4ever90

ok hat sich erledigt. Ich habe sie.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich bin gerade fleißig am farmen der Items. So fern es geht (würde meinen Spielstand dann extern speichern), würde ich die Items dann jedem der sie braucht geben. Ich gebe bescheid wenn ich alle habe. LG

 

Human Dregs 10/10 
Pale Tongues 10/10 
Proof of a Concord Well Kept 01/30
Sunlight Medal 30/30 
Vertebra Shackle 03/30
Wolf's Blood Swordgrass 30/30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Don_Willi_86:

Hey Leute,

 

ich bin gerade fleißig am farmen der Items. So fern es geht (würde meinen Spielstand dann extern speichern), würde ich die Items dann jedem der sie braucht geben. Ich gebe bescheid wenn ich alle habe. LG

 

Human Dregs 10/10 
Pale Tongues 10/10 
Proof of a Concord Well Kept 01/30
Sunlight Medal 30/30 
Vertebra Shackle 03/30
Wolf's Blood Swordgrass 30/30

Brauchst dir nicht die Mühe machen da Eidgegenstände nicht tauschbar sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gambit_1980:

Ich bin auch gerade am Eid-Item Farmen und noch etwas planlos. Fange mit dem Wallbauern an. Jemand mit von der Partie? Bin aktuell Level 80. Oder jemand noch einen guten Tipp?

Ich muss auch noch für den Wallbauern und Rosarias Fingern die Items Farmen, dann hab ich die Trophäe. Ich bin Level 223, aber bei Passwort geschützt Invasionen spielt der Levelunterschied eh keine Rolle, oder?

 

Kannst mich ja adden/anschreiben, vielleicht lässt sich da was ausmachen :)

 

PSN-ID: nguyen_q_t

Bearbeitet von Neiht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

würde mir jemand "Farm" Gegenstände zur Verfügung stellen?

Besonders interessant wäre da natürlich der Goldene Schlangenring +2 ( ich laufe noch mit dem "normalen" rum)

auch Hilfreich könnte das "Rapier des Kristallweisen" sein die Seele für diese Waffe habe ich jedoch aufgrund der Trophäe in Zauber umgewandelt.

 

Falls jemand Interesse hat kann ich gerne den Silbernen Schlangenring +2 abgeben für mehr Seelen !

 

Bin unter der PSN-ID: Raggy87 zu finden

 

Mein Level ist: 130

 

Danke vorab und GRüße

Raggy87

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RaggY:

Hallo zusammen,

würde mir jemand "Farm" Gegenstände zur Verfügung stellen?

Besonders interessant wäre da natürlich der Goldene Schlangenring +2 ( ich laufe noch mit dem "normalen" rum)

auch Hilfreich könnte das "Rapier des Kristallweisen" sein die Seele für diese Waffe habe ich jedoch aufgrund der Trophäe in Zauber umgewandelt.

 

Falls jemand Interesse hat kann ich gerne den Silbernen Schlangenring +2 abgeben für mehr Seelen !

 

Bin unter der PSN-ID: Raggy87 zu finden

 

Mein Level ist: 130

 

Danke vorab und GRüße

Raggy87

 

 

 

Können uns gerne heute einmal treffen dann kannst den Ring sogar auf +3 bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen, suche ebenfalls noch jemanden, der ein wenig Lust und Zeit hätte, mit mir die Eidgegenstände zu farmen.

Die für Aldrichs Getreue und Rosarias Finger habe ich bereits zusammen, aber die Restlichen offline zu farmen ist ne regelrechte Qual. Fänd ich also ganz klasse, wenn sich jemand dazu bereit erklärt :D Bin aktuell noch im New Game mit Lvl 126.

Bei Interesse einfach anschreiben/adden: IIDeadxLineII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...