Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid-Items Farm


Recommended Posts

Hi Leute,

 

hätte da mal eine Bitte an euch. Und zwar habe ich grade mit dem Farmen der Eidgegenstände angefangen. Wäre jemand so freundlich und würde mir den

"Goldenen Schlangenring +2" zur Verfügung stellen? Das würde zum einen meine Finderchancen etwas erhöhen und zum anderen müsste ich später im NG++

nicht nochmals gegen den Namenlosen König antreten, welcher mich im ersten Durchgang schon in den Wahnsinn getrieben hat.

Wenn jemand so nett wäre einfach hier melden, oder mich im PSN mit Betreff "Dark Souls" adden.

Das gleiche gilt übrigens auch falls jemand noch den Wallbauer Eid boosten möchte, muss da auch noch 25 Wirbelsäulen sammeln, also einfach adden. :)

Für jegliche Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar :) 

PSN-ID: Seeleut

 

Gruß

Seeleut

Bearbeitet von Seeleut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

nach 2 Jahren bin ich endlich dabei Platin in DS3 zu holen :)

Und ja...ich grabe diesen Thread mal aus :D

Leider ist das jetzt nicht mehr so einfach. Ich wollte fragen, ob mir nun jemand helfen könnte bissl etwas zu farmen?Bei rosaria und Wallbauer weiß ich, dass mit gemeinsam mit anderen es farmen kann.

Aber bei den Grasklingen geht das nicht mehr, oder? Oder ist es da möglich die Grasklingen für mich fallen zu lassen, wenn jemand als Phantom bei mit spielt?

 

Wer mir helfen möchte...schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

Danke!

 

Ich bräuchte:

 

10x Bleiche Zunge

30x Banden der Wirbelsäule

Bearbeitet von BlaBlub_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlaBlub_:

Hallo,

 

nach 2 Jahren bin ich endlich dabei Platin in DS3 zu holen :)

Und ja...ich grabe diesen Thread mal aus :D

Leider ist das jetzt nicht mehr so einfach. Ich wollte fragen, ob mir nun jemand helfen könnte bissl etwas zu farmen?Bei rosaria und Wallbauer weiß ich, dass mit gemeinsam mit anderen es farmen kann.

Aber bei den Grasklingen geht das nicht mehr, oder? Oder ist es da möglich die Grasklingen für mich fallen zu lassen, wenn jemand als Phantom bei mit spielt?

 

Wer mir helfen möchte...schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

Danke!

 

Ich bräuchte:

 

10x Bleiche Zunge

30x Banden der Wirbelsäule

Du benötigst gar keine Grasklingen. Schreib mich im PSN an. O-men666

Bearbeitet von O-men666
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Hilfe :)

 

Ich habe vorhin als Phantom einen Eidgegenstand fallen gelassen....theoretisch ist der am Boden gelegen. Könnte der andere es aufheben?

 

Und ich suche immer noch jemanden, der mir bei den Wirbelsäulen helfen möchte? 

Bearbeitet von BlaBlub_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlaBlub_:

Hallo,

 

danke für die Hilfe :)

 

Ich habe vorhin als Phantom einen Eidgegenstand fallen gelassen....theoretisch ist der am Boden gelegen. Könnte der andere es aufheben?

 

Und ich suche immer noch jemanden, der mit mit den Wirbelsäulen helfen möchte? 

Sie sind nicht sichtbar für andere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Shugoki:

Moin Zusammen.

Ich weiß nicht wie populär das Thema noch ist, aber ich bräuchte noch Hilfe bei den Wirbelsäulen (29) und beweise der eintracht (19).

Wäre geil wenn mir einer helfen könnte. 😋

Moinsen. Beweise der Eintracht farmt man generell alleine in Anor Londo bei den 2 Rittern auf der Treppe, da du es nicht beeinflussen kannst im Multiplayer. Da wirste wenn dann random in ein Spiel gezogen.
Die Banden könnte man in 35 min zu zweit easy boosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb O-men666:

Moinsen. Beweise der Eintracht farmt man generell alleine in Anor Londo bei den 2 Rittern auf der Treppe, da du es nicht beeinflussen kannst im Multiplayer. Da wirste wenn dann random in ein Spiel gezogen.
Die Banden könnte man in 35 min zu zweit easy boosten. 

Achso ja cool weiß ich Bescheid. Ich bin schon dabei die Beweise zu farmen dachte es ging schneller 😅

Du hättest nicht zufällig Lust/Zeit Sonntag kurz mit mir die Bande zu boosten? 😋 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...