Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid-Items Farm


Recommended Posts

Hat denn von euch jemand den Mimik Helm? Eventuell sogar die Ringe und könnte das kurz mit mir tauschen. Bin on

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:29

Man kann die Finstermondklingen nicht boosten. Das Rufen ist reiner Zufall und passiert in der kompletten Spielwelt einfach so. Der schnellste Weg ist da tatsächlich das Farmen der Ritter.

Wenn Spieler, invaden und Finstermond das gleiche Passwort haben dann geht das auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Levelbereich farmt ihr den Finstermond oder die Wächter Farrons? Bin im NG+ ca. 1 drittel mit Level 107 und werde nie irgendwo zur Hilfe gerufen, aber trotzdem auch invaded etc.. Bin ich zu hoch oder zu niedrig, so dass kaum Spieler in meiner Range sind oder woran kann dass liegen? Hab bestimmt schon 5-10 h verbracht mit Finstermond Covenant equipped und nix passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Levelbereich farmt ihr den Finstermond oder die Wächter Farrons? Bin im NG+ ca. 1 drittel mit Level 107 und werde nie irgendwo zur Hilfe gerufen, aber trotzdem auch invaded etc.. Bin ich zu hoch oder zu niedrig, so dass kaum Spieler in meiner Range sind oder woran kann dass liegen? Hab bestimmt schon 5-10 h verbracht mit Finstermond Covenant equipped und nix passiert....

Dein Level passt, jedoch das Problem ist das niemand mit dem blauen Pfad zockt, da es dafür einfach absolut keine Belohnung gibt. Ich wurde in 95 spielstunden, sage und schreibe 2 x zur Hilfe gerufen. Also irgendwie müssen die daran was patchen denn das kann es einfach nicht sein,. Und auch mit dem was die gepatcht haben bislang für den Finstermond, wird man auch nicht öfter gerufen, denn es gibt halt einfach absolut keine Belohnung für den blauen Pfad was leute reizen würde diesen eid auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wallbauer eid kann man sehr gut nach Hoheprister Suleyman machen..Da ziemlich oft gerufen wird wenn man zeichen auf den boden macht :)

Ich habe heute gute 14 Stück gemacht beim 2 Gebiet Untoten Siedlung wo der Riese seine Speere wirft

Da würde ich auch sehr oft gerufen bin aber erst Level 38 und manche kämpfe gegen PVP Gegner währen schon ein Witz :J:

Aber gibt's irgendwo ein Gutes PVP Gebiet ? In Dark Souls 2 gab es ja Das Eisenschloss wo immer gerufen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Level passt, jedoch das Problem ist das niemand mit dem blauen Pfad zockt, da es dafür einfach absolut keine Belohnung gibt. Ich wurde in 95 spielstunden, sage und schreibe 2 x zur Hilfe gerufen. Also irgendwie müssen die daran was patchen denn das kann es einfach nicht sein,. Und auch mit dem was die gepatcht haben bislang für den Finstermond, wird man auch nicht öfter gerufen, denn es gibt halt einfach absolut keine Belohnung für den blauen Pfad was leute reizen würde diesen eid auszuwählen.

Danke, das macht Sinn, hatte den selbst auch nur am Anfang angelegt wo man noch nichts anderes hatte. Ist natürlich doof das es dann wahrscheinlich nur am Anfang vom Spiel lohnt. Aber das Problem mit den Farron Wächtern und später mit dem Aldrich Eid, wo man ja Leute invaded und das Gebiet gegen Eindringlinge verteidigt, ist auch noch vorhanden. Also bisher wurde ich dafür auch nicht gerufen... Hilft wohl nur Farmen...

Ansonsten bin ich aber auch gerne dabei wenn jemand Wallbauer farmen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finstermond-Eid :emot-raise:

Versteh ich das richtig !?!?!?

Jemand muss den Eid des Blauen Pfades tragen, damit er von jemandem der den Ring der Blauen Wächter trägt verteidigt wird.

Erst dann ist es möglich durch Tragen des Finstermond-Eids,gerufen zu werden !?!? :skep:

Ich hoffe ich versteh da was grundsätzlich falsch,denn ansonsten wärs ja ein Witz wieviele Komponenten da passen müssen um dann zuguterletzt noch "das Glück zu haben", gerufen zu werden,LOL.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2. Mai 2016 um 20:55 schrieb Vanyar1:

Falls jemand beim Farmen der Finstermond-Klingen Gegenstände mitmachen möchte (und vielleicht auch anderen, wenn genug Zeit ist):
https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-iii/146848-verabredung-online-trophaeen-zu-dark-souls-iii-12.html#post7019172

@mstyles:
Doch, man kann den Finstermond-Eid boosten.

Kann jemand erklären wie finstermond zu booten geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb SunBro1337:

 

Würde mich auch sehr interessieren wenn das jemand erklären könnte? 

 

 

Grüße

Den kann man nicht boosten, hier muss man wirklich stumpf die Silberritter in Anor Londo farmen. Den sich über den Eid rufen zu lassen dauert noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

theoretisch müsste man aber doch seine gesammelten Items Online mit einem Partner verdoppeln können oder irre ich mich? Man invadet seinen Partner, droppt die Items, verlässt das Spiel und lädt seinen Save aus der Cloud nochmals runter und wiederholt den Vorgang bis beide genug Items haben. Ich würde das gerne ausprobieren, habe auch von jedem Item ca. 10 (manche schon 30 :D) 

Wer Lust hat, kann mich gerne adden und dann versuchen wir es.

ID: BBSKing

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AraKing:

Moin,

theoretisch müsste man aber doch seine gesammelten Items Online mit einem Partner verdoppeln können oder irre ich mich? Man invadet seinen Partner, droppt die Items, verlässt das Spiel und lädt seinen Save aus der Cloud nochmals runter und wiederholt den Vorgang bis beide genug Items haben. Ich würde das gerne ausprobieren, habe auch von jedem Item ca. 10 (manche schon 30 :D) 

Wer Lust hat, kann mich gerne adden und dann versuchen wir es.

ID: BBSKing

 

MfG

 

Boss-Seelen, Upgrade-Materialien, Folianten, Eid-Items etc. können nicht dubliziert werden.

Du kannst sie zwar droppen, aber deinem Partner werden sie nicht angezeigt.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Eid Farmen in den Vorgängern so ätzend war. Ich farm grad Wallbauer und bin meistens hoffnungslos in der Unterzahl. Meist dreschen 3 oder 4 gleichzeitig auf einen ein. Manche Träger der Glut laufen ja mit einem ganzen Zoo an Phantomen durch die Gegend. Das macht echt kein Spaß so.

Ich versteh vor allem diese "Designentscheidung" nicht. Ich versteh ja dass der Träger der Glut sich vor Invasionen schützen soll, aber in dieser Form macht das doch jegliches faires PvP zunichte.

 

Hat einer ne Tipp für ein Gebiet, wo vielleicht das ein oder andere unschuldige Opfer, seelig solo rumläuft? :)

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb dlx-2012:

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Eid Farmen in den Vorgängern so ätzend war. Ich farm grad Wallbauer und bin meistens hoffnungslos in der Unterzahl. Meist dreschen 3 oder 4 gleichzeitig auf einen ein. Manche Träger der Glut laufen ja mit einem ganzen Zoo an Phantomen durch die Gegend. Das macht echt kein Spaß so.

Ich versteh vor allem diese "Designentscheidung" nicht. Ich versteh ja dass der Träger der Glut sich vor Invasionen schützen soll, aber in dieser Form macht das doch jegliches faires PvP zunichte.

 

Hat einer ne Tipp für ein Gebiet, wo vielleicht das ein oder andere unschuldige Opfer, seelig solo rumläuft? :)

 

@dlx-2012

Ja, das ist bei Dark Souls III echt übel...
Am besten startest du den Invade (Rosaria/Wallbauer) vom Leuchtfeuer Drachenmausoleum aus.

Da hast du erstens den Vorteil, das der Träger der Glut direkt mit dem Drakenblut-Ritter konfrontiert wird und zweitens werden dort so gut wie nie Phantome gerufen. Hast da fast ne 100% Chance, wenn du zusammen mit dem Ritter auf die PvP-Gegner gehst.
Habe bei 20 gefarmten Wirbelsäulen max. 2 mal ins Gras gebissen.

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle

 

Ich wäre morgen früh ab 6Uhr Online um Eid gegenstände zu Farmen. Evtl hat jemand lust mitzumachen.(sich gegenseitig zu töten) sollte dann ja machbar sein, diese Gegenstände zu bekommen.

Würde mich natürlich auch töten lassen.

 

PSN: disney0988

 

Ich persönlich finde das Spiel das schlechteste aus der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin im PvP echt ne Niete ?. Daher suche ich jemanden, der sich wehrlos von mir erlegen läßt. Natürlich gerne auch andersrum. 

 

Ich bin meistens ab 16/17 Uhr online. 

 

Ich kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen. Das Farmen der Eide geht mir schwerst auf den Nerv und vermindert das Spielvergnügen. Eigentlich ist es mehr Arbeit als Vergnügen ?.

 

Dafür wäre die Freude über die erhaltene Platin umso größer ?. Habe gerade mit NG ++ angefangen ( Stufe 167, Int Skillung) und möchte am Ende des Durchgangs gerne fertig sein mit Platin. 

 

Ich brauche Hilfe bitte!!!

Bearbeitet von Worpswedius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...