Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PvP und PvE Builds


Tribel84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sunlight Samurai:

Sl: 100

Vit: 30

Zau: 18

Kon: 25

Bel: 20

Str: 18

Dex: 25

Int: 9

Fth: 30

Lck: 7

Spells:

Blitzklinge

Heiliger Schwur / Wrath of Gods gegen Gankers ;)

Waffe 1 r: Scharfes Uchigatana/Schwarzklinge +10

Waffe 2 r: Farrons Großschwert +5 (Alternative für PvP wegen Moveset :biggrin5: )

Waffe 1 l: Scharfer Rapier +10

Waffe 2 l: Heilige Kleriker Glocke +10

Waffe 3 l: Graswappenschild

Ringe:

Chloranthie Ring (normal / +1 / +2)

Carthus-Milchring

Ring der Gunst

frei wählbar (z.b. Jägerring PvE oder Hornissenring / Löwenring PvP)

Rüstung: (for the looks ;) )

Goldene Krone

Rüstung/Stulpen/Gamaschen der untoten Legion

Viel Spaß damit!

Macht echt Laune, vor allem im PvP :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahkämpfer / pyromant

SL: 117

Vitalität: 40

Zauberei: 15

Kondition: 24

Belastbarkeit: 30

Stärke: 40

Geschicklichkeit: 17

Intelligenz: 15

Glaube: 15

Glück: 10

Pyromant ist noch nicht fertig und mein ziel stufe ist 200 wie ich in jedem dark souls teil.

Ringe:

Chloranthie-ring

Ring der Gunst

Lebensring

Hartstahlring

Ausrüsstung ist wegen style und verteidigung. Ich nehme keine ausrüsstung wenn es viel verteidigung hat und scheisse aussieht.

Schweres Finsterschwert +10

Schild der Schwarzen Ritter +5 (wird durch Havels Grossschild +5 ausgetauscht)

Pyromantie-Flamme +10

Drachenreiter-Bogen +4

Lothrics-Ritterhelm

Silberritter-Rüsstung

Silberritter-Stulpen

Feuerhüter-Rock

Sieht oben deftig gepanzert mit einem kleid aus xD

400 schaden mit einhand waffe

TP ohne glut 1336

TP mit glut über 1700

Physisch Absorbation 29-30%

Elemente Absorbation 21-25%

Ich spiele nur pve da ich keine interesse auf pvp wegen china und lagers habe. Manche hauen ab 4 m abstand und treffen trotzdem, das noch mit kurzschwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit Pyromancer

SL 128 (habs wegen ng+ dark sigil verkackt auf 125 meta zu bleiben :D)

Vigor 40

Attunement 40

Endurance 10

Vitality 8

Strength 14

Dexterity 18

Intelligence 50

Faith 30

Luck 7

Main-hand ist pyro flamme+10 / dark uchigatana+10 / chaos great scythe+10 (beide ca 430 dmg)

gelegentlich auch witch's locks+5 (B/B in in/faith kommt auf 449 dmg und hat nen nicen special move) und raw astora straightsword+10 wenn ich mit waffenbuffs rumlaufe. tu ich aber kaum noch weil die dark und chaos waffen sehr gut skalieren mit dem build.

Nebenhand pyro flamme+10 (:D) und simple rapier+10 (mana reg, thrust und parry, mega op als offhand pvp^^) im pve noch izalith stab+5 für hidden body spell cheese :)

rüstung meistens karla oder conjurer set.

pvp ist gegen manche builds echt knifflig durch die castzeiten (und durch den crap ping im game), im pve ist der build aber extrem op. beide pyromantie ringe drin, sage ring und je nachdem buff dauer etc. starke gegner wie ritter etc einfach von hinten mit sacred flame backstabben macht 700-1000 dmg (auf die kerzenköpfe im grand archive 2300 lol). ng+ war bis auf wenige bosse echt cheesecake mit dem build.

PS: wollte eig nen hexerei build spielen aber hexereien sucken echt dadurch dass sie auf alle 3 zauberei arten aufgeteilt sind und man halt die ringe für boost dmg braucht. mal abgesehen davon dass iwie alle hexereien nur dark dmg versionen von mittelmäßigen spells sind und es keinen wirklich mächtigen gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...