Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Epische Aufträge


Recommended Posts

Seit 8 Tagen gibt es keine neuen epischen Aufträge mehr bei mir.

In einer pvz Gruppe bei Fb,haben auch andere ps4 Spieler das Problem, Xbox und PC sind davon nicht betroffen.

Hat hier noch jemand das Problem, dass es keine epischen Aufträge mehr gibt?

So ist Platin nämlich nicht mehr erspielbar

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 12:10

Lt. Telefonischen Kontakt ist dieses ein Bug und soll demnächst gepatcht werden.

Wann der Patch kommt, dass weiß man aber noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch das Problem, aber schon bestimmt 2 Wochen. Mir gibt der Support verschiedene Auskünfte: ein Mitarbeiter sagte, das läge an meinem Level, einem anderen ist das Problem nicht bekannt, ein weiterer sagte, ich solle das letzte Update neu installieren, was ich auch tat, aber nichts nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Weiß jemand, ob man auf der PS4 irgendwo einsehen kann wie viele epische Aufträge man schon abgeschlossen hat? In der Statistik-Zentrale sehe ich nur die Gesamtzahl der abgeschlossenen Aufträge. Ich würde gerne wissen wie viele mir noch fehlen, da dies meine letzte noch fehlende Trophäe zur Platin ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Pointer:

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Weiß jemand, ob man auf der PS4 irgendwo einsehen kann wie viele epische Aufträge man schon abgeschlossen hat? In der Statistik-Zentrale sehe ich nur die Gesamtzahl der abgeschlossenen Aufträge. Ich würde gerne wissen wie viele mir noch fehlen, da dies meine letzte noch fehlende Trophäe zur Platin ist :D

 

Nabend, kann man leider nicht sehen, ist ein bisschen doof !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb VaiKesh:

Kann mir mal einer verraten was ich dafür machen muss?

 

Epischer Auftrag: Sammle 500 Abschüsse mit der Primärwaffe einer beliebigen Feuer-Zombi-Variante

 

Soll das ein Waffenskin sein oder was meinen die damit. Ich Check es nicht ^^

 

Brauchst nen Zombie-Skin der eine Feuerfähigkeit hat. (Wo eben die Zombies brennen, sobald du sie angeschossen hast). Habe leider auch noch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...