Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das neue Feature WAFFENFERTIGKEIT ! Anwendungen,Tipps ...


TheR777R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Hüllenschwert ist SPITZE !!

Es ist schneller im Move als andere Schwerter seiner Vertreter,hat nen geilen Stoßangriff mit R2.

Die Waffenfertigkeit ist HALTUNG,wie bei vielen anderen auch.

Momentan hab ich´s mit dem Uchigatana ausgerüstet,beide Skalieren mit Geschicklichkeit ,nachdem ich das Katana mit dem scharfen Edelstein durchwirkt habe.

Was ich mich noch Frage , wieso kann ich im Moment etliche Edelsteine noch nicht verwenden,wenn ich ne Durchwirkung auf ner Waffe geplant habe ??

Sie erscheinen nicht im Auswahlmenü,....,müssen die Waffen erst höher gelevelt sein !?!?

PS: Komm mit meinem Uchigatana +6 auf 369 Schaden bei 30 Geschicklichkeit,nachdem ichs mit scharfem Edelstein durchwirkt habe,schön langsam macht es Sinn die Kruden Waffen damit abzulösen.

Zu Beginn jedoch ist MmN die Waffen zu Kruden Waffen das mächtigste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darksword is glaube ich immer noch das Maß aller Dinge.

Wenn man einen 4x40 Build spielt kommt man damit auf ca. 550AR sofern man Chaos oder Dunkel einschmiedet.

Mein Lothric Großschwert hat damit zur Zeit +700AR und da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Waffenfertigkeit ist nich das gelbe vom Ei.

Aber die R2 Attacke ist ziemlich UltraGreatSword-mäßig, der Staminaverbrauch ist unglaublich gering (mit 179 Stamina mach ich 8 Schläge bevor meine Ausdauer alle ist)

Und mit einem 4x40 Build kommst du auf über 550AR bei Chaos oder Dunkel.

Das Teil ist schon ziemlich OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Waffenfertigkeit ist nich das gelbe vom Ei.

Aber die R2 Attacke ist ziemlich UltraGreatSword-mäßig, der Staminaverbrauch ist unglaublich gering (mit 179 Stamina mach ich 8 Schläge bevor meine Ausdauer alle ist)

Und mit einem 4x40 Build kommst du auf über 550AR bei Chaos oder Dunkel.

Das Teil ist schon ziemlich OP.

Ist das eine Stärke Waffe oder Geschick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AR ? Ist das Dunkel Schwert jetzt eine Stärke Waffe ja oder nein :emot-raise:

Naja mir ist die Waffe egal, ich renne immer noch gern mit den Anfangs Katana durch die Welt ;)

Und haben schon über 10 PVP Kämpfe damit gewonnen also auch ziemlich gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2016 um 16:03 schrieb R32er:

Ja was genau bedeutet denn AR?

 

Am 10.5.2016 um 18:41 schrieb TheR777R:

vielleicht AttackRating ??

wahrscheinlich ist DPS gemeint,Damage pro Sekunde....ich vermute mal.

 

AR bedeutet attack rating, dass ist richtig.
Es ist jedoch nicht mit Schaden oder DPS gleich zu stellen.

Es ist die maximale Angriffs-Wertung der Waffe, bevor alle anderen Werte berücksichtigt werden.

Damage ist ein Resultat aus dem Verbleibenden AR-Wert, der die Verteidigung durchdringt.

DPS bedeutet Damage Per Second und beschreibt nur den Maximalschaden über Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...