Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe die Schwierigkeit 3/10,

 

ich finde zwar, dass man vom Gameplay her her sogar mit Tendenz zur 2 gehen kann, aber sämtliche Sammelsachen sowie das Aufzwingen von Spielmechanismen (alle Waffen aufleveln, Groovinator bei jedem Gegnertyp verwenden) bzw. dies eben immer permanent im Auge zu behalten, drängen mich dazu, für diesen Fall dann doch noch ein Pünktchen mehr zu geben.

 

Die Zeitfahren waren auch ein Klacks, wobei ich das kürzere Rennen der beiden definitiv schwerer empfand. Aber auch hier war es nach Eingewöhnung und ein paar Versuchen sehr schnell abgefrühstückt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Cheats einmalig beim Endgegner angeschaltet habe. Da verließ mich meine Motivation nach einigen Versuchen, dies dann doch noch auf die ehrenhafte Art und Weise zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit bekommt eine 4 von mir. Selbst auf Normal stirbt man auch gerne mal. Die Sammelsachen erfordern nur Fleiß und werden später auf der Karte angezeigt, die Diedrich-Rätsel haben teilweise etwas gedauert, die Zeiten für die Hoverboard-Rennen haben auch ein paar Versuche benötigt. Ansonsten kommen die meisten Trophäen im Verlauf, man sollte nur auf seine Waffenauswahl achten und sorgsam hinsichtlich der Disco-Trophäe vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10. Das Meiste sehr spassig und einfach zu machen. Für den Trainingsparcourt habe ich paar Anläufe gebraucht ,dass die sich bewegenden Plattformen Zeit fressen. Habe 2 Durchgänge gemacht und einen 3. fast komplett, da manche Waffen lange dauern, um die auf lvl 10 zu bringen. Die Rennen sind mit Cheat und Abkürzung auch gut machbar, benötigte auch hier ein paar Läufe. Tipp: möglichst oft die Diskokugel nutzen, da man schwer nachvollziehen kann, welche Gegner man schon damit hatte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 14.12.2020 erhalten :platin:

Das Spiel kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt werden B|

Die Trophäen sind alle soweit einfach zu meistern :D 

Bei der Multiplikator-Trophäe empfehle ich euch folgende Methode (hilft auch für das Aufleveln der Waffen):

 

Ansonsten muss man noch aufpassen, dass alle Gegnertypen zum Tanzen gebracht wurden:

Die verpassten Gegner kann man auch im zweiten Durchgang auf NG+ nachholen ;) 

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier mal eine 4. Die Hoverboard-Rennen haben mich 2-3 Stunden gekostet, da ich noch keine Hilfen benutzt hatte und nichts von der Abkürzung wusste. Das erste Rennen hatte ich nach gut einer Stunde in der erforderlichen Zeit gepackt, beim zweiten war ich stets drei Sekunden zu langsam auf dem normalen Weg. Da habe ich dann entnervt mal in den Leitfaden und mir das Video angeschaut.

Ansonsten war das Spiel auf "leicht" recht gut lösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht verstehen, wie manche hier eine 2 oder sogar 1 gaben. Ich habe locker 50 oder noch mehr Anläufe gebraucht für das Hoverboard-Rennen (Trophy "Schneller als Amöboid"), das war einfach fast nicht möglich. 95% natürlich easy, aber auch viel Gegrinde um alle Waffen auf 10 zu bekommen, was bei mir erst im 3. Spieldurchlauf soweit war. Daher: eine 4 von mir. Vorsicht vor diesem Höllenrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit her eine glatte 2  ! 

 

Ich hatte weniger Probleme mit dem Hoverboard-Rennen, das war für mich sogar relativ knapp in 40 min, schnell geklärt. Die Meiste Zeit verbringt man damit die Waffen zu Leveln, dies war für mein Geschmack, nervig und anstrengend. Allein dieser Zeitaufwand wäre für mich eine 4 bis 5 (wegen Langeweile). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmg.ein wirklich tolles Spiel was bis zur letzten Minute spaß gemacht hat.ich habe vorher kein ratchet Teil gespielt doch es hat mir so viel spaß bereitet das ich mir auf grunddessen rift apart zulegen werde.eigentlich hatte ich das Spiel für meine Kinder runter geladen das kam bei ihnen nicht so gut an.besser für mich und meiner platin Sammlung.

 

Im Grunde kommt vieles alleine.spieler die behaupten man kann die platin ohne nachlesen bekommen die lügen.weil z.b wer kommt auf die idee mit dem holo vor einer Tür zu stehen und zu winken bis die Trophäe kommt also mal ehrlich.oder wer hat so viel langeweile und zerkloppt in dem einen Level alle Lampen? Die hoverboard challenge fand ich jetzt nicht so schwierig kommt aber denke ich auf die skills des jeweiligen Spieler an.hsbe beim dritten Versuch es weit unter der vorgegebenen Zeit geschafft.meine letzte Trophäe war die Tanz Trophäe da ich vorher welche vergessen habe.tolles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Die letzten Trophäen sind reine Fleißarbeit und nur "Tod auf der Tanzfläche" kann verpasst werden; ist aber mit Guide kein Problem. Das gleiche gilt auch für die Golden Bolts, die mit einem Guide gut auffindbar sind. An sich ist es also eine dankbare Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 von mir.

Das Schwerste war das Hoverbord-Rennen in unter 1:35.

Die Trophäe für Qwarks Lounge ist zwar ohne Guide/Hilfen ziemlich schwer zu finden, aber an sich nicht schwer.

Des Weiteren muss man beim Groovinator darauf achten, den Gegner auch wirklich zu erwischen.

Ansonsten gibt es viel automatisch bzw. viel (kurzweiliges) Gegrinde für die Waffen oder Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...