Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand das Hoverboardrennen auf Rigar schon sehr fordernd und nervig. Ich habe nach zig Versuchen dann erstmal alle Goldbolts gesammelt um dann mit SlowMo & Unverwundbarkeit die Zeit dann letztendlich zu schaffen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich sonst nie Rennspiele spiele und dementsprechend eher der Racingnoob bin. :D

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel auch ne 3 weil das mt dem Hoverbike auf Rilgar hat mich 4 versuche gekostet bis ich es geschafft habe. Sonst war alles recht einfach. Das Hoverbike-Rennen auf Kalebo III habe ich beim ersten mal mit glück geschafft für die Trophäe. Was mich extrem genervt hat war die Groovitron Tropähe. Es hat aber beim 1 durchgang geklappt.

 

Es ist ein Schönes Spiel.

 

Fazit.

 

Für mich bleiben die Teile 1-3 das Beste Ratchet & Clank.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine auch 2 auch von mir.
Beim Rilgar-Rennen denkt man am Anfang erstmal, dass das nichts wird mit den 1:35min, weil man die Bahn einfach gut kennen muss. Mit Training und ein paar Hilfsvideos kriegt man das aber schon hin. Hier ist abkürzen alles!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroloc´s Bewertungsmatrix Platin-Schwierigkeit :D:

  • einfaches Durchspielen reicht aus: 1
  • einfaches Durchspielen reicht nicht aus: 2
  • Multiplayer mit einfachen Zielen: +1 (z.B. Uncharted 2 & 3)
  • Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5)
  • es gibt einfache Sammelgegenstände: +1
  • es gibt aufwändige Sammelgegenstände (Guide notwendig): +2 bis +3
  • das Spiel bietet Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
  • es sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig (+1) und (+3) / oder (+1/+2) es gibt sonstige Hürden für die Platintrophäe: +1 bis +3

nach meiner Matrix kommt also unter dem Strich eine 3/10 heraus und wegen des Zeitrennens auf Rilgar entspricht das auch meiner subjektiven Einschätzung. Ich würde sogar sagen, dass "Schneller als ein rasender Amöboid" die mit Abstand schwierigste Trophäe des Spiels ist, da sie selbst mit den zur Verfügung stehenden Cheats nicht zum Selbstläufer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste mich zwischen 4 und 5 entscheiden. Wurde am Ende dann die 5, da das Hoverboardrennen auf Rilgar schon sehr fordernd war und man jede Kurve auswendig kennen musste und sich keinen Fehler erlauben durfte. Außerdem benötigt man in der Regel einen extra Spieldurchgang, um wirklich jeden einzelnen Gegnertyp mit dem Groovitron zu treffen. Dafür habe ich drei Versuche gebraucht (wobei ich mich auch etwas blöd angestellt habe).

Wirklich einfach ist die Platin im Vergleich zu anderen Spielen jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...