Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich eine absolute Meisterleistung :thumbup:

Die Grafik und die Effekte sind bombastisch.

Das Gameplay und die Kämpfe machen richtig Spaß :D Ich hatte auch keine Bugs, Glitches o.ä.

An diesem Niveau können sich einige Entwickler eine Scheibe (vielleicht sogar mehr) abschneiden ;) 

So muss eine Neuauflage sein und nicht anders!

 

Über die Fortsetzung freue ich mich sehr xD 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7 mit Tendenz zur 8. Es hat echt Spaß gebracht und war auf dem leichten Schwierigkeitsgrad auch nicht zu frustrierend. Eigentlich ist es God of War oder Enslaved nicht unähnlich vom Gameplay her, nur dass es halt lustiger ist und im Weltall spielt. Ich kann es nur empfehlen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande dieses Spiel absolut genial! Hatte lange schon nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel wie bei diesem hier. Die Raumschiff-Missionen fand ich etwas zäh aber der Rest des Spiels hat das wieder komplett ausgeglichen. Habe gerade die Platin Trophäe erspielt und bin einfach nur glücklich damit :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet&Clank ist ein sehr gutes Spiel - 8/10 - und ich hatte in jedem Fall eine gute Zeit damit.

Ich mochte besonders den Humor im Spiel und der Schafinator - wie geil ist das denn gewesen!? Allgemein ist das Waffenarsenal ziemlich bunt und die Umgebungsrätsel, die man mit Clank und den Gadget-Bots lösen musste, haben mir Freude gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gestimmt. 

 

Tolles Gameplay was gut unterhält. Nicht überragend, aber die vielen Waffen bringen auch einiges an Abwechslung mit. Man merkt dem Spiel (sowohl im positiven als auch im negativen) an, dass es aus den Anfängen 2000er kommt. 

 

Das Remaster an sich ist Top Qualität. Wirkte auf der PS5 fast wie Next-Gen-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich in letzter Zeit nur Spiele spielte, die zwar einerseits Spaß machten, mich aber auch stellenweise richtig wütend machten, überlegte ich: "Welches war eigentlich das letzte Spiel, welches mir zu 100% gefiel". Und da viel mir spontan Ratchet & Clank ein. Es gefiel mir sogar so gut, dass ich es gleich im Anschluss noch auf meinem Zweitaccount platinierte. Manche bemängeln, dass das Spiel etwas kurz sei. Aber ich spiele lieber ein gutes Spiel mehrmals, als mich durch ein endlos langes Open World Spiel zu quälen. Gerade wenn man bereits weiß, worauf man beim Spieldurchgang alles achten muss, bringt der zweite Spieldurchgang oftmals noch mehr Spaß. Lediglich das aufleveln der Waffen war beim zweiten Mal etwas ermüdend. Nicht desto trotz - diesem Spiel kann ich nur 10 Punkte geben.

 

Schade, dass es für die PS4 kein Nachfolger mehr gab.                                                                                                                  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...