Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super neu Auflage des Titels! Spiele die Reihe schon seit der PS2 und dem Grundspiel sind Sie immer treu geblieben. Leider fand ich die die Story etwas zu kurz und leider etwas zu einfach.

 

Aber alles ander war Mega, es hat einen Riesenspass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf einen hoffentlich neuen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach... gar nicht so einfach für mich das zu bewerten. Eine 8 ist mir definitiv zu hoch, auf der anderen Seite gefällt mir der Titel ganz klar besser als die meisten anderen Vertreter des Genres. Vor allem der sehr gelungene Humor trägt viel zum Spielspaß bei, ich hatte auch großen Spaß das Equipment auf Maximum zu ziehen, das ist großartig die Gegner mit den verschiedenen, sehr cool inszenierten Waffen zu beharken. Einzig den Umfang finde ich ein bisschen mager, ist in einem Durchgang mehr Gelaufe und viel zu leichtes Geballere, als anspruchsvolle Jump´n´Run-Kost, so ist der Abspann schnell erreicht. Nichtsdestotrotz aber ein feines Stück Software, ich hau dafür eine glatte 7 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. 

Allerdings habe ich den Film nicht gesehen, was etwas schlecht ist da große Story sprünge gemacht werden. 

Das Game Play ist sehr linear aber dafür ist das Gameplay umso stimmiger. 

Die Steuerung ist auch gut und es macht Spaß alle Waffen so nach und nach zu leveln. 

Leider ist die Story etwas knapp geraten und einige Level etwas kurz. 

Dafür gab es aber viel Abwechslung und viel Spaß. 

War ein jedenfall ein gutes Spiel für zwischendurch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einer 10 gewertet.

 

Obwohl ich den Namen Ratchet & Clank seit meiner Kindheit kenne, war dieser Teil mein allererster. Vorher kam ich nie dazu eines der Teile zu spielen. Als ich den Teil durch PS+ gratis bekam, spielte ich es an und war direkt verliebt. Ich suchtete das Spiel Tag für Tag und hörte erst bei Platin auf es weiter zu spielen. Da ich nicht genug von dem Spiel bekam, holte ich mir  auch die vorherigen Teile für die PS3. Das soll erstmal zeigen, wie sehr mich das Spiel in seinen Bann gezogen hat.

 

Das Spiel war genau das, was ich mir seit einer gefühlten Ewigkeit gewünscht hatte. Ein bloßer 3D Jump 'n' Run Plattformer. Die Grafik ist super und das Gameplay einfach nur spaßig und abwechslungsreich. Jede Welt hat Passagen die man erst später, durch zusätzliche Gadgets, erreichen kann. Somit kann man die Welten erneut besuchen und mit den neu erworbenen Gadgets weiter erkunden.

Die verschiedenen Welten wurden schön gestaltet und sehen nicht langweilig aus.

 

Bei der Waffenauswahl kann man sich nicht beschweren. Es gibt weder zu viele noch zu wenige Waffen zur Auswahl. Jede hat seine Vor- und Nachteile. Eine neue Waffe bedeutet nicht nur mehr Auswahl, sondern auch mehr Kampfkraft. Sobald man den "Schafinator" erhält, hat man was zu lachen. Was sie macht, dazu sage ich nichts, lasst euch selbst überraschen.

 

Die Bosskämpfe sind glücklicherweise zumutbar auch bei geringem Level der Waffen. Man benötigt keine schnellen Reaktionszeiten oder sonstiges großartiges Können. Hier und da schießt man auf den Boss, weicht ab und zu zur Seite aus um dann wieder schießen zu können.

 

Das Spiel ist keine große Herausforderung und für jeden machbar, es macht sehr viel Spaß und bietet hier und da Abwechslung. Wer von den ganzen Action-, Shooter- und/oder Rollenspielen erstmal genug hat, wird sich an Ratchet & Clank erfreuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10

Bei dem Spiel passt eigentlich alles. Grafik, Musik und Gameplay sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der typische Ratchet & Clank Humor, die Waffen und Planetenzahl lassen mich sicher noch öfter spielen.

Punktabzug wegen den fehlenden Stil-Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ratchet & Clank noch nicht ganz komplett beendet bzw. benötige nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin, aber kann jetzt schon sagen, dass es bisher eines der besten Jump & Runs ist, die ich auf der PS4 gezockt habe. 

 

Bisher kannte ich Ratchet & Clank nur vom Hören und Sehen; selber gezockt habe ich bisher keines der Teile. Umso mehr Spaß macht mir dieser Exklusivtitel. Grafisch top, auch bei der höchsten Action läuft es flüssig (ganz selten Slow-Downs oder Ruckler), Steuerung ist klasse, die Waffenvielfalt ist grandios, die Planeten sind sehr schön gestaltet und man nie das Gefühl, man erlebt oder macht etwas zweimal. Nur die Kamera hat manchmal leichte Aussetzer (vor allem beim Tauchen), aber diese sind locker verschmerzbar.

 

Ein neues Ratchet & Clank kann gerne her!

 

9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...