Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Rausschmeißer-Waffe als Vorbesteller-Bonus: gibt es den Code in der Box oder wirklich nur per Email?

Also in der Box bzw. in der Gamehülle ist kein Code mit drin. Hab vorbestelltes Spiel vorhin bei GameStop geholt und die können den Code für die Rausschmeisser-Waffe leider auch erst morgen, zum offiziellen Release, raus geben da der bei denen im System noch nicht vorhanden/freigegeben ist :dozey: naja warten und morgen nochmal schlau machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Rausschmeißer-Waffe als Vorbesteller-Bonus: gibt es den Code in der Box oder wirklich nur per Email?

Die Waffe kannst du dir für 100 Schrauben ingame kaufen kurz nach dem Beginn. Viel Spass.

Ich liebe es!!!

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:13

Achso, natürlich nur für PSN Vorbesteller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe kannst du dir für 100 Schrauben ingame kaufen kurz nach dem Beginn. Viel Spass.

Ich liebe es!!!

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:13

Achso, natürlich nur für PSN Vorbesteller :P

Wieso nur für PSN Vorbesteller??? Alle anderen die vorbestellt und heut schon bekommen haben, bekommen ihren Code auch noch (hoff ich:emot-raise:), als PSN Vorbesteller konntest ja bestimmt auch erst ab 0:01Uhr zocken und ab da gilt ja dann der offizielle Release.

Das Spiel sieht bombastisch gut aus und macht mega Fun.

Wollte gestern gar nicht mehr aufhören aber musste mich dann zwingen sonst wäre ich an einem Tag durch gewesen xD

Ja die Grafik is echt super, is zwar alles alte Schule aber bin eh noch nicht sooo weit und werd mich überraschen lassen. Das mit der

Geschichten erzählerei vom Quark find ich auch lustig gemacht. Vor allem wenn der mitten im Geschehen irgendwas als "Unterstützung" bzw. Hilfestellung rein brabbelt :biggrin5:. Saß da heut einmal recht verdutzt dran und war mir nicht sicher ob ich da jetz wirklich Quark gehört hab oder nicht.:skep:

Ich find nur schade das Clank ne etwas andere Stimme bzw. nen anderen Syncronsprecher hat. Da mir die Stimme sofort fremdartig vorkam, sie klingt zwar ähnlich, aber halt nur ähnlich. Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon liefert nun erst am Dienstag?! Würd mich mal interessieren warum...

Hätte ich keinen Gutschein eingelöst würde ich das mal direkt stornieren :(

Edit: Amazon sagt auf Nachfrage das der Release sich verzögert hat - Saturn ums Eck hat's aber schon... also wird doch storniert und es dort geholt :D

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nur schade das Clank ne etwas andere Stimme bzw. nen anderen Syncronsprecher hat. Da mir die Stimme sofort fremdartig vorkam, sie klingt zwar ähnlich, aber halt nur ähnlich. Kann mich aber auch täuschen.

Der "alte" Synchronsprecher von Ratchet ist leider verstorben.

Der musste somit ersetzt werden.

Allerdings klingt der neue wirklich ziemlich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon liefert nun erst am Dienstag?! Würd mich mal interessieren warum...

Hätte ich keinen Gutschein eingelöst würde ich das mal direkt stornieren :(

Edit: Amazon sagt auf Nachfrage das der Release sich verzögert hat - Saturn ums Eck hat's aber schon... also wird doch storniert und es dort geholt :D

Im Store ist es 10 Tacken günstiger. Warum kauft ihr nur bei Amazon?? :banghead::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen weis jemand schon alle Geheim Trophys ?

powerpyx hat schon Platin und der Leidfaden ist immer noch nicht Fertig =(

Ich Hoffe da tut sich wieder was.

Lg:

https://psnprofiles.com/trophies/4536-Ratchet-and-Clank

oder

https://psntrophyleaders.com/game/view/ratchet-clank-ps4

Bearbeitet von Jens1982R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...