Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Bin schon durch. Jemand ne Idee für ne ähnliche Platin bei gleichem Spielspass und Gameplay?

Vorheriger Post am 22.04.2016 um 23:57

Post hinzugefügt am 23.04.2016 um 00:00

Ich konnte es erst nach dem Code kaufen, vorher nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen, da jede Waffe benötigt wird im Spiel, alleine schon für die Trophy, also kam es nicht auf den Code an. Ich hatte in der Digi Version auch keinen Code und konnte die Waffe direkt holen. Aber ja auch echt egal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen, da jede Waffe benötigt wird im Spiel, alleine schon für die Trophy, also kam es nicht auf den Code an. Ich hatte in der Digi Version auch keinen Code und konnte die Waffe direkt holen. Aber ja auch echt egal:biggrin5:

Wahrscheinlich war in der digitalen Version der Code / die Waffe schon inklusive.

Ich habe das Spiel angefangen, von der Waffe war weit und breit nichts zu sehen im Shop, nachdem der Code aktiviert wurde, konnte ich die Waffe für 100 Bolt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellung im Media Markt? Habe mir in der Filiale die Disc vorbestellt und als ich sie abholen wollte und nach dem Vorbestellercode fragte, haben die nur große Augen gemacht und konnten mir nicht weiterhelfen. Oder hätte ich die Disc nur online bestellen sollen?

Die Rausschmeißerwaffe kannst du ingame für 100 Credits kaufen.:biggrin5:

Du benötigst keinen Code. Lediglich ein Lockangebot;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. wie kann ich bei clank zwischen heli- und duesenantrieb wechseln? mir war so als ginge das frueher, nur find ich die option dazu nicht

Nein, das ging früher auch nicht. Man hatte so lange das Helipack bis man sich das Düsenpack besorgt hat.

Kann man das Spiel ähnlich wie bei den Lego spielen zu zweit an einem Bildschirm spielen?

Nein das geht nicht. Das einzige Ratchet & Clank was diese Funktion hatte war All4One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt man nach alergo city oder wie das heisst? hab story durch aber die stadt wird nicht aufgefuehrt in der liste.

''Aleero-City'' so wird das anfangsgebiet genannt auf Kerwan :)

kann man cheats nutzen und trotzdem trophies bekommen?

Ich zitiere mal von insidegames.ch

''In Ratchet & Clank könnt ihr verschiedene Cheats freischalten, wenn ihr alle Gold-Bolts sammelt (Ultimativer Entdecker).

Diese Cheats können während dem Spielen im Pausenmenü unter Extras aktiviert werden.

Generell verhindern die Cheats nicht, das ihr Trophäen erhaltet. Allerdings könnt ihr mit aktivierten Cheats keine Erfahrungspunkte für eure Waffen oder Ratchet erhalten.

Solltet ihr noch die Energieleiste von Ratchet aufbauen müssen, oder eine Waffe hat noch nicht Stufe 10 erreicht, solltet ihr keine Cheats aktivieren.''

Funktioniert also alles ohne Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage.

Habe nun einige Waffen schon voll mit Raritarium aufgemotzt.

Nun habe ich aber bemerkt das man die "Omega"Waffen komplett

Neu aufmotzen muss. Habe ich also alles davor voll umsonst gemacht?

Die Trophy relevanten Waffen sind imprinzip nur die Omegadinger(lvl10) oder?

LG plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann es sein das die Trophäen "Meister des Krieges" und "Die gehen bis elf " verbuggt sind? Habe nämlich alle Waffen auf Stufe 10 und auch alle Modifikationen freigeschaltet -_- Mir fehlen nur noch diese 2 Trophäen bis zur Platin möchte nicht nochmals ganz neu starten :(

Du hast sicher nicht die R.I.D.A Waffe:biggrin5:

Und nein, keine Trophy ist verbuggt. 100%-ig

Ich kann nur sagen ich hab die 3,5 Spieldurchgänge genossen...

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:35

Ich hab mal eine Frage.

Habe nun einige Waffen schon voll mit Raritarium aufgemotzt.

Nun habe ich aber bemerkt das man die "Omega"Waffen komplett

Neu aufmotzen muss. Habe ich also alles davor voll umsonst gemacht?

Die Trophy relevanten Waffen sind imprinzip nur die Omegadinger(lvl10) oder?

LG plek

Jepp alle Omega auf LvL 10 und die R.I.D.A Waffe die du von dem Typen bekommst auf 10.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage zum Schwierigkeitsgrad

Gibts auf hoeheren schwierigkeitsgraden mehr bolts, karten und edelsteine oder nimmt sich das nichts?

und...

wie weit geht denn die maximale gesundheit? bin schon bei 100 doch ne trophy kam noch nicht

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...