Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Da haste alles drinne. :;):

Das hab ich auch schon gefunden, aber da wird nicht gezeigt, wie man überhaupt erst in den Raum kommt.

Aber brauch ich die Karte denn für die Platin? Ist ja keine RIDA-Karte und das Holodeck kann ich mir ja eintauschen um es zu vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Chuze:

Das hab ich auch schon gefunden, aber da wird nicht gezeigt, wie man überhaupt erst in den Raum kommt.

Aber brauch ich die Karte denn für die Platin? Ist ja keine RIDA-Karte und das Holodeck kann ich mir ja eintauschen um es zu vervollständigen.

 

Nein, brauchst du dann definitiv nicht. Von den normalen Holokarten bekommst du am Ende so viele, dass du dir damit den Hintern abwischen kannst! :ciappa: Ernsthaft, ich hatte gegen Ende 100 Karten übrig und das obwohl ich ca. 50 doppelte eingetauscht habe. Musst du dir also überhaupt keinen Kopf drum machen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Herausforderungsmodus abgeschlossen, mir fehlt aber noch der Zieginator auf Stufe 10. Kann ich den Herausforderungsmodus nochmal starten, ohne alle Fortschritte zu verlieren, um den Zieginator noch etwas zu Leveln? Oder gibt es irgendeinen Ort, wo man das nachträglich noch machen kann?

 

Hat sich erledigt. Hab neugestartet und alles behalten.

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenaufleveln waren eigentlich einfach und ging schnell.
Erstmal die 28 goldenen Schrauben bekommen, Unbesiegbarkeit und am Endboss die Waffen bis auf diese Ziegen/Scharf Waffe aufleveln.
Diese Ziegen oder Scharf Waffe, wie man die auch nennt erst im Level mit den Gehirnen aufleveln. Die Rießen Gehirne Levelt diese Waffe ultra schnell auf. beispiel Level 9 bis 10 nur 3 Rießen Gehirne gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zwei Fragen nachdem ich jetzt mit dem 1. Durchlauf fertig bin und schon alle Gold-Bolts gesammelt hab:

 

Mir fehlt noch die Dietrich-Rätsel Trophäe [Panzerknacker]. Bisher hab ich auch drauf geachtet, keinen Auto-Hack zu benutzen.

Da man ja keinen Fortschritt sieht, Jemand ne Ahnung welche Türen nicht automatisch bei der Story kommen und bei den Gold-Bolts? Möchte nur ungern das komplette Video durchgehen und alles ablaufen.

 

Auf dem ersten Planeten (Veldin) wird mir noch ein Kartensatz auf der Map angezeigt ganz oben. Das scheint in dem Tutorial Parkour zu sein, wo jetzt aber das Gitter nach der Story geschlossen ist. Kommt man da noch irgendwie ran? Wenn ja wie?

 

edit:

Panzerknacker Trophäe gerade erhalten. Mir hat noch das Schloss der RIDA Waffenkarte auf Kerwan gefehlt :thumbsup:

Die Fehlende Karte auf Veldin hab ich jetzt auch am Anfang von meinem Herausforderungsmodus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine letzte Frage:


Wird der Fortschritt von Ratchets Level mit in weitere neue Durchgänge übernommen?
Bin jetzt fast mit dem Herausforderungs-Durchgang fertig (zum zweiten mal auf dem Deplanetisator) und hab lvl18 mit 180 HP. Weiß nicht ob ich so noch auf die lvl20 komme für die Trophäe Mr. Schickimicki :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2016 um 17:01 schrieb Joermungander:

Hatte ich heute auch den Glitch.

Falls es diesen Glitch überhaupt noch gibt, müsste man noch vor den 1:35 auf „Rennen beenden“ (egal wo auf der Strecke) oder ist es wichtig, dies erst kurz vor dem Ziel zu machen (sofern es sich knapp nicht ausgeht)? ich bin da mittlerweile einige h dran und die beste Zeit war 1:35,9... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NogoTM:

Falls es diesen Glitch überhaupt noch gibt, müsste man noch vor den 1:35 auf „Rennen beenden“ (egal wo auf der Strecke) oder ist es wichtig, dies erst kurz vor dem Ziel zu machen (sofern es sich knapp nicht ausgeht)? ich bin da mittlerweile einige h dran und die beste Zeit war 1:35,9... 

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden, weil es einfach zu lange her ist.

 

Hinweis 2:

Einige Spieler haben berichtet das die Trophäe bei ihnen auch freigeschaltet wurde, als sie kurz vor Schluss des Rennens das Rennen, wegen leichter Zeitüberschreitung, mit optionssmall.png abgebrochen haben. Ob dieser "positive" Bug noch existiert, ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 10:45 schrieb Panatric:

Grüße,

 

müssen die Gegner eigentlich für die "Tod auf der Tanzfläche" Trophäe durch den Groovytron sterben oder reicht es wenn sie nur tanzen und ich töte sie durch eine andere Waffe?

Es reicht wenn sie kurz Tanzen. Danach kannst du sie umklopfen mit was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 14:56 schrieb Arthur81:

Wo ist die beste Stelle um die Waffen aufzuleveln? Oder doch besser die Herrausfoderung nochmal starten?

Auf dem Planeten Aridia einen Großteil der Sandhaie zerstören -- aber nicht alle! Dann immer wieder neu starten und das ganze wiederholen, bis man alle Waffen gelevelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Auf dem Planeten Aridia einen Großteil der Sandhaie zerstören -- aber nicht alle! Dann immer wieder neu starten und das ganze wiederholen, bis man alle Waffen gelevelt hat.

Hab nun schon Platin. ;) Musste das Spiel nochmal fast komplett durchspielen. Ging so auch recht fix. Trotzdem danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir das Spiel soeben nochmal gekauft, weil möchte gerne meine Platin haben. Ich habe 88 Prozent habe es aber letztes Jahr verkauft. Es fehlen nicht mehr viele.

 

Die 2 Rennen mal schauen, habe das Rennen auf der PS3 geschafft mit der Zeit, sollte hier nicht so schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 Wie benutzt man diesen Haken. Also dieses Seil um über ne schlicht zu kommen. 

 Ich sehe das Ding in de r Mitte schweben aber hab keine hanung wie das ging. Is zu lange her. Wo ich das game angefangen hatte ?

 

Gruss

?Edit. 

 Wa doch ganz easy. Einfach Kreis drücken. Und ich steh da und versuche alles ?

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Gibt es jemand der im Hoverboard fahren ein ass ist und mir bei den 1.35 im Goldpokal auf Rilgar helfen könnte? Wäre super. Komme einfach nicht unter 1.36,8

also Tipps und so einholen ist ja was anderes, aber wenn du es nicht schaffst, schaffst du die Platin einfach nicht oder!? Wie soll er die denn auch für dich erspielen? Ist hier jedenfalls im Forum glaube ich nicht erwünscht so Anfragen, dass es jemand erspielen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...