Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

ich hab zwischen 6 und 7 geschwankt und hab mich letztendlich für die 6 entschieden. Anfangs macht es wirklich noch Spaß, dieser lässt aber schnell nach. Die Schwerter sind viel zu schnell auf maximalem Level, immer wieder die gleichen level zu spielen, ist auch öde und die Story ist nicht erwähnenswert. Die Gegner sind keine wirkliche Herausforderung, sobald man ein paar Skills hat und der fliegende Kumpel dabei ist. Grafisch ist es wirklich gut, aber leider sind sehr oft Bugs dabei. Man bleibt in unsichtbaren Mauern oder im Boden hängen, In einem level (von der Treppe zum fliegenden Boot) hat der komplette Boden gefehlt. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Anfangs wirklich gut, lässt aber schnell stark nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat sehr stark angefangen aber genau so auch wieder nachgelassen, wenn man nicht auf Trophäen spielt hat man hiermit Spaß, aber mehr als 24x die selben Wege zu gehen, die selben Gegner zu haben und eigentlich ständig die gleichen Attacken zu haben wird schnell eintönig, im Prinzip nur :v: Smashing. 

Für mich ist es leider nur eine 4, und Ich bin froh das es vorbei ist und die Platin in der Tasche ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den verschiedenen Geschichten finde ich ganz gut. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn diese sich stärker voneinander unterscheiden. Zu oft wusste man bereits nach den ersten zwei Entscheidung wie das Ende ausgehen wird.

Die Spielwelt sieht ebenfalls ganz gut aus. Das Highlight für mich war allerdings der Erzähler mit den etlichen Anspielungen an Spiele, Filme, etc. Hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.

Punktabzug gibt es für das zu simple und verbuggte Kampfsystem sowie für zahlreiche Bugs (Im Schnee hängen bleiben, von Klippen runter Dashen,...)

Insgesamt also eine 6 von mir aufgrund des Erzählers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...