Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stories The Path of Destinies


Recommended Posts

Am 17.3.2017 um 15:15 schrieb rettch1040:

Den Skill hab ich schon. Aber in den Einstellungen gibt es nur

 

Helligkeit

Musiklautstärke

Dialoglautstärke

Effektlautstärke

Untertitel

HUD anzeigen

Steuerung

Mitwirkende

 

Da finde ich leider nichts zur Bllidschirmgröße.

 

Hab dazu auch nichts gefunden. Evtl. kannst du am Bildschirm selbst etwas einstellen. Das die Größe nicht stimmt ist zumindest merkwürdig. Was man da tun kann wüsste ich jetzt aber leider auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Hab dazu auch nichts gefunden. Evtl. kannst du am Bildschirm selbst etwas einstellen. Das die Größe nicht stimmt ist zumindest merkwürdig. Was man da tun kann wüsste ich jetzt aber leider auch nicht. 

 

Das war der entscheidende Tipp. Ich hatte meinen TV (Samsung 46") schon immer auf 16:9 eingestellt. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Dann hab ich mal alle Bildformate getestet und bin bei Bildanpassung angekommen. Jetzt ist endlich alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rettch1040:

 

Das war der entscheidende Tipp. Ich hatte meinen TV (Samsung 46") schon immer auf 16:9 eingestellt. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Dann hab ich mal alle Bildformate getestet und bin bei Bildanpassung angekommen. Jetzt ist endlich alles da.

 

Top. Immer gut wenn man so ein Problem gelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand diese Geschichtspfaden erklären? Muss alle 24 aufdecken dann ist die Platin da, aber hab erst 4 und schon 7x wiederholt, ich geh wie im Leitfaden vor, wähle Nr. 1 ??? und schau den im Leitfaden nach, und schon ab der 2. Entscheidung stimmt etwas nicht über ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb oJeSuZo:

Kann mir mal jemand diese Geschichtspfaden erklären? Muss alle 24 aufdecken dann ist die Platin da, aber hab erst 4 und schon 7x wiederholt, ich geh wie im Leitfaden vor, wähle Nr. 1 ??? und schau den im Leitfaden nach, und schon ab der 2. Entscheidung stimmt etwas nicht über ein?

 

Bisschen schwer deiner Schilderung zu folgen. Die Entscheidungen sind nicht immer eindeutig selbst wenn man weiß welche Entscheidung man treffen sollte. Deswegen würde ich empfehlen selbst kleine Notizen zu machen welche Wege man bereits genommen hat. Evtl. gibt es im Netz auch andere Leitfäden die die Entscheidungen besser beschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen und muss schon sagen, dass es einen bestimmten Charme hat. Vor allem der Erzähler ist klasse mit seinen etlichen Sprüchen und Anspielungen.

Einziger Negativpunkt bis jetzt sind die etlichen Stories die man für Platin durchspielen muss. Sie ähneln sich dann teilweise doch zu sehr um noch irgendwie interessant zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmer finde ich eher das total grittige Balancing zwischen allen Stories und dem maximal Level. Man sollte wenigstens erwarten, das man beim spielen ALLER 24 Stories die höchste Stufe erreicht. Zumal man für das normale beenden des Spiels mal gerade 4 Stories + die Wahrheit spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Level Problem hab ich auch lange gehangen. Bzw hatte die letzten 10 Level folgendermaßen erreicht.
Man muss die +Level up Belohnungen alle bis ganz zum Schluss aufheben.

Dann muss man diese spielen bis man bei dem letzten Kapitel ist (Bei den Luftschiffen...) dann kurz bevor man in den Mund des Schiffes geht oder auf die Plattform geht, das Spiel pausieren dann ins Hauptmenü zurück. Spiel fortsetzen, Kapitel startet erneut. 
Meist ist es so das man dreiviertel vom Exp Balken pro Story hat, daher muss man meist nur 1-2x das ganze wiederholen.
Wenn man also jetzt gerade level up ist, dann die Story abschließt bekommt man nämlich kein ganzes Level sondern nur was noch fehlt bis zum nächsten Level.
Fehlt einem also nur noch 1200 Exp werden nur diese addiert, fehlen einem 24000 Exp werden diese gut geschrieben.

Ein wenig verwirrend aber falls jemand fragen hat, gerne einfach schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hätte 2 Fragen zum Erreichen der Platin.

Mir fehlen noch die Fähigkeiten und die verschiedenen Enden.

1.) Wenn ich alle Geschichten durch habe, kann ich dann problemlos weiter spielen?

2.) Wie viele Geschichten habt ihr etwa gespielt bis ihr alle Fähigkeiten freigeschaltet hattet?

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 12:43 schrieb Mr.Hab:

Moin,

Ich hätte 2 Fragen zum Erreichen der Platin.

Mir fehlen noch die Fähigkeiten und die verschiedenen Enden.

1.) Wenn ich alle Geschichten durch habe, kann ich dann problemlos weiter spielen?

2.) Wie viele Geschichten habt ihr etwa gespielt bis ihr alle Fähigkeiten freigeschaltet hattet?

 

Grüße 

 

1. Ja, kannst du.

2. Wenn ich mich recht entsinne musste ich nach beenden aller Stories noch ein wenig farmen. Ein paar der Stories geben als Belohung ein Level Up, ich weiß nciht mehr genau welche das sind, aber es macht Sinn sich die möglichst bis zum Schluss aufzuheben, da die benötigten XP mit jedem Level steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...