Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pizza boy Bug?


ThiKool

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe die Pizza Missionen bereits erledigt und suche jetzt verzweifelt den Pizza boy Roller für die Liste für Sunshine Autos und finde ihn einfach nicht mehr bei den Pizzerien.

Ist es ein Bug das er nicht mehr erscheint sobald man die Pizza Missionen erledigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tip für alle hierzu.einfach den Roller nach erhalten der 5000Dollar mitnehmen und ihn zwischenzeitlich bis Sunshine Autos in einem von Tommys Häusern mit Garage parken und speichern bis er in die Liste kommt.hab ihn da als es soweit war genommen und abgeliefert.Bei mir ist es so,seit das ich aufs Festland kann,steht der Pizza Boy meist auch nur bei den Pizzerien dort,auf Insel 1 ab da selten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...