Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC nicht verfügbar?


Loco Luke

Recommended Posts

Hallo Leute,

kurze Frage; ich weiss, das Spiel ist schon uralt, versuche es trotzdem mal hier:

Spiele Bioshock auf der PS3 und Frage mich warum bei mir der Menüpunkt DLC ausgegraut ist und ich ihn nicht anwählen kann. Weiss jemand woran das liegt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den DLC heruntergeladen und installiert? Nur wenn der DLC bereits installiert ist, kannst du auf den Menüpunkt zugreifen.

Oder hast du die Ultimate Rapture Edition? Der DLC befindet sich auf der Disc, aber du musst ihn vorher noch installieren indem du, bevor du das Spiel startest, die Installations-Blase anwählst sobald die Disc eingelegt ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte beachten Sie, dass diese zusätzlichen Inhalte kompatibel sind mit BioShock BLES-00317. Bitte prüfen Sie den BLES-Code Ihrer Version von BioShock vor dem Kauf. Den BLES-Code finden Sie auf dem Rücken der Verpackung und der Umschlaginnenseite der Spielanleitung.
Hast du überprüft ob die BLES-Codes übereinstimmen? Normal müsste es dann eigentlich funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TwilightStar,

ja, Danke für den Hinweis.

Habe den anderen Thread bzgl. der BLES CODES eben auch gefunden. Ich nehme stark an, dass es daran liegt.

War mir gar nicht bewusst, dass mein Hauptspiel w'scheinlich nicht die dt. Version ist. Muss ich nachher mal gucken. Hab's gebraucht gekauft. Tippe auf US oder UK... also -00316 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...