Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Problem


Coyote197

Recommended Posts

Hallo,

mein Kumpel und ich haben das Problem, das wenn wir online coop machen, es nicht gleich für beide zählt... haben ursprünglich auf normal gestartet, ging soweit auch ganz gut das es für beide gleich gezählt hat und dann kam die ada kampagne... ich spielte den agent und bei mir wurde es nur auf leicht gewertet.

jetzt haben wir auf profi angefangen, bei dem der das spiel erstellt zählt der abschluss auf profi und bei dem anderen gar nicht. :banghead:

haben mehrere sachen ausprobiert, auch mit spielbeitritt und die einladung annehmen wenn bei mir auch profi steht...trotzdem nichts.

auf der ps 3 ging es früher doch auch, warum geht das jetzt nicht mehr und vorallem was macht es für einen sinn wenn man coop spielen möchte und nur für den hoster zählt der abschluss auf dem von ihm eingestellten schwierigkeitsgrad... hat noch jemand diese probleme???

bei der ada kampagne dachten wir uns, liegt vielleicht am nachträglich hinzugefügten coop modus da der agent ja so gut wie nichts eigenständig machen kann (keine truhen oder türen öffnen) und es ja eigentlich nur für solo ausgelegt war, aber bei der leon und chris kampagne dann genauso? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei der Ada - Story ist, das nur der Spieler, der mit Ada spielt die Trophäen bekommt (so war das jedenfalls auch auf der PS3). Da dieser Agent ja später hinzugefügt wurde und keinen eigenen Statistik-Baum hat (wie man ja in den Statistiken sehen kann). Müsst also wohl, wenn ihr fertig seid, nochmal mit Ada durch, mit vertauschten Charakteren.

Bei Leon, Chris, Jake, hatte ich diese Probleme nicht, da gabs den Abschluss immer für beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...