Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, allerdings habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Spiel in meiner Liste welches ich auf Platin habe allerdings weder hier oder auf PSNProfiles angezeigt wird.

Möchte einmal anmerken, dass ich das Spiel nicht verstecke. Hab die Trophäen jetzt mehrmals synchronisiert allerdings ändert das nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb denullz:

Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, allerdings habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Spiel in meiner Liste welches ich auf Platin habe allerdings weder hier oder auf PSNProfiles angezeigt wird.

Möchte einmal anmerken, dass ich das Spiel nicht verstecke. Hab die Trophäen jetzt mehrmals synchronisiert allerdings ändert das nichts. 

Wie alt ist das spiel bzw wann hast du es angefangen und hast dubes früher irgendwann mal versteckt gehabt, vor 2017/2018?

 

In dem Fall kannst du dich schonmal von der Liste verabschieden. Habe das Peoblem bei drei games. Dort scheint der "versteckt" Tag innder PSN daten bank fest hinterlegt und ist durch unsere psn einstellungen nicht veränderbar. Das ist bei manchen spielern passiert die spiele versteckt hatten, als um 17/18 herum änderungen am psn vorgenommen worden sind (wohl im zuge der Vorbereitungen für features wie der Namensänderung musste man an der Datenbank basteln, seitdem gibt es berichte zu diesem problem, daher hängt das vermutlich zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 09:06 schrieb Aii:

Dort scheint der "versteckt" Tag innder PSN daten bank fest hinterlegt und ist durch unsere psn einstellungen nicht veränderbar. Das ist bei manchen spielern passiert die spiele versteckt hatten, als um 17/18 herum änderungen am psn vorgenommen worden sind (wohl im zuge der Vorbereitungen für features wie der Namensänderung musste man an der Datenbank basteln, seitdem gibt es berichte zu diesem problem, daher hängt das vermutlich zusammen)



Ob ich es vorher mal auf versteckt hatte ist unklar, kann gut möglich sein hab mir den Trophy Log mal angeschaut und am 05.03.18 die erste Trophy erhalten und die Platin habe ich erst im Januar gemacht. Na immerhin weiß ich jetzt wo das Problem liegt statt das weiter zu probieren :D

Vielen Dank für die Rückmeldung

 

UPDATE: Hab mir ne PS3 heute zugelegt und konnte darüber den Fluch brechen. 

 

 

Bearbeitet von denullz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konsole: PS5.

 

Seit gestern habe ich bei Saint's Row 3 Remeastered eigene Trophäen geholt und dennoch bleibt

die Anzahl der Trophäen stehen habe mal kurz ein anderes Spiel ne Trophäe geholt ebenso das gleiche Problem.

Ich mache mal ein Beispiel:

Trophäenanzahl: 12.100

10 Trophäen geholt und müsste 12.110 doch es geschieht nichts.

 

Ich habe natürlich synchronisiert und dennoch kommt der Fehlercode PSN NW-102655-9.

Update ist aktuell Router mal 5min aus und eingeschaltet nichts.

PS5 ebenso mal für ne Stunde ausgeschaltet.

 

Hat iwer auch jemand das Problem?

Das Problem sah ich zufällig gestern gegen 02:10Uhr die letzte die angezeigt wird.

Gegen Mittags ein paar Trophäen geholt bis heute 24 Std später wurde der Fehler nicht behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner PS3 erhalte ich seit heute die Meldung " Zeitüberschreitung bei Anmeldung beim PSN", Internet-Verbindungs-Test ist positiv.

PS5, Rechner, Handy etc. funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Hoffe das ist nur temporär. 

Wenn die mir die PS3 aus dem PSN rausschmeissen wollen, werde ich etwas ungehalten  * schmunzel *.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch betroffen Trophäen kommen sehr Zeitverzögernd das mit synchronisieren klappt alles easy peasy.

Sowie WLAN alles funktioniert Smartphone, PC.

Nur wenn ich bei der PS5 als Online angezeigt einstelle bleibe ich als Offline dachte wasn jetzt?

Kann nicht mal in Ruhe AC IV Black Flag Wolfsrudel zocken.
Also abwarten.:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass es das Problem schon einmal gab... :(

 

Habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ich keine Kaufbestätigung mehr für "kostenlose" Spiele bekomme.

Ich sichere mir monatlich die essential Spiele (sofern sie mich interessieren) und habe kürzlich zwei kostenlose Spiele "gekauft".

Für all diese Sachen habe ich keine E-Mail erhalten.

 

Dem entgegen habe ich 2mal Guthaben aufgeladen (per Code) und 2mal "1 Jahr plus" gekauft / verlängert und damit 4 Mails erhalten?!?

 

Gab / gibt es eine Lösung dafür, dass ich eigentlich ganz gerne für ALLES eine Kaufbestätigung hätte, einfach auch um nachweisen zu können, dass ich den Artikel "erworben" habe?!

Oder wird hier seit Neustem wirklich zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Artikeln unterschieden?

 

Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen (ob es ihm/ihr auch so geht oder vielleicht die Lösung "aus der Vergangenheit") :)

 

PS: Hatte vor Jahren schon mal den support angeschrieben, weil mir da auch 2 (?) "Rechnungen" fehlten und sie mir die doch bitte noch einmal zukommen lassen mögen. Selbstverständlich ist da gar nichts passiert. Später habe ich aber wieder "neue" Rechnungen bekommen.

Dies scheint also nicht der Weg zu sein, da man einfach ignoriert wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat und man deshalb keine Bestätigung bekommt. Da ist halt wieder irgendwas faul. Mir ist das schon vor Wochen aufgefallen, nur hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, mich wieder darüber aufzuregen oder deswegen beim Support anzurufen. Das hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren. Mir ist das jetzt einfach zu doof. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Folgendes Problem.

Ich habe im PSN Store ein Spiel auf meine Wunschliste genommen bevor es veröffentlicht wurde. Das heißt Spiel X stand mit keinem Preis in meiner Wunschliste.

Spiel X ist jetzt raus gekommen und hat einen Preis. Jetzt hab ich das Spiel nochmals in meine Wunschliste nehmen können, diesmal mit Preis.

Nun habe ich in meiner Wunschliste Spiel X zwei mal drin. Einmal und einmal ohne Preis.

Wenn ich es aus der Wunschliste entferne kann verschwindet nur das bepreiste Spiel. Das ohne Preis bleibt.

Gibt es einen Workaround, dass nur noch das Spiel mit Preis in der Wunschliste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...