Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Nein, du musst das nur einmalig machen. Ich hatte mich für den Anruf übrigens entschieden :D 

Ach, wirklich? O.o mir wurde lediglich die Verifizierung per Ausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) vorgeschlagen. Ein Foto alleine von dem Pass + ein Foto von mir, wie ich den jeweiligen Pass in der Hand halte. Hab ich mich da bescheuert gefühlt. Aber naja, hat immerhin funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Bud:

Ach, wirklich? O.o mir wurde lediglich die Verifizierung per Ausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) vorgeschlagen. Ein Foto alleine von dem Pass + ein Foto von mir, wie ich den jeweiligen Pass in der Hand halte. Hab ich mich da bescheuert gefühlt. Aber naja, hat immerhin funktioniert.

Hm, vielleicht wurde es geändert. Aber immerhin hast du es jetzt hinter dir :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte gerade mit einer Freundin aus Österreich (ich aus Deutschland) ein Spiel zusammen über Share Play spielen, was vor ein paar Tagen auch noch funktionierte. JEtzt aber leider nicht. BEim PSN Status steht auch, dass es Probleme bei Spielen und Netzwerkfunktionen gibt, aber komischerweise kann sie Share Play hosten, ich aber nicht. Und ich habe halt das Spiel. Jemand vielleicht Tipps, was man selber machen kann?

 

ok gerade echt komisch. Ein anderes Spiel funktioniert, wenn ich es hoste, aber Resident Evil 7 halt nicht ... Kenne die Beschränkungen, welche es da durch Sony geben kann, aber die treffen bei dem Spiel ja nicht zu und das hat ja vor ein paar Tagen schon 2-3 mal funktioniert ohne Probleme ...

 

HDR muss wohl ausgestellt sein. Hatte ich aber eh. Habs mal mit automatisch/an getestet, aus gemacht und wieder getestet, aber keine Änderung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit den großen Problemen im PSN ab dem 25.02.2021, hat so einiges nicht funktioniert.

Auch wenn nun wohl wieder vieles funktioniert (auf der PS3 ging bei mir gar nichts, was in irgendeiner weise mit dem PSN zu tun hatte - gestern hat dann wieder alles funktioniert), konnte ich auf psnprofiles lesen, dass einige Spielereihen weiterhin online Probleme machen.

Hier war Resident Evil ganz vorne dabei... :(

 

Und da shareplay anscheinend (wieder) funktioniert, würde ich einfach mal sagen, dass es mit dem Spiel zu tun hat.

 

Man selbst kann da nichts ändern (bei einigen scheint es reibungsloser als bei anderen zu laufen), weshalb man nur abwarten und es immer mal wieder versuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Rocksau:

Aber so wirklich rund läuft das alles nicht..auf der PS 3 kannst dich nicht mal im PSN anmelden..und auf der PS4 ist das auch alles etwas schleppend. 

Komisch ich hatte Vodafone also ne Easybox fast 4 Jahre lief es einwandfrei dann im Dezember 2020 LAN ging nicht mehr mit anderen Geräte wie PC da schon.

Mit WLAN dauernd Verbindungsabbrüche dachte okay musste damit leben.

 

Immer neu verbinden das hat so genervt.

Hab alles versucht zurückgesetzt, vom Strom genommen den Router und die PS4 nix Pustekuchen.

 

Dann letzten Monat kam einer von Vodafone ein neuen Router bekam ich, das Problem war bei uns bekannt ja toll hätte mal einer mich ja kontaktieren können.

 

Der Techniker alles installiert und voilá super schnell.

Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable also ist 500MB/s

Mit LAN fast 400MB/s auf der PS4.

 

Ich muss mal ein Spiel mit 100GB installieren wie schnell das geht klar dauert ja lange während es spielens.

 

Wenn ik zu Hause bin zeige ich dir wie schnell mit LAN ist.:J:

Und berichte wie schnell ein Spiel fertig ist also das herunterladen.

 

Den alten Router muss ich bald zurückschicken den können die haben ich mache es net sauber nene.xD

 

Edit: Es schwankt immer etwas.

Bestes Ergebnis war fast an die 400.

B|

Spoiler

20210410_225715.thumb.jpg.37a9559df24276728bcf2ca17681ba8e.jpg

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2021 um 23:49 schrieb BigMarvLE:

Aber dein Upload ist ja absolut unterirdisch im Vergleich zum Download.

Die starke Asymmetrie ist doch typisch für Kabelanschlüsse. Da wird eben nur über die Werbung mit dem Downloadspeed verkauft. Für mich war es ein Grund erstmal nicht zu Kabel zu wechseln und bei VDSL zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 21:06 schrieb Letsplayandy1990:

Edit: Es schwankt immer etwas.

Bestes Ergebnis war fast an die 400.

B|

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20210410_225715.thumb.jpg.37a9559df24276728bcf2ca17681ba8e.jpg

 

Auf der Playsi schwankt es immer. Da bekommst du auch nie die richtigen Werte rein. Wenn du richtig testen willst, dann solltest du einen PC mittels LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden. Und am besten über verschiedene Tester.

Bei mir stehen auch die korrekten Werte im Router bei der Übersicht. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey gerade noch jemand Probleme mit dem PSN? Kann mich nicht anmelden. Über die PS5 beim Netzwerktest ist Internet erfolgreich, aber PSN halt nicht. HAbe mich dann ausm PSN abgemeldet, kann mich nun aber nicht wieder anmelden. Bekommen statt dem Passworteingabefenster immer nur den Fehler WS-116414-7.

 

PSN Status zeigt alles noch ok an. Denke mal, es wird am heutigen PS5-Update liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hey gerade noch jemand Probleme mit dem PSN? Kann mich nicht anmelden. Über die PS5 beim Netzwerktest ist Internet erfolgreich, aber PSN halt nicht. HAbe mich dann ausm PSN abgemeldet, kann mich nun aber nicht wieder anmelden. Bekommen statt dem Passworteingabefenster immer nur den Fehler WS-116414-7.

 

PSN Status zeigt alles noch ok an. Denke mal, es wird am heutigen PS5-Update liegen.

Selbes Problem hier. Verbindung zum PSN wurde einfach unterbrochen. Verbindung zum PSN auch nicht mehr möglich.. seit ungefähr 15 Minuten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an Sony bestimmt Störung oder so.
Kann man Trophäen trotzdem holen und später

synchronisieren?

 

Edit: Jetzt funktioniert es wieder.

Ich werde es trotzdem beobachten ob es zwischen 23:00Uhr-00:00Uhr wieder

passiert.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...