Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2020 um 16:09 schrieb E1337E Raijin:

Vodafone Cable:

PSN top

Vodafone selber grottig :cutegrin:

Geht mir auch so:

Spiderman 63GB trotz Lan-Kabel dicke 13 Stunden dauert der download.

vor 54 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Hallo !!!

 

Funktioniert bei Euch das Laden der Communities? 

Bei mir geht das seit Tagen schon nicht mit der Meldung "Communities werden zurzeit nicht richtig geladen. Versuche es in einigen Minuten erneut."

Bekomme jedoch ständig Meldungen, daß es in den Communities neue Beiträge gibt. Also irgendwas läuft da verkehrt. 

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Mal dein Router für 10 Sekunden aus und einschalten und

die Verbindung erneut einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nach der Arbeit habe ich die Datenbank neu aufgebaut und den Router 10 Minuten vom Strom genommen und die Internetverbindung neu eingerichtet und es tut sich immer noch nichts.

Es gibt für dieses Problem ein youtube-Video: https://www.youtube.com/results?search_query=ps4+community+not+loading

was das Problem zwar nicht löst, er beschreibt es nur, aber da ist wohl doch irgendwas im Busch wenn man die Kommentare mal durchgeht. 

Die Spekulationen gehen von Corona über Trump bis zum letzten Update 7.50 das wohl Probleme bei einigen verursacht. 

Ich habe mir auch mal die Community App aufs Telefon geladen um zu schauen ob es vielleicht über den "Umweg" Telefon geht, aber die ist ja gar nicht mehr aktiv. 

Man kann sie runterladen, installieren und beim Öffnen sagt sie, daß der Service nicht mehr existiert. Na ja, however. 

Ist halt gerade nur lästig, da ich bei Nioh 2 vor nem Bossraum hänge und ich mir gerne einen Highlevel aus der Community holen würde, der mir weiterhilft. Muss ich halt selber schwitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei läuft auch alles super...

Hatte es Montag nur, dass sich mein Konto nicht automstisch verbunden hatte - was eigentlich nur bei einem neuen PS4-Patch auftritt. Es gab aber keinen. 

Musste mich also über das Profil anmelden. 

Störungen o.ä. hatte ich aber nicht.

 

Gestern war wieder alles i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ice46:

Irgendwas scheint nicht zu stimmen beim PSN. Gestern ging die App nicht richtig und seit ein paar Tagen lädt die Konsole nicht mehr alles. 

Zb die Anzeigen unter dem Spiel auf der PS4.

Ich dachte schon meine HDD hat sich verabschiedet. Hatte nämlich vorgestern einen Save Verlust komplett. Dachte HDD ist tot.

Aber gut - bei mir haben die PSN-Anzeigen auch lange geladen und PS Store genauso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch auf der Hompage von Sony anmelden? Wenn ich mich anmelde läd das und dann kommt wieder der anmelde Button. Und wenn ich dann wieder drauf klicke, kann ich nicht mal mehr meine Daten eingeben. Dan läd das nur kurz und dann steht wieder nur anmelden da. Auf der Ps Vita und Ps4 komme ich in den Store usw. problemlos rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomoko bist du mit Handy oder PC drin.

In beiden Fällen (und ich habe keine Ahnung woran es liegt), blockt Chrome einige Inhalte der Sonyseite. Auf dem Smartphone geht aber der Samsungbrowser.

Am PC funktioniert chrome und firefox. IE und Edge gehen gar nicht...

 

Fazit: Als erstes immer mal nen anderen Browser versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über PC, ich habe es jetzt mit Firefox ausprobiert und da geht das. Konnte mich zwar vorher immer mit dem anderen Browser einloggen, aber dann werde ich jetzt nur noch Firefox dafür nutzen. Danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bud jo. Habe auch das Problem.

Gab irgendwo eine Meldung, dass das Problem seitens Google/Youtube hängt und Sony nichts machen kann.

Ich habe mich dennoch angemeldet und konnte wenigstens ein Video hochladen aus DREAMS.

 

Ich suche nochmal.

 

 

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-fehler-np-37602-8-youtube-app,3358261.html

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Wattwurm:

@Bud jo. Habe auch das Problem.

Gab irgendwo eine Meldung, dass das Problem seitens Google/Youtube hängt und Sony nichts machen kann.

Ich habe mich dennoch angemeldet und konnte wenigstens ein Video hochladen aus DREAMS.

 

Ich suche nochmal.

 

 

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-fehler-np-37602-8-youtube-app,3358261.html

Okay, danke. Die Information, dass es an Google/YouTube liegt war mir noch nicht bekannt. Auf reddit beschweren sich auch weiterhin eine Menge Leute. Alternativ kann man von seinem Handy/Tablet aus die Bildschirmübertragung starten. Damit funktioniert alles bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem besteht weiterhin. Nicht, dass es ein Weltuntergang wäre, aber ich kann von Unternehmen, die im Jahr einen Milliardenumsatz machen, wohl erwarten, dass diese so ein Problem recht schnell wieder hinbekommen. Es ist ja nicht so, dass nur wenige Leute diese App auf ihrer Playstation 4 nutzen und es deshalb nicht von Nutzen wäre, diese wieder zu 100% funktionstüchtig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder mich auch. Ich dachte erst "naja, gut, ist in 1-2 Tagen bestimmt gelöst", aber nein...

Vielleicht ist die Nutzermenge der Youtube-App ja doch einfach zu klein, dass es sich für die nicht lohnt, keine Ahnung. Aber komisch ist es schon, dass es da von einem Tag auf den anderen eben dieses Problem gab und entweder niemand dort interessiert ist, das zu beheben oder doch so dermaßen kompliziert ausfällt :confused: Merkwürdig...

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...