Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist es auch so, dass ich zwar im PSN angemeldet bin (sehe, dass meine Freunde online sind), aber wenn ich die Trophäen aktualisieren will, lädt de PS3 nur bis 38 % und bricht dann ab. Es kommt die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten.

(80022A07)"

Sehr seltsam, hatt ich so noch nie.

Weiß ja nicht obs relevant ist, aber gestern hatte ich bei Wheelman nach meiner 4. letzten Trophy plötzlich 98%, obwohl noch 2 Bronze- und die Platin-Trophy ausstanden. Fand ich gestern schon merkwürdig und als ich jetzt Platin geholt hab wollte ich synchronisieren und dann kam der Fehler.

Kann es sein, dass es am Spiel liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht obs relevant ist, aber gestern hatte ich bei Wheelman nach meiner 4. letzten Trophy plötzlich 98%, obwohl noch 2 Bronze- und die Platin-Trophy ausstanden.

Stimmt schon! Die Bronze gibt 1% und nach 2 Bronze haste 100% und dann gibts die Platin dafür. Die Platin Trophy zählt nicht mehr in die Prozente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon! Die Bronze gibt 1% und nach 2 Bronze haste 100% und dann gibts die Platin dafür. Die Platin Trophy zählt nicht mehr in die Prozente.

Ach so, dann haben die das aber erst kürzlich umgestellt, oder?

Wäre mir noch nie aufgefallen.

Aber für die Level zählen die 180 Punkte der Platin-Trophy schon noch mit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann haben die das aber erst kürzlich umgestellt, oder?

Wäre mir noch nie aufgefallen.

Aber für die Level zählen die 180 Punkte der Platin-Trophy schon noch mit, oder?

Ja, Sony hat das glaube ich mit der Firmware 3.0 umgestellt.

Seitdem zählt die Platin-Trophäe nicht mehr für die 100%, die 180 Punkte werden Dir aber weiterhin für den Levelfortschritt gutgeschrieben;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiche problem wie ultramünchen

beim synchronisieren fängt er an und irgendwann kommt dann die genannte fehlermeldung! habs gestern mind. 20 mal probiert... ging absolut net... das ganze ist aber schon länder der Fall....

Ich hoff das das mit dem nächsten Update behoben ist, weil die trophies auch nicht ins PSN mit übernommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das gleiche problem wie ultramünchen

beim synchronisieren fängt er an und irgendwann kommt dann die genannte fehlermeldung! habs gestern mind. 20 mal probiert... ging absolut net... das ganze ist aber schon länder der Fall....

Ich hoff das das mit dem nächsten Update behoben ist, weil die trophies auch nicht ins PSN mit übernommen werden...

dito. das gleiche problem habe ich auch seit gestern. als erstes ging es bis 84%, dann fehlermeldung. dann hab ich es bestimmt 10x gemacht da ging es nur noch bis 54%. playsie aus und 2std tv geschaut. danach erneut probiert: bei 54% eine laaaaange pause dann rauf auf 59% und dann: fehlermeldung. also habe ich s nochmal gemacht. ist wieder bei 54% hängengeblieben. werde es jetzt erneut probieren und dann bericht erstatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito. das gleiche problem habe ich auch seit gestern. als erstes ging es bis 84%, dann fehlermeldung. dann hab ich es bestimmt 10x gemacht da ging es nur noch bis 54%. playsie aus und 2std tv geschaut. danach erneut probiert: bei 54% eine laaaaange pause dann rauf auf 59% und dann: fehlermeldung. also habe ich s nochmal gemacht. ist wieder bei 54% hängengeblieben. werde es jetzt erneut probieren und dann bericht erstatten...

habs jetzt erneut versucht und es hat einwandfrei geklappt. gestern ging es den ganzen tag über nicht. hatte auch teilweise probleme mich im psn anzumelden, gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es auch so, dass ich zwar im PSN angemeldet bin (sehe, dass meine Freunde online sind), aber wenn ich die Trophäen aktualisieren will, lädt de PS3 nur bis 38 % und bricht dann ab. Es kommt die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten.

(80022A07)"

Das war bei mir auch bis gestern spät in die Nacht, inzwischen funktioniert bei mir (zum Glück) wieder alles... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Sony hat das glaube ich mit der Firmware 3.0 umgestellt.

Seitdem zählt die Platin-Trophäe nicht mehr für die 100%, die 180 Punkte werden Dir aber weiterhin für den Levelfortschritt gutgeschrieben;).

Ah, ok. Danke für die Aufklärung. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass sich das bei der neuen Firmware auch geändert hat.

PS: Das Aktualisieren hat heute wieder funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...