Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

hatte genau die selben probleme, hab mir dann nen neuen acc. gemacht. danach war alles wieder gut- bis auf das ich keine trophys mehr hatte

aber mal was anderes-ein amy von meiner freundesliste schickt mir immer nachrichten die ich an all meine freunde schicken soll weil angeblich ab dem 1.12.2009 das online zocken kostenpflichtig wird. und wenn 500.000 leute diese mail weiter verschicken soll das angeblich verhindert werden.........wenn das alles stimmt wäre das mal richtig kake.hat das sonst schon einer mal gehört??:mad1:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/14783-staendiger-rundmail-spam.html

ohne worte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich lese von andern garnix mehr darüber, deswegen frag ich nochma nach und zwar bin ich doch wohl nich der einzige der IMMER NOCH probs hat mit der FL oder? also meine FL wird nicht zuende geladen, entweder fehlen kontakte aus der liste völlig oder sie werden ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren aufgefasst, aber bei den meisten anderen scheint das irgendwie behoben zu sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich lese von andern garnix mehr darüber, deswegen frag ich nochma nach und zwar bin ich doch wohl nich der einzige der IMMER NOCH probs hat mit der FL oder? also meine FL wird nicht zuende geladen, entweder fehlen kontakte aus der liste völlig oder sie werden ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren aufgefasst, aber bei den meisten anderen scheint das irgendwie behoben zu sein?!

Bei mir kommt es manchmal vor, dass bei allen offline kontakten nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren.

Und auch avatare (bei den offline kontakten) werden manchmal nicht angezeigt.

Aber auch bilder verschicken geht nicht.Ich weiß nicht wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden immer dieselben 20 kontakte nicht mehr geladen, die bleiben IMMER ohne infos wann sie on waren und ohne avatar und das schon seit ner woche, hab mich bestimmt 20-30 mal im PSN an und abgemeldet aber nie wurden diese 20 und GENAU diese kontakte geladen, keine ahnung woran es liegt, sony muss da mal was machen bzw verstehe ich es nich, dass nur ne handvoll leute dieses prob haben und andere nie bzw nur manchmal während das bei mir IMMER so is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je genau, haben wir alle schon gehört

genauso wie:

das du pech haben wirst und dir der kopf explodiert wenn dus net weiterschickst

das wenn du die mail weiterschickst dir von microsoft 100000000 überwiesen wird

das ein armes mädchen krebs hat und du es unbedingt weitererzählen sollst

das du die nachricht an deine ganzen freunde weiterleiten sollst.....

na? klingelts??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online ja, aber der STORE geht nicht. Weder Dt, noch US und auch JP sagen "für diese Region nicht zulässig" oder so. Ich hatte erst gedacht, der US-Store hätte jetzt eine Gesamt-IP-Sperre (wie für die Store-Videothek), aber nachdem ich nichtmal mehr in den deutschen Store kam, dachte ich, dass das was anderes sein muss?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem!

Ich kann seit gestern nicht mehr meine Trophies mit dem Server synchronisieren. Der bleibt immer bei 10% hängen.

Hab meine Netzwerkdaten und alles schon neu eingegeben, bringt aber nichts. Als Fehlermeldung kommt 80022A07. Daraus werd ich aber auch nicht schlau.

Playstation Store kann ich aber ohne Probleme betreten.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem!

Ich kann seit gestern nicht mehr meine Trophies mit dem Server synchronisieren. Der bleibt immer bei 10% hängen.

Hab meine Netzwerkdaten und alles schon neu eingegeben, bringt aber nichts. Als Fehlermeldung kommt 80022A07. Daraus werd ich aber auch nicht schlau.

Playstation Store kann ich aber ohne Probleme betreten.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte???

Hatte ich gestern Abend auch bis spät in die Nacht, auch immer bei 10% stehen geblieben, aber inzwischen geht wieder alles, auch das Synchronisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfuschen doch da am Netzwerk gerade :) ... bei mir bleibt die Sync auch bei 60% stehen mit der Fehlernummer 80022A07.

Na mal sehen ob es Morgen wieder funktioniert.

Edit:

Ach da schau an, neustarten funktioniert nicht nur am PC sondern auch hier :). Playsi einmal aus und an und geht wieder, interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pfuschen doch da am Netzwerk gerade :) ... bei mir bleibt die Sync auch bei 60% stehen mit der Fehlernummer 80022A07.

Na mal sehen ob es Morgen wieder funktioniert.

Edit:

Ach da schau an, neustarten funktioniert nicht nur am PC sondern auch hier :). Playsi einmal aus und an und geht wieder, interessant.

Bei mir geht es leider immer noch nicht! Naja, mal abwarten. Ich mein ich hab was gelesen, dass ein Update für den Store und so rauskommen soll!

Verblüffend ist nur, dass es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ir geht syncronisieren auch sehr langsam bis gar net und bei nem kumpel aus meinem dorf ist das genauso hoffentlich bekommen die das irgendwann in den griff

hab gerade versucht mit dem pc eizuloggen und es geht auch nicht da steht nur psn dienste teilweise nicht aktiv

Dann wird der Server wohl gewartet, oder es gibt was neues?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...