Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Jeffboy24:

Ist wieder die Zeit? 

 

Man nervt weder gestern Online zocken....

 

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Jo...z.Zt. alles sehr instabil. Und das zieht sich durch alle Games...

 

Momentan geht's aber wieder. Mir sind auch einige Ungereimtheiten in den letzten paar Tagen aufgefallen. Sony hatte scheinbar auch wirklich Probleme mit den Online-Servern, aber heute hatte ich noch keine Beschwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Jo...z.Zt. alles sehr instabil. Und das zieht sich durch alle Games...

 

vor 4 Stunden schrieb Bud:

 

 

Momentan geht's aber wieder. Mir sind auch einige Ungereimtheiten in den letzten paar Tagen aufgefallen. Sony hatte scheinbar auch wirklich Probleme mit den Online-Servern, aber heute hatte ich noch keine Beschwerden.

Mich nervt's halt weil man dann Spiele wie GT Sport zB. vergessen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb carrey23:

Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe heute einen Fehlercode mit dem Namen (CE-33729-4) und ich weiß nicht was das ist.

Schau mal hier, ob dir da geholfen werden kann:

https://community.eu.playstation.com/t5/My-Account-Support/CE-33729-4-error-code/m-p/25793699

Wenn ich es recht verstehe, ist da irgendwie von IP-Bann die Rede. Muss wohl aber ein Fehler sein, was durch ein Update ausgelöst wurde. Der User Reinaldo_sp3000 etwas weiter unten auf der ersten Seite soll auch die Lösung gefunden haben. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, probier das mal aus. Ansonsten darf hier gern jemand übersetzen. Ich verstehe es irgendwie selber nicht ganz (kann mit dem Begriff "celular" nix anfangen :redface:).

Bei einem anderen User dort hat sich das Problem von selbst erledigt. Er musste wohl nur beten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb carrey23:

Die Seite habe ich auch gefunden, ich kann ein wenig Englisch aber mit Celular kann ich auch nichts anfangen. :(

Aber vielen Dank. :)

 

Aus dem Kontext heraus gehe ich davon aus, dass man Schritt 1 mit dem LAN-Kabel durchühren muss. Aber eine richtige Beschreibung ist es eher nicht ???

Ich denke er hat sich einfach bei "celular" verschrieben.

 

Wobei ein "cellular router" im klassischen Sinn ein "Mobilfunkrouter" ist - was aber ein ziemlich komischer Work'around wäre.

 

Alternativ würde ich den Router neu aufsetzen...wenn du eine Fritzbox hast, ist das in 15 Minuten geschafft.

 

Step 1: Connect your playstation in the internet of your celular (start the celular router), now try to connect in the playstation network. Step 2: disconect from your celular and connect your local wifi. Thats it. The playstation network gonna work.

 

Schritt 1: Verbinde deine PS mit dem Interner via Netzwerk (Netzwerkrouter starten) und nun versuche dich mit dem PSN zu verbinden.

Schritt 2: Trenne die Netzwerkverbindung  und verbinde dich mit deinem lokalen Wifi. Das ist alles. Das PSN sollte jetzt funktionieren.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DanonOPC:

Moin...keine Ahnung ob's hier her passt.

 

Mich schreiben immer Ami Weiber an seit Tagen.hat das hier noch jemand?

Melden und blockieren. Es sei denn du bist eine Berühmtheit und äußerst beliebt; dann könnten die Anfragen echt sein. 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Jeffboy24:

https://status.playstation.com/en-gb/

 

 

PSN Weltweit Down!

Vor paar Minuten ging doch alles noch. :o

Hab Bloodborne im Store gekauft, es runtergeladen und installiert. Das war etwa vor ner halben Stunde.

 

Edit:

Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich bin online und neun meiner PSN-Freunde auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir extra für heute Abend die DAZN App geladen. Leider erhalte ich beim Starten den Fehler "Die Anwendung kann nicht gestartet werden (CE-32809-2)".

 

Kann jemand die App mal downloaden und gucken ob dieser Fehler ebenfalls auftritt?

 

Denn youtube, Amazon Video funktionieren einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...