Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Star


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Leute, die mit mir das Spiel Spielen und auf die Trophäen hinarbeiten. Vielleicht findet sich auch einer, der schon einen Vertrag bekommen hat, um die Trophäen mit der Flucht und dem Großkampfschiff zu erledigen.

Einfach mit Betreff Adden. Habe bis Freitag (Morgen :)) 19 Uhr erst mal zeit und am WE muss ich schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls für fähige Mitspieler zu haben, bin lvl 30, mein Herald lvl 21 und ja ich spiele eigentlich nur heiler, wer also fähigen support sucht für die 100ter Kills Trophy adden mit Betreff Dead star.

ID Tryna

Voice setze ich voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit.

Ich zock seit 2 Wochen immer montags zwischen 20:00 und 23:00 Uhr mit nem Kumpel.

Das Spiel läuft bei uns nur nebenbei. Sind somit momentan noch tiefenentspannt.

Wer auch keinen Stress hat kann uns gerne adden.

Meine ID siehe links und die ID vom Kumpel ist "Elbliving".

Eine verlässliche 5er-Gruppe (oder mehr) ist sehr zum Vorteil für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...