Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Der namenlose König, die Kamera und die Drachenritter Rüstung waren eine Zereißprobe meiner Nerven und hat mich unendlich virtuelle Tode gekostet. Das Sammeln der Ringe, der Gesten, sowie alle Zauber; Pyromantien und Wunder waren etwas nervig, da sie teilweise mit den Storyquests verknüpft waren. Aufpassen war das A und O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung unter der Vorraussetzung Solo, alles:

 

Denke eine 4,5 passt hier sehr gut wenn man genügend Erfahrung mit dem Schema ala Dark Souls mitbringt.

Im ersten Durchgang war ich gegen den 'Kristallweisen' völlig unterlevelt und konnte den eigentlich nur durch 'glücklichere Umstände' bezwingen.

Manche Schilde hier sind hier ne Macht, ebenso wie 'Große Chaosfeuerkugel' mit maximaler Intelligenz/Wunderkraft und der passenden Ausrüstung um das weiter gut zu erhöhen.

Man kann auch mit bestimmten Großschwertern ordentlich auspacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6.

Ich fande es ehrlich gesagt erstaunlich leicht, ich hatte mit mehr Problemen gerechnet. Wenn ich gestorben bin war ich immer selber Schuld. Bei den Bossen bin ich nicht mehr als 2 Mal gestorben,einzig der Namenlose König hat mehr Versuche gekostet.

für mich eine 5 aber die wunder,Zauber etc. sind ohne Guide schon nicht leicht, auch weil man bei den NPC viel vermasseln kann.

Blood borne war mein erstes Spiel und fand es schwerer als Dark Souls 3. Natürlich ist das erste immer das schwerste aber das Blocken erleichtert es dann schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 6. Kann aber auf jeden Fall verstehen wenn man mehr dafür geben will. Bin seid Demon's Souls dabei, deshalb hatte ich keine Probleme mit dem Spiel selbst klarzukommen. Um alles zu sammeln und keine SIdequest zu verpassen muss man allerdings einen guten Überblick bewahren, deshalb habe ich auch 4 Durchgänge gebraucht. Alles in allem ein guter Teil, freue mich schon auf Blooborne 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7,

 

Habe alle Bosse im Alleingang gelegt und muss schon sagen, dass es im ersten Durchgang schon n paar Nervensägen gab: Dragonslayer Armour, Nameless King ....etwas einfacher als erwartet, und selbstverständlich die Twin Princes....mit nem Irithyll Schwert bzw Rapier jedoch deutlich einfacher...hätt ich das nur vorher gewusst :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

 

ähnliche Platin wie bei den anderen Soulsborne-Games, allerdings hat das Farmen bzw. PvP-Gedöns diesmal etwas länger gedauert. Schwierigkeitsgrad ist ähnlich wie in den Vorgängern, kommt halt auf den Build an den man spielt und ob man offline alles alleine macht oder sich hilfe holt.

 

teil 3 hat mich wieder mal sehr gefesselt und ich finde den dritten ableger insgesamt besser als Teil 2 aber nicht ganz so grandios wie teil 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein erstes Dark Soul ist platiniert.Ich dachte erst, nach dem großen Aufriss den so viele machen in punkto Schwierigkeit ,ohje das wir nicht einfach,und was war am Ende.Es war nicht schwer.Dank den Guides bezüglich der Sammelsachen war es das nicht.Klar ohne eine andere Nummer.Aber Bosstechnisch und usw.Ist das kein schweres Spiel.Ich hab mit einer 5 gevotet,weil die Tänzerin und Gundyr etwas fordern waren aufgrund  von Ungeduld und Lv 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7 gegebn.

Dies weil ohne guide und ohne hilfe es sehr schwer ist das Game zu beenden.

Gerade am Anfang wo man noch wenig Auswahl hat ist es Schwierig.

Mit jedem LVL aufstieg gehts dann immer besser.

Vor allem sollte man sich notizen machen was einem fehlt und was nicht.

Sonst verliert man schnell den überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...