Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, Tendenz zu 'na 4. Erster Durchgang gechillt, alles abgesucht und collectet, dann pvp für die Eide und dann 2. Durchlauf für alle Pyromantien, Wunder und Gesten gemacht. Hatte eig. bei keinem Boss Probleme, Namenloser hat allerdings beim ersten run bestimmt 10 trys gebraucht - beim 2. dann direkt beim 1. Mal^^

Wenn man sich etwas beliest auf der Wiki-Seite und sich gut merken kann was fehtl und was man machen muss, sind die "collectibles" ziemich easy und recht fix gemacht - man muss nur die Übersicht bewahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne faire 6 :biggrin5:

Da ich komplett solo gespielt habe waren einige Bosse beim ersten Mal recht knackig wie beispielsweise Nameless King, Aldrich und die Twin Princess!

Man kann den Schwierigkeitsgrad online natürlich auch auf ein Minimum reduzieren aber naja.... ;)

Ansonsten geniales Setting, sehr abwechslungsreich und voller Geheimnisse die man gar nicht alle in einem Run entdecken kann :smile:

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wirds Zeit für PvP und Speedruns :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Wie immer allgemein recht fordernd, aber nicht übermäßig schwer, im Bloodsouls-Vergleich für mich auch das einfachste bisher. Abgesehen vom ersten Mal King of the Storm, den dortigen Kameraproblemen und meiner Axt, deren Reichweite nicht besonders gut war für diesen Kampf, habe ich eigentlich für keinen Kampf mehr als maximal 3-4 Anläufe gebraucht, einige waren sogar im ersten Durchgang platt. NG+ und NG++, fand ich, waren insgesamt sogar noch um einiges leichter und man ist quasi nur durchgesprintet, da es bis auf eine Handvoll Ringe leider überhaupt nichts Neues zu holen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben. Aber nicht hauptsächlich der Bosse wegen, sondern der Quests. Ohne Tipps bzw Leitfaden sind diese schlicht unmöglich, da man sehr schnell eine falsche Aktion/Entscheidung trifft.

Nach den Ringen war am Ende nur noch der Namenlose König im NG++ etwas knackig, aber mit richtiger Ausrüstung auch sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 6 gegeben wobei ich mir bei den schwierigen Kämpfen von Phantomen oder anderen Spieler helfen gelassen hab. Ohne diese Hilfe wäre es eher eine 8.

Ausserdem hab ich schon DS1, DS2 und Bloodborne ausgiebig gespielt und so kennt man schon viele Gemeinheiten des Spiels. Es war auf jeden Fall wieder viele schöne Stunden in einem außergewöhnlichen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt kann man ja hier wieder was schreiben ! Gebe eine 7 , weil es im Gegensatz zu anderen Games immer noch sehr schwer ist, auch wenn ich schon die ersten beiden Teile gespielt habe. Und Teil III fand ich um einiges Kniffliger als den zweiten Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...