Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 106.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Platin kam nach ca. 230h, wobei ich mir sehr viel zeit gelassen und die einzelnen trophies auf mehrere durchgänge verteilt habe. zeitaufwändig ist das farmen der eid-items, ob nun online oder offline, das ganze dauert relativ lange.

 

bin nun wie jedes mal bei den souls-games in der Situation, dass ich zwar endlich die Platin, aber noch lange keine lust habe, das game ad acta zu legen, weil es immer noch sehr viel spaß macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 77 Stunden und 9 Minuten gebraucht. 

 

Habe im ersten Durchgang noch das Ariandel DLC durch gemacht und in Ringed City alle +3 Ringe geholt um mir fürs Hauptspiel das ganze ein wenig zu vereinfachen.

edit: Alles komplett Offline gemacht, also auch Eid Gegenstände und Ringe selber gesammelt.

Bearbeitet von MartinPhoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

insgesamt 500 Std und 30 Min! :D Ja, wirklich. Habe natürlich am Anfang nicht auf Platin gespielt, sondern gemütlich und blind das Spiel genossen, viele Runden zum Seelen farmen gedreht, weitere unzählige Stunden mit Waffen und Schmieden verbracht. Als ich dann gelesen habe, wie kompliziert der Weg zur Platin ist, habe ich sie sogar aufgegeben und einfach weitergespielt, weil das Game so genial ist. Irgendwann habe ich mir einen zweiten Charakter erstellt, den ich nur für PvP entwickeln wollte. Habe dann auch viele Stunden als Finstergeist invaded, oder in anderen Eiden die Leute genervt. xD Damit habe ich mir nicht nur das lästige Farmen der Eidgegenstände gespart sondern auch richtig viel Spass gehabt! Dann erst fiel die Entscheidung, die Platin zu holen. Dafür habe ich mir noch einen 3. Charakter erstellt, dieses Mal als Pyromant, und habe mit diesem nur eine Trophäe geholt. Und so sind die Stunden zusammenkommen. Ich bereue keine Minute! Und ich spiele weiter Dark Souls III. :D Das Spiel lässt mich einfach nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Spielstand 96 Stunden und 57 Minuten.

Um die 65 Stunden für einen gründlichen ersten Durchgang, ca. 20h für Ng+ und NG++ und den Rest für Eide farmen. 

Habe komplett offline gespielt, weswegen das Eide farmen zwar gedauert hat, mit 499 Finderglück aber auch nicht so schlimm war, wie ich erst befürchtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...