Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

suche noch Leute um die restlichen Eide fertig zu farmen. Alternativ jemanden der so nett ist und mir die restlichen Ringe die mir noch fehlen hinschmeißt :D

Eigentlich bräuchte ich da tatsächlich nur den Wolsfring (Wachhunde von Farron Level 2 Belohnung).

 

Ansonsten, sollte wer Lust haben Sonnenmedaillien zu farmen, einfach bescheid sagen. Brauch da auch noch ca. 20 Stück oder so :bigcry:

 

Bei Interesse einfach melden bzw. im PSN adden.

 

PSN-ID: Shion87

 

Gruß

 

Shion

Bearbeitet von Shion87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2023 um 14:52 schrieb Kaitaro:

Hej Leute.

Suche Leute für den ersten Run, Hilfe bei ein paar Bossen und bisschen Coop.

 

kaitaro77

Hallo, suchst du noch? Möchte noch ein paar Banden der Wirbelsäule farmen koop

Am 22.1.2023 um 20:20 schrieb Shion87:

Hallo zusammen,

 

suche noch Leute um die restlichen Eide fertig zu farmen. Alternativ jemanden der so nett ist und mir die restlichen Ringe die mir noch fehlen hinschmeißt :D

Eigentlich bräuchte ich da tatsächlich nur den Wolsfring (Wachhunde von Farron Level 2 Belohnung).

 

Ansonsten, sollte wer Lust haben Sonnenmedaillien zu farmen, einfach bescheid sagen. Brauch da auch noch ca. 20 Stück oder so :bigcry:

 

Bei Interesse einfach melden bzw. im PSN adden.

 

PSN-ID: Shion87

 

Gruß

 

Shion

Suchst du noch oder hat es sich mittlerweile erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2023 um 11:06 schrieb billy-der-baer:

Hallo, würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Stecke aktuell im Endgame des ersten Durchgangs.

Insbesondere zum Farmen von Gegenständen von Eidgegenständen.

Gerne aber auch Coop.

Hi

Mir fehlen rund 9 Sonnenlicht Medaillen und 25 Beweise der Eintracht. 

Kannst mich ja mal adden: Adounen80 (bitte mit Bezug)

Bearbeitet von Adounen80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach einem Spieler der mir hilft einige online Items zu bekommen.

 

Mir fehlen:

 

28 Bande der Wirbelsäule

 

Würde mich über Hilfe freuen.

 

Meine PSN ID: unwiderstehlich

 

Befinde mich im ersten Durchlauf und bin auf Level 128.

 

Edit: Erledigt.

Bearbeitet von unwiderstehlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...