Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin derzeit noch im ersten Durchgang und suche einen Farmbuddy für einige Eide:

 

- Wallbauer (Bande der Wirbelsäule)

- Klinge des Finstermonds / Blaue Wächter (Beweise der Eintracht)

- Krieger des Sonnenlichts (Sonnenlichtmedallie)

 

desweiteren kann auf wunsch gern NG+ und NG++ zusammen gemacht werden um die restlichen Ringe zu farmen.

 

PSN: Couldkey

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche nach Hilfe für das Farmen der Eidgegenstände Finstermond-Klinge und Wallbauer.

 

Da ich versucht habe das ganze Offline zu erledigen ist mein SL196 im NG++.

 

Freu mich auf neue Bekanntschaften. PSN-ID: LeonRedfield1988

 

Edit: Hat sich erledigt ;D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , kann mir bitte jemand helfen die 

„Beweise der Eintracht“ zu Farmen ? 
Ich verzweifle langsam nach Stunden keine bei den Silberrittern . 
Brauche bis zur Platin nur noch die „Alle Wunder“ trophy .. Sl :130

Psn : Rumpellstiilz 

würde mich riesig freuen wenn jmd ne Idee hat . Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen könnte hilfe gebrauchen beim Eid des Wallbauer um die Bande der Wirbelsäule zufarmen.

wenn wer lust hat mir zuhelfen oder gegeben falls zusammen zufarmen falls dem jenigen die auch noch fehlen

kann mich gerne anschreiben oder adden PSN Daryun_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand aus dem Forum Zeit und Lust die Bande der Wirbelsäule zu farmen?

Würde der Person natürlich auch helfen, also immer abwechselnd.

 

Entdecke zwar gerade die Lust am PVP, aber es dauert mir einfach zu lange über den Eid der Wallbauer zu invaden.

 

Gerne adden oder anschreiben, PSN: remmi_demmi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2020 um 12:13 schrieb p1Ng:

Suche Ebenfalls noch jemanden mit dem ich die Eid Gegenstände Farmen kann, gern bei mir melden.

PSN-ID: B4d_p1Ng

Viele Grüße

 

Renaldo

Hat sich erledigt, es ist momentan einfacher ins PVP zu gehen und anschließend jemanden anzuschreiben dem man begegnet ist, die sind recht freundlich und helfen einem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 20:45 schrieb tomacortex:

Ich würde mich auch über gegenseitige Hilfe bei den covenant Items freuen.
Bei Interesse einfach melden: tomacortex

Moin Moin

 

Bin gerade dabei, mir die Items zu sammeln. Die meisten gehen ganz gut im PvP.

  • Bleiche Zunge war am einfachsten als Finstergeist
  • Sonnenlicht-Medaillen hab ich schon alle, zur Hälfte als Finstergeist und zur Hälfte als Sonnenlichtkrieger
  • menschlichen Abschaum hab ich. Alles im PvP, gar kein Problem
  • Bande der Wirbelsäule sollte ich heute die letzten bekommen (als irrer Finstergeist invaded)

Schwieriger wird's bei den Beweisen der Eintracht. Habe bis jetzt 15. Die kannst du als Finstergeist nicht gewinnen. Geht also nur als blauer Wächter, aber ich werde nie gerufen... hast du ne Idee? Bei den Wolfsblut-Grasklingen ist das auch nicht einfach. Wenn man gerufen wird, landet man meistens in irgendwelchen Fight-Clubs. Ob man die als Finstergeist erkämpfen kann, hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Bin Souls Level 60. Wir können das gern zusammen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...