Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

Also,

Wallbauer Eid schnell farmen.

1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben.

2. Er muss den weißen Speckstein benutzen.

3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören.

4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört muss vom Wallbauer besiegt werden.

Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen.

Habe das gestern Abend rausgefunden. :)

Ich habe meine Platin heute morgen bekommen, sprich alle Ringe kann ich jedem droppen, einfach hier anschreiben.

Wenn man es mit dem Roten Speckstein macht braucht man gar keine Glut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte sein, wie gesagt ich hab das gestern so rausgefunden, verbesserungen findet man immer ;)

Wusste ich auch am Anfang nicht. Mal eine andere Frage, könnte ich auf dein Angbot mit den Ringen zurück kommen :P. Habe die Platin auch würde aber gerne die Ringe im NG behalten. Hab dich mal geaddet, vlt werden werden wir uns ja irgendwie einig ^^.

--------------

Danke DarkJizi für die Ringe :)

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erstmal schön zu sehen, dass so viele Leute dieses Spiel spielen. Ein Top Game muss man sagen :)

Hat jemand zufallig das Morion Blade? Ich habe das leider in den Sand gesetzt :'( (also die Möglichkeit es zu bekommen)

Auch sehr interssant wären Ringe. Mir fehlen noch viele und vorallem die +1 und +2 Ringe würden helfen.

Hat da jemand etwas was er droppen kann? Man kann mit dem savegame ja alles wiederholen ^^ Wenn ich mich revanchieren kann dann hör ich es gern.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erstmal schön zu sehen, dass so viele Leute dieses Spiel spielen. Ein Top Game muss man sagen :)

Hat jemand zufallig das Morion Blade? Ich habe das leider in den Sand gesetzt :'( (also die Möglichkeit es zu bekommen)

Auch sehr interssant wären Ringe. Mir fehlen noch viele und vorallem die +1 und +2 Ringe würden helfen.

Hat da jemand etwas was er droppen kann? Man kann mit dem savegame ja alles wiederholen ^^ Wenn ich mich revanchieren kann dann hör ich es gern.

Liebe Grüsse

Ich hab das Blad glaube ich nicht, aber ich kann dir alle Ringe droppen, add mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Angebot steht übrigens auch noch.

Könnte sämtliche Ringe für die Trophy,

Glut und andere items droppen.

Einfach adden.

Ps. Bin aber erst ab morgen mittag online.

Heute Abend saufen ist mir wichtiger als zocken. In diesem Sinne, prost und ein schönes Wochenende.

K habe dich geadded, komme morgen mittags auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eigentlich gehört meine Frage eher zum allgemeinen Bereich, jedoch wird hier darüber gesprochen, es geht mir um die verpassbaren Gegenstände (Ringe etc.),

wenn die Jmd. droppt, kann dieser Jmd. durch ein Backup wieder alle Ringe erhalten oder läuft es über er droppt ich droppe?

Weil ich versuche gerade diese Wolfsblut Dinger zu farmen (bin ein Pechvogel, nur 2 in ca. 2Std. ;( ).

Wenn das der Fall ist (also über Savegame), dann würde ich es gerne annehmen, wenn ihr so nett seid. Ich will endlich gegen den Abgrundboss kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eigentlich gehört meine Frage eher zum allgemeinen Bereich, jedoch wird hier darüber gesprochen, es geht mir um die verpassbaren Gegenstände (Ringe etc.),

wenn die Jmd. droppt, kann dieser Jmd. durch ein Backup wieder alle Ringe erhalten oder läuft es über er droppt ich droppe?

Weil ich versuche gerade diese Wolfsblut Dinger zu farmen (bin ein Pechvogel, nur 2 in ca. 2Std. ;( ).

Wenn das der Fall ist (also über Savegame), dann würde ich es gerne annehmen, wenn ihr so nett seid. Ich will endlich gegen den Abgrundboss kämpfen.

Ja, genauso läuft das.

Der, der droppt sichert sich vorher eben seinen save. Sei es cloud oder USB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genauso läuft das.

Der, der droppt sichert sich vorher eben seinen save. Sei es cloud oder USB.

vielen Dank für die Antwort, ich werd dich morgen mal adden, eventuell bin ich morgen Mittag nicht Online, vllt finden wir einen Alternativtermin, falls es dir keine Umstände bereitet (können wir per PSN klären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Wallbauer Eid schnell farmen.

1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben.

2. Er muss den weißen Speckstein benutzen.

3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören.

4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört muss vom Wallbauer besiegt werden.

Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen.

Habe das gestern Abend rausgefunden. :)

Ich habe meine Platin heute morgen bekommen, sprich alle Ringe kann ich jedem droppen, einfach hier anschreiben.

Funktioniert das auch mit dem Finstermond bzw Blauer Wächter Eid, oder muss man zu dritt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...