Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay. Das mit den Eiditems wusste ich nicht. Wenn man mit einem Passwort unabhängig vom Level spielen kann, wär es vielleicht klug wenn wir uns zusammentun und die Items irgendwie farmen? Das Zeug von den Gegnern zu farmen ist wirklich ne Sisyphusarbeit. :banghead:

Jemand bereit für jolly cooperation? :biggrin5:

Benötige Hilfe und Biete auch Hilfe an

PSN : Stefan_Meuter

Wobei brauchst du hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand alle + 1 und + 2 ringe geben wegen der Trophäe ? Man kann ja nen back up safe auf den usb anlegen , somit verliert man die nicht. Psn IDD Sagaan falls einer helfen kann.

Am Wochenende könnte ich dir komplett alle Ringe droppen, habe heute aber keinen Bock mehr zum zocken.

Kannst mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hat jemand alle Ringe und könnte mir die die mir fehlen noch geben ich helfe natürlich auch gerne wenn irgendwas benötigt wird bei Interesse einfach mit dem Betreff Dark Souls 3 im psn adden (NewNightcrawler)

Müsstest eigentlich gezwungenermaßen von der letzten Mimic bekommen.

Ich hatte mich da mal schlau gemacht und in Dark Souls 3 ist das so dass man bei jeder Mimic eine zufällige Chance hat dass der Hut hinterlassen wird. Hatte mich nämlich gewundert weil mein Kumpel den an einer Stelle bekommen hat und ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Wallbauer Eid schnell farmen.

1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben.

2. Er muss den weißen Speckstein benutzen.

3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören.

4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört muss vom Wallbauer besiegt werden.

Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen.

Habe das gestern Abend rausgefunden. :)

Ich habe meine Platin heute morgen bekommen, sprich alle Ringe kann ich jedem droppen, einfach hier anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...