Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin moin und hallo, ich bin einer der mal gelegendlich bock hat eins der soulsborn spiele zu spielen (ich liebe diese spiele so sehr wie ich sie auch wieder hasse ^^). ich bräuchte eigendlich nur hilfe für die eid items. vllt findet sich hier auch einer der seinen char löschen will, ich nehme gern die items.

 

mein ACC ist "Straps-Harry" einfach einschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche einen Mitspieler für die Xbox One wegen Sonnen- Eid.

 

  • Was suche ich also genau?
    Ich suche einen Mitspieler für Dark Souls III auf der XBox One. Mir geht es dabei um die Bosskämpfe, damit ich ausreichend Sonnenmedalien für den Eid sammeln kann.

 

Das Anbieten von Hilfe auf der One funktioniert leider nicht gut und ist eher weniger erfolgversprechend. Sind wohl zu wenige Spieler unterwegs. Bisher habe ich ca. 20x mein Zeichen gelegt, aber nur 3x gerufen worden und selbst da sind die Mitspieler schneller umgefallen, als ich durch´s Nebel treten konnte!

 

  • Zu mir: Ich habe bereits die Platin auf der PS4 und spiele die Souls Spiele seit Demon´s Souls! Ich bin also erfahren und mir geht es nicht darum mich ziehen zu lassen oder sonstiges in der Form. Mir geht es schlicht um die Marken. Mir ist es auch egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschritten seid. Bei Anfängern fange ich das auf, was dem Mitspieler an Erfahrung fehlt und lege den Boss auch gerne alleine, während sich der andere Spieler im Hintergrund aufhält.

 

Falls also einer Interesse hat, so möge er sich melden! Es geht dann eh erst in ein bis 1,5 Wochen los. Denn meinen ersten Durchlauf mache ich so oder so allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sasura:

Praise the Sun! 

 

Ich biete hier mal ganz unverbindlich meine Hilfe an :D gern auch DLC.

Einfach adden: Sasura93

Ringe NG++ besitze ich NICHT. (Hab ich selbst geschnorrt)

 

Bin derzeit NG+ auf Stufe 180 und verzweifle gerade am Blade of the Darkmoon Eid... wenn da jmd ne Idee hat wie man das zusammen online farmen kann dann gern her damit ^^' scheiß Silverknights...  

 

Morgen,

 

ja die zeihen sich ein wenig. Ich habe immer im Offline- Modus direkt bei der Treppe angefangen (am Leuchtfeuer) mit den beiden die runterkommen. Danach die Brücke runterfahren, und unten die 4 aufräumen, dann geht es weiter. Am besten noch den Kisten- Helm auf dem Kopf und ein wenig Durchhaltevermögen! ;).

Aber ich gebe dir Recht, nervig sind die dennoch... :). Habe auch 6 Stunden am Stück gefarmt, bis ich alle hatte.

Solltest du nach den Feiertagen noch ein wenig Unterstützung benötigen, einfach adden.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock:

Würde mir jemand diese Ringe leihen: (Gebe danach auch alle zurück) Bin NG++ Stufe 159

 

  • Lebensring +1

  • Lebensring +2

  • Chlorantie-Ring +1

  • Chlorantie-Ring +2

  • Havels Ring

  • Ring der Gunst

  • Ring der Gunst +1

  • Hartstahlring +1

  • Hartstahlring +2

  • Zaubersteinplattenring +1

  • Zaubersteinplattenring +2

  • Flammensteinplattenring

  • Flammensteinplattenring +1

  • Flammensteinplattenring +2

  • Donnersteinplattenring +2

  • Finstersteinplattenring +2

  • Blutbissring +1

  • Giftbissring +1

  • Fleischbiss-Ring +1

  • Ring des Gelehrten

  • Goldener Schlangenring

  • Goldener Schlangenring +1

  • Goldener Schlangenring +2

  • Silberner Schlangenring +2

  • Heiligenring

  • Jungdrachen-Ring

  • Wappenring Brüllender Drache

  • Wappenring Lauernder Drache +2

  • Weisenring +1

  • Wolfsring

  • Wolfsring +2

  • Falkenring

  • Ring des Bösen Auges +2

  • Holzmaserring

  • Holzmaserring +1

  • Holzmaserring +2

  • Blitzklauenring

  • Lloyds Schildring

  • Carthus-Blutring

  • Silberkatzenring

  • Wappenring Ruhender Drache

  • Ring des Nebels

  • Unwahrer Dunkler Ring

  • Unwahrer Weißer Ring

  • Umkehr-Ring

 

online-verabredung.jpg
 

 

 

 

Bearbeitet von RuSSeJohnnY
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin und hallo,

 

wie ich sehe suchen immer noch welche items (ich auch), da ich keine lust habe jeden anschreiben nach meinem letzten post hier mache ich es jetzt mal hier.

 

ich habe eine idee und würde das gerne mal testen, nur habe ich niemanden in meiner freundesliste der mir helfen könnte, also mich einfach adden "Straps_Harry" ich beiße keinen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 11:43 schrieb OldFashionTV:

Hey!

 

Wer könnte dabei helfen, die Sonnenlicht-Medaillien zu bekommen?

Würde auch selber aushelfen, bin jedoch erst bei dem Boss 'Wächter des Abgrunds'.

 

Wäre super, wenn sich Leute dafür finden würden, die selber noch die Medaillien brauchen oder andere unterstützen möchten :)

 

Morgen,

 

solltest du noch Hilfe brauchen, dann meld dich einfach. Bei der Freundes- Anfrage bitte einfach den Bezug zu diesem Thread. Bin heute Abend online und könnte dir bei ein paar Bossen helfen.

 

(was ich allerdings nicht mache, ist Ringe usw. hergeben)

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

ich bräuchte jemanden, der mir seine Ringe für die Trophäe leihen kann (nur die +1 / +2 RInge).

Kann auch als Pfand meine Waffen oder sowas in der Art hergeben...

 

Wäre natürlich bereit mich zu revanchieren, sei es bei DS 3 oder auch anderen Spielen.

 

Bitte bei Interesse adden mit dem Betreff "RInge".

Benutzername: sahin1991

 

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...