Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.05

Regulation 1.08

 

Spoiler

Patch-Notes für Dark Souls 3 v1.05

  • Archdragon Peak: Fixed the freeze when jumping into the fog after ringing the bell. 
  • The Rinfinger Leonhard quest will now start properly after the removal of the restriction on the maximum number of Pale Tongues that can be offered to Rosaria, Mother of Rebirth. 
  • Trophies will now unlock correctly even if the required item is sent directly to the storage. 
  • Fixed a Skill being changed based on a right hand weapon when equipping White Hair Talisman on the left hand while holding the Sacred Flame with both hands 
  • The Horsehoof Ring (which increases stamina drain of attacks) will no longer affect other attacks besides its initial effect on kicks. 
  • It will no longer be possible to equip a helm when using a Wax Pool after using the Dragon Head Stone. 
  • Fixed the HP drain damage of Symbol of Avarice when resting near bonfire. 
  • Fixed a spell animation and effect not synching up when using the magic repetitively. 
  • Fixed when summoning the white phantom NPC under a certain circumstance, the character's collision will properly function nullifying all enemy attacks. 
  • Fixed issue where skills could be performed even when a certain amount of FP was not available. 
  • Adjusted the attack cancel parameters of some curved swords attacks. 
  • Adjusted the attack power and skills of fist and claw weapons. 
  • Adjusted the skills of twin blade weapons. 
  • Fixed the scythe not penetrating shields at close distances. 
  • Adjusted stamina consumption and attack cancel parameters for rapier weapons. 
  • Adjusted the attack collision for the washing pole weapon. 
  • Adjusted parameters of Farron Hail and Busting Fireball. 
  • Adjusted casting speed, stamina consumption, cancel timing of some Spells. 
  • Increased the number of arrows/bolts that can be possessed. 
  • During online multiplayer: During the invasion of a Dark Phantom, the host will no longer be separated from his area. 
  • During online multiplayer: A dark phantom can no longer be forcibly brought back in some maps. 
  • During online multiplayer: When the player is summoned during a boss battle, the boss will no longer become motionless even after the player is back to his/her world. 
  • The status effects below the stamina gauge will no longer be hidden when opening the top menu with HUD display set to auto. 
  • The voice chat icon will now remain visible when the HUD display is set to "Auto." 
  • Fixed the display of strength level shown in the equipment menu when using two-handed weapon. 
  • Other game balance parameters have been adjusted. 
  • Several game flaws fixed.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orage:

Hoffe es doch sehr. Ansonsten bekommt FromSoftware einen Besuch von allen angepissten Spielern :) Die sind mit Sicherheit schwerer klein zu kriegen als einer ihrer Bosse.

Hmm ich Zeichne gerade ein Lore Let's Play auf und wunderte mich wegen mancher Ruckler/ bzw. Verlangsamungen. Ist es das was ihr meint? Ich meine ich hatte das nach dem Patch noch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb zersus:

Hmm ich Zeichne gerade ein Lore Let's Play auf und wunderte mich wegen mancher Ruckler/ bzw. Verlangsamungen. Ist es das was ihr meint? Ich meine ich hatte das nach dem Patch noch mal. 

Nein, wir beziehen uns auf die DropRate der Silber Ritter wegen des Eid Finstermond und dessen Item, das nur von den Rittern gedroppt wird.

 

Konnte dies bezüglich einer das schon testen?

 

@zersus Warum schreiben immer alle "Lore". Das ist doch die Englische Bezeichnung von Sage/Überlieferung. Habe zwar nichts gegen Englisch, aber warum wird alles bitte in das Englische Transferiert, wenn man aber deutsche Videos macht. Die Frage interessiert mich einfach mal.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb RockstarJuiced:

Naja getestet nicht wirklich,habe gestern mal ca. 1 1/2 Stunden gefarmt und hatte 4 Beweise der Eintracht! Glück liegt momentan bei 250 mit der rostigen Münze! Da ich jetzt leider erst mit dem Patch wirklich angefangen habe,kann ich leider nicht sagen ob sich wirklich etwas verbessert hat

Klingt für mich durchschnittlich, wobei 250 relativ gering ist. Du weißt, wie du an mehr kommst? Ich glaube ich hatte 365.

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zersus:

Klingt für mich durchschnittlich, wobei 250 relativ gering ist. Du weißt, wie du an mehr kommst? Ich glaube ich hatte 365.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Also ich hatte irgendwann 450 oder so.Will jetzt nicht lügen*g*.Hatte bei der Rosaria nochmal meine Punkte neu verteilt und dann Glück 40.Und wie schon mal erwähnt das hat gelangt.Habe ganz zum Schluss nochmal diese Zungen gefarmt.Und auch die wurden gut fallen gelassen.Klaro muss man da Zeit investieren.Aber ich glaube durch das farmen der Gegenstände bei den Rittern kriegt man die schneller als wenn man da von anderen Spielern zu Hilfe gerufen wird.Also hätte ich jetzt gewartet bis ich die zusammen habe durch PVP etc.würde ich heute noch vor dem Game hocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zersus:

Klingt für mich durchschnittlich, wobei 250 relativ gering ist. Du weißt, wie du an mehr kommst? Ich glaube ich hatte 365.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Hab leider nur den Stufe 1 Ring! Aber durch das umhauen der Silberritter bekomm ich ja schnell Seelen zusammen um ständig weiter auflebeln zu können! Mir fehlen jetzt noch 17 Beweise und das Ding ist gegessen! Dann noch den New Game ++ Durchlauf und müsste dann noch ca 5 Ringe gedroppt bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Orage:

Nein, wir beziehen uns auf die DropRate der Silber Ritter wegen des Eid Finstermond und dessen Item, das nur von den Rittern gedroppt wird.

 

Konnte dies bezüglich einer das schon testen?

 

@zersus Warum schreiben immer alle "Lore". Das ist doch die Englische Bezeichnung von Sage/Überlieferung. Habe zwar nichts gegen Englisch, aber warum wird alles bitte in das Englische Transferiert, wenn man aber deutsche Videos macht. Die Frage interessiert mich einfach mal.

 

Das ist einfach der Begriff, der bei den Souls Teilen benutzt wird. Es bedeutet ja die Geschichte von den Souls Teilen, dir ja fast ausschließlich durch Itembeschreibungen zu Stande kommen. Kannst auch sagen die Geschichte von Dark Souls , aber das hört sich erstens bekloppt an und bei Lore wissen die eingefleischten souls zocker sofort bescheid.

 

Hab mir gestern erst ein, englisches, video zu der lore vom namless king angeguckt, sehr spannend, dass er der 1. Sohn von Gwyn ist etc. :) Lohnt sich an zu gucken, beim normalen spielen bekommt man die story ja so gut wie gar nicht mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Keno77:

 

Das ist einfach der Begriff, der bei den Souls Teilen benutzt wird. Es bedeutet ja die Geschichte von den Souls Teilen, dir ja fast ausschließlich durch Itembeschreibungen zu Stande kommen. Kannst auch sagen die Geschichte von Dark Souls , aber das hört sich erstens bekloppt an und bei Lore wissen die eingefleischten souls zocker sofort bescheid.

 

Hab mir gestern erst ein, englisches, video zu der lore vom namless king angeguckt, sehr spannend, dass er der 1. Sohn von Gwyn ist etc. :) Lohnt sich an zu gucken, beim normalen spielen bekommt man die story ja so gut wie gar nicht mit.

 

Ja Keno genau so ist es. Ich habe auch ein Lorevideo gemacht, über Yorshka, aktuell mache ich ein Lore Let's Play und versuch in jeder Folge etwas über die Gegner und über das Gebiet zu erzählen, basierend an den Informationen die der Charakter gerade zur Hand hat. Ich habe es mir leichter vorstellte und werde vermutlich es etwas anders machen und mehr erzählen als der Charakter gerade zur Hand hat, sonnst wird es unter Umständen zu wenig. Da verlasse ich mich aber gerne auf die Rückmeldung der wenigen Zuschauer die ich habe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shane79:

Also ich hatte irgendwann 450 oder so.Will jetzt nicht lügen*g*.Hatte bei der Rosaria nochmal meine Punkte neu verteilt und dann Glück 40.Und wie schon mal erwähnt das hat gelangt.Habe ganz zum Schluss nochmal diese Zungen gefarmt.Und auch die wurden gut fallen gelassen.Klaro muss man da Zeit investieren.Aber ich glaube durch das farmen der Gegenstände bei den Rittern kriegt man die schneller als wenn man da von anderen Spielern zu Hilfe gerufen wird.Also hätte ich jetzt gewartet bis ich die zusammen habe durch PVP etc.würde ich heute noch vor dem Game hocken

 

Werde es morgen auch nochmals versuchen mit den Rittern und dann hoffen, dass es dieses mal klappt. Mir fehlen insgesamt 21 dieser Eintracht Dinger und bete, dass die letzten jetzt endlich kommen. Ich hasse mein unverschämtes Pech. Besonders, wenn ich meine Spielzeit für 3 Runs mit dem Farmen vergleiche :2_grimacing: 55 zu aktuell 8. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orage:

 

Werde es morgen auch nochmals versuchen mit den Rittern und dann hoffen, dass es dieses mal klappt. Mir fehlen insgesamt 21 dieser Eintracht Dinger und bete, dass die letzten jetzt endlich kommen. Ich hasse mein unverschämtes Pech. Besonders, wenn ich meine Spielzeit für 3 Runs mit dem Farmen vergleiche :2_grimacing: 55 zu aktuell 8. 

Na gut ich habe die auch nicht gleich ruckizucki erhalten.Wie gesagt erst nachdem ich paar Punkte in Glück gesetzt habe lief das auf einmal ganz gut.Einfach mal schauen und hoffen das mal was fallen gelassen wird.Das klappt schon irgebdwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich spiele gerade einen Krieger und möchte wissen wozu eigentlich die ganz schweren Rüstungen da sind die haben doch nur sehr große Nachteile.Sehr schlechtes Ausweichen durch Rollen man stirbt dann schneller.Was ist der Vorteil von diesen Rüstungen.

Farme mir gerade bei den Pfad der Opferung die Rüstung des Schwarzen Ritters.

Habe mitlerweile schon seinen Kopf,Rüstung und Handschuhe und sein Ultraschwert mir fehlen nur noch Beinschienen und sein Schild die ich noch famen werde.

Würde gerne diese 6 Teile als Krieger tragen aber was bringt das wenn man eh nur stirbt weil man kaum rollen kan nur in schneckentempo.

Wozu dann eigentlich diese Rüstungen tragen ist ds kein nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batman3000:

GHallo!

 

Ich spiele gerade einen Krieger und möchte wissen wozu eigentlich die ganz schweren Rüstungen da sind die haben doch nur sehr große Nachteile.Sehr schlechtes Ausweichen durch Rollen man stirbt dann schneller.Was ist der Vorteil von diesen Rüstungen.

Farme mir gerade bei den Pfad der Opferung die Rüstung des Schwarzen Ritters.

Habe mitlerweile schon seinen Kopf,Rüstung und Handschuhe und sein Ultraschwert mir fehlen nur noch Beinschienen und sein Schild die ich noch famen werde.

Würde gerne diese 6 Teile als Krieger tragen aber was bringt das wenn man eh nur stirbt weil man kaum rollen kan nur in schneckentempo.

Wozu dann eigentlich diese Rüstungen tragen ist ds kein nachteil.

 

Naja, bist halb Überlastet, sprich über 70% der Belastung drüber die du ausrüsten kannst. Das kannst du entweder per Ring (Havels Ring) ändern oder den Belastungswert skilln beim aufleveln. 

Aber du hast recht, die fat roll ist so ungefähr das nervigste was es gibt in allen Souls Teilen^^ 

Nimm am besten am Anfang eine leichtere Rüstung, damit du vernünftig rollen kannst :) 

Später mit dem Ring und high lvl kanst du so gut wie alles tragen, was du willst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Batman3000:

Hallo!

 

Ich spiele gerade einen Krieger und möchte wissen wozu eigentlich die ganz schweren Rüstungen da sind die haben doch nur sehr große Nachteile.Sehr schlechtes Ausweichen durch Rollen man stirbt dann schneller.Was ist der Vorteil von diesen Rüstungen.

Farme mir gerade bei den Pfad der Opferung die Rüstung des Schwarzen Ritters.

Habe mitlerweile schon seinen Kopf,Rüstung und Handschuhe und sein Ultraschwert mir fehlen nur noch Beinschienen und sein Schild die ich noch famen werde.

Würde gerne diese 6 Teile als Krieger tragen aber was bringt das wenn man eh nur stirbt weil man kaum rollen kan nur in schneckentempo.

Wozu dann eigentlich diese Rüstungen tragen ist ds kein nachteil.

 

Na gut also ich trage momentan diese Rüstung von dem Havel.Habe viel in Belastbarkeit gesetzt.Das ging aber auch erst sehr spät das ich die Rüstung komplett targen konnte.Allerdings ohne sein Schild und diesen Drachenzahn.Also um das tagen zu können müsste ich noch zig Punkte in Belastbarkeit setzen.Und ich habe als Zauberer begonnen*g*

Die Rüstung von den schwarzen Rittern finde ich auch ziemlich stylisch vor allem der Helm.Die habe ich allerdings erst später gefarmt da kommen ja dann irgendwann ein paar mehr.Welche Rüstung ich ganz gut fand so ziemlich am anfang war die von diesen zwei Farrons Wächtern oder Krieger.Verbanntenrüstung heisst die glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Shane79:

 

Na gut also ich trage momentan diese Rüstung von dem Havel.Habe viel in Belastbarkeit gesetzt.Das ging aber auch erst sehr spät das ich die Rüstung komplett targen konnte.Allerdings ohne sein Schild und diesen Drachenzahn.Also um das tagen zu können müsste ich noch zig Punkte in Belastbarkeit setzen.Und ich habe als Zauberer begonnen*g*

Die Rüstung von den schwarzen Rittern finde ich auch ziemlich stylisch vor allem der Helm.Die habe ich allerdings erst später gefarmt da kommen ja dann irgendwann ein paar mehr.Welche Rüstung ich ganz gut fand so ziemlich am anfang war die von diesen zwei Farrons Wächtern oder Krieger.Verbanntenrüstung heisst die glaub ich

 

Jo, um komplett Havel tragen zu können, braucht man echt 'ne Menge Belastbarkeit ?

Jop, Verbannten Set, das Groß-Krummschwert von ihm ist auch sehr gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...