Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Was ich bisher so gesehen hab hat alles die Skalierung deaktiviert.

Man kann sogar am Anfang gleich eine Durchdrungende Waffe finden, mit der man anfangs sicher gut beraten ist, sofern man im Gegensatz zu mir einen Stärke Build spielt.

Wo der Drache bläst Treppe hoch, gerade zu durch das Tor (wenn der Drache schon geblasen hat, so schnell wie möglich durchs Feuer (auch wenn man dabei Schaden nimmt)) und dann ist ganz unten eine Truhe die das beherbergt. Und vielleicht sollte man sie schlagen bevor man sie öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne einen Ort, da steht es schon bei Kaufland.

Vielleicht trifft das auf alle zu^^

wusste garnicht, dass kaufland videospiele verkauft^^, dachte da stehen höchstens nen paar dvds und musik cds ^^

edit: also beim kaufland peine gibts noch nix oder es ist schon alles vergriffen gewesen

Bearbeitet von Progamer13332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade im Kaufland einkaufen und habe gesehen, dass noch ein Spiel im Regal steht (Kaufland Frankenthal bei Mannheim). Habe nicht zugegriffen, also bediene sich wer will ^^.

70 Euro sind mir dann doch zu viel. Ich gebe am Montag/Dienstag nen älteres platiniertes Spiel aus der Eintauschliste bei Gamestop ab und hols mir dann für 35 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, also ich kann es nutzen. Finde das Breitschwert aber wesentlich besser.

Geht jetzt bei mir auch . Hab mich blöd angestellt !!

Müsste ich auch schon haben das Breitschwert .

Jetzt brauch ich eine Pause vom Spiel :biggrin5:

Bin noch Neuling in Dark Souls und es macht Spaß immer wieder zu sterben :banghead::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ihr alle n Stärke built? Ich hab recht früh ein Rapier gefunden, das macht schon ordentlich Spaß. Teilt zwar nicht so viel aus, aber ist dafür schön flink^^

Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so

Und komplizierter ausgedrückt: Weil die XBox One über Abwärtskompatibilität verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Kondition, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vita bei mir im Vordergrund. bin schon die ganze Zeit mit dem Katana unterwegs. Durchdrungen mit Feuer. Wollte heute mal die ersten Bosswaffen ausprobieren. Das Katana ist aber recht cool und flink. Ist die Frage wie lange Feuer gut funktioniert.

Bin jetzt im Gebiet Farron-Feste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr alle n Stärke built? Ich hab recht früh ein Rapier gefunden, das macht schon ordentlich Spaß. Teilt zwar nicht so viel aus, aber ist dafür schön flink^^

Nö, hab das ganze Spiel mit nem Quality build durchgezockt, Stärke Waffen sind mir zu langsam. spiel mittlerweile mit nem Straight Sword und werd wohl auch dabei bleiben.

Bin jetzt im NG++ und werd versuchen heute Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...