Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb rex04:

und verfallen den eid items im ng +?

Nee, die werden ins NG+ übernommen.

 

Aber ich hab die Erkärung gefunden. Um dem Eid der Finstermondklinge beizutreten, brauchst du die Geste "Finstermond-Treue". Die bekommst du von Sirris, wenn du ihre Quest verfolgst. Da du "Rosarias Finger" schon beigetreten bist, geht das nicht mehr. Was Sirris dir ja auch schon gesagt hat. Die Sirris-Quest ist ein bisschen kompliziert, aber wunderschön! In dem Sinne: Praise the Sun! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Es geht um die Trophäe: Meister der Zauber.

 

Ich habe alle benötigten Zauber außer Verseuchtes Quecksilber. Diesen gibt es aber nicht mehr bei Orbeck zu kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, das der Zauber jetzt verseuchter Nebel heißt. Diesen Zauber habe ich und bekomme die Trophäe trotzdem nicht. Kann mir da irgendjemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hätte eine frage zur Trophäe: Ultimativer Estus.

Man soll ja 11 Scherben finden. Mit 4 startet man ja. Für die Trophäe braucht man 15. Ich habe nun 14 und finde keine weiteren. Habe mehrere Video Guides geschaut und alle mehrmals abgegrast. Nix gefunden.

Ist das ein Bug oder woran scheiterts? Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 20:03 schrieb Big_Boss:

Hallo

 

Ich hätte eine frage zur Trophäe: Ultimativer Estus.

Man soll ja 11 Scherben finden. Mit 4 startet man ja. Für die Trophäe braucht man 15. Ich habe nun 14 und finde keine weiteren. Habe mehrere Video Guides geschaut und alle mehrmals abgegrast. Nix gefunden.

Ist das ein Bug oder woran scheiterts? Jemand ne Idee?

Hast du mal die Fundorte aus der Liste im Leitfaden gecheckt? Und hast du auch alle Scherben beim Schmied abgegeben?

Habe erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt und problemlos alle 11 Scherben gefunden. Ein Bug ist mir auch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lechuza_negra:

Hast du mal die Fundorte aus der Liste im Leitfaden gecheckt? Und hast du auch alle Scherben beim Schmied abgegeben?

Habe erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt und problemlos alle 11 Scherben gefunden. Ein Bug ist mir auch nicht bekannt.

 

Hab das Video im Leitfaden benutzt und auch dem Schmied abgegeben.

Aber letzte Woche hab ich Sie nun doch noch bekommen. Hab ein NG+ gestartet und bei der Hohen Mauer von Lothric die Scherbe nochmals eingesammelt die ich schon zuvor hatte. Und siehe da, ich konnte die Scherbe nochmals abgeben :)  sehr komisch, aber zum Glück gings nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Big_Boss:

Hab ein NG+ gestartet und bei der Hohen Mauer von Lothric die Scherbe nochmals eingesammelt die ich schon zuvor hatte. Und siehe da, ich konnte die Scherbe nochmals abgeben :)  sehr komisch, aber zum Glück gings nun.

Super! Das wäre mein nächster Tipp gewesen. :D Du findest alle 11 Scherben wieder im NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe Irina damals einen dunklen Folianten gegeben.

Nun hab ich noch den Foliant von Lothric, den sie aber nicht mehr annimmt, weil sie mich laufend bittet sie zu töten.

Hab ich noch irgendeine Chance an die Wunder zu kommen, die mir dadurch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 18:52 schrieb mcf-06:

Hi,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe Irina damals einen dunklen Folianten gegeben.

Nun hab ich noch den Foliant von Lothric, den sie aber nicht mehr annimmt, weil sie mich laufend bittet sie zu töten.

Hab ich noch irgendeine Chance an die Wunder zu kommen, die mir dadurch fehlen?

Nicht mehr in diesem Spieldurchgang. Du musst ein NG+ starten, damit ihre Questreihe wieder von vorn beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Dunklen Seelen ;-)

 

Ich hab Dark Souls III wieder hervorgetan und prompt in die PS4 gelegt. JA, immer noch keine PS5 ,....b a l d  :juggle:

Frage zu dem Ende : "Aneignung des Feuers". 

Ich habe bereits die 5 Dunklen Siegel,.....,8 sind aber möglich. 

 

Wo oder Wie bekomme ich die Restlichen 3 um im Inventar dann 8/8 stehen zu haben ?

Ist das überhaupt möglich ??

 

DAnke und noch viel Spaß :sunny:Praise the Sun :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2021 um 13:11 schrieb TheR777R:

Hallo Ihr Dunklen Seelen ;-)

 

Ich hab Dark Souls III wieder hervorgetan und prompt in die PS4 gelegt. JA, immer noch keine PS5 ,....b a l d  :juggle:

Frage zu dem Ende : "Aneignung des Feuers". 

Ich habe bereits die 5 Dunklen Siegel,.....,8 sind aber möglich. 

 

Wo oder Wie bekomme ich die Restlichen 3 um im Inventar dann 8/8 stehen zu haben ?

Ist das überhaupt möglich ??

 

DAnke und noch viel Spaß :sunny:Praise the Sun :biggrin:

 

OH man, 81.000 Seelen, weil ich einen sehr wichtigen NPC, das 3.Ende "Aneignung des Feuers" unbeabsichtigt attackiert hatte....... ist es das Wert !?!?!?

 

Vielmals um Entschuldigung, ich war der Meinung das ich nach der Bearbeiten-Funktion, die Beiden zusammengefügt hätte.

Verzeiht, vielleicht kann mir ein Admin helfen,...bitte,bitte......DANKE <3

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin jetzt aktuell im Ng+5.

Mir fehlen noch 15 Ringe für die Trophäe "MEISTER DER RINGE" kann Ich die Ringe die Mir noch fehlen im Ng+6 +7 finden oder muss Ich das Game von Vorne beginnen?

 

Es fehlen Mir Ringe wie der Ring der Gunst +2, Havels Ring +1, Chlorantie Ring +2, Flammensteinplattenring +2 und einige andere.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe DS3 vor paar Jahren durchgespielt. Hätte wieder bock es wieder zu spielen und die Platin zu holen. Hab damals alle Bosse besiegt und das Ende "Bindet die erste Flamme" erreicht. Für die Platin fehlen mir nur noch die 2 anderen Enden und die Ringe/Zauber/Pyromantien/Wunder/Gesten. Kann ich einfach NG+ starten und auf Platin gehen, indem ich alles sammeln und die beiden Enden erspiele?

Bearbeitet von Genc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 01:52 schrieb Genc:

Hey,

ich habe DS3 vor paar Jahren durchgespielt. Hätte wieder bock es wieder zu spielen und die Platin zu holen. Hab damals alle Bosse besiegt und das Ende "Bindet die erste Flamme" erreicht. Für die Platin fehlen mir nur noch die 2 anderen Enden und die Ringe/Zauber/Pyromantien/Wunder/Gesten. Kann ich einfach NG+ starten und auf Platin gehen, indem ich alles sammeln und die beiden Enden erspiele?

Hey,

Das kannst du so machen. Du findest alle Sammelgegenstände aus dem ersten Durchlauf auch im NG+.

 

Schau dir am Besten die Roadmap an. Dann entgeht dir nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. 

Kann es sein, dass man den ersten DLC nicht mehr starten kann, sobald man im zweiten DLC unterwegs ist? Das scheint bei mir der Fall zu sein.

Spoiler

Gael ist noch nicht gelegt und taucht deshalb auch nicht in der Kapelle der Läuterung auf. Weiß jemand, ob er dort wieder erscheint, sobald ich ihn im zweiten DLC umgehauen habe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb echtjaoha:

Moin moin. 

Kann es sein, dass man den ersten DLC nicht mehr starten kann, sobald man im zweiten DLC unterwegs ist? Das scheint bei mir der Fall zu sein.

  Inhalt unsichtbar machen

Gael ist noch nicht gelegt und taucht deshalb auch nicht in der Kapelle der Läuterung auf. Weiß jemand, ob er dort wieder erscheint, sobald ich ihn im zweiten DLC umgehauen habe?

 

Ich lese hier was von einer kleinen Puppe, die man wohl benötigt, um diesen Mönch in der Kapelle anzutreffen. Hast du die? Bekommt man wohl nach dem Bossfight in der Kathedrale des Abgrunds.

Sollte er dennoch nicht da sein, soll man einmal zum Feuerband-Schrein und wieder zurück.

Für mich ist es schon viel zu lange her, hat mich aber auch interessiert. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass der eine DLC den anderen blockieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Die Puppe habe ich natürlich. Zum Schrein zurück bin ich auch schon mehrmals. Ich denke es liegt tatsächlich daran, dass man an dem Spot für das erste DLC mit Gael sprechen muss (der 'Mönch' in der Kapelle), ich ihm aber gerade im zweiten DLC im finalen Boss-Fight gegenüber stehe... Habe ihn noch nicht legen können. Ganz schön unangenehmer Dude - aber geiler Fight! Sobald er liegt, checke ich nochmal die Kapelle ab. Vielleicht geht es ja dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das würde mich auch interessieren, ob es wirklich daran liegt. An der Story hab ich ja nie richtig was verstanden. Ist mir einfach zu komplex, auch bei allen anderen Souls-Spielen. Ich dachte aber, dass zwischen den DLCs eine ordentliche Zeitspanne liegt. Vergangenheit und Zukunft, so ungefähr.

Dass der Typ in der Kapelle Gael ist, wusste ich ja auch nicht. In dem Text von gestern wurde er auch nur als Mönch bezeichnet. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Danke für die Antwort!

Die Puppe habe ich natürlich. Zum Schrein zurück bin ich auch schon mehrmals. Ich denke es liegt tatsächlich daran, dass man an dem Spot für das erste DLC mit Gael sprechen muss (der 'Mönch' in der Kapelle), ich ihm aber gerade im zweiten DLC im finalen Boss-Fight gegenüber stehe... Habe ihn noch nicht legen können. Ganz schön unangenehmer Dude - aber geiler Fight! Sobald er liegt, checke ich nochmal die Kapelle ab. Vielleicht geht es ja dann weiter.

Hast du den Season Pass von Dark Souls oder die DLC's einzeln gekauft?

 

Liegt in der Ecke wo Gael sein sollte vllt. was rum, womit du interagieren kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...