Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Alle freischaltbaren Artikel


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb tocuh:

Ist eins der besseren zertifizierten ;) Ist auch relevant, ab wann sich die Titel ändern? Ab 25 Tore ist es nämlich "Fähiger Torjäger". Stehe aktuell bei 46 Toren, mal schauen, wann die nächste Änderung kommt.

 

die Titel hatte ich nicht vor aufzunehmen..

bei dir wird sich der Titel noch bei 50, 75 und 100 Toren ändern und mit dem 100sten Tor bekommst du dann deine Trophäe..

 

vor 6 Stunden schrieb tocuh:

Kleine Frage zur Farbwahl: Wenn ich jetzt ein seltenes zertifiziertes Item habe, welche Farbe kriegt es dann in der Liste? Blau für Selten oder Hellblau weil zertifiziert?

 

die Farben hab ich genauso gewählt wie die der ungewöhnlichen Items, da diese im Spiel ebenfalls mit der gleichen Farbe hinterlegt sind wie die zertifizierten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2016 um 11:26 schrieb glupi74:

Deerstalker, zertifiziert, zählt Fallrueckziehertore.

 

LG Glupi

 

Am 28.6.2016 um 12:36 schrieb madd8t:

 

hmm, da haste ja auch was ganz feines abbekommen.. :/

 

Moin ;)

ich hab heute ebenfalls den zertifizierten Deerstalker bekommen, allerdings zählt er bei mir die abgewehrten Bälle bei der Verteidigung; zusätzlich stand da noch "Libero" dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern durch den Tausch noch was neues freigeschaltet: Raketenspur: sehr selten: Toon

 

Am 2. Juli 2016 um 19:47 schrieb madd8t:

bei dir wird sich der Titel noch bei 50, 75 und 100 Toren ändern und mit dem 100sten Tor bekommst du dann deine Trophäe..

 

Dachte ich eigentlich auch. Bei 50 ist es auch auf "Gekonnter Torjäger" umgesprungen, bei 75 ist allerdings nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tocuh:

Gestern durch den Tausch noch was neues freigeschaltet: Raketenspur: sehr selten: Toon

 

ich glaub ich hab vergessen die zu notieren, nachdem ich sie selbst bekommen hatte..^^ danke.. :)

 

vor 2 Stunden schrieb tocuh:

Dachte ich eigentlich auch. Bei 50 ist es auch auf "Gekonnter Torjäger" umgesprungen, bei 75 ist allerdings nichts passiert.

 

ähm, nee.. das liegt auch daran weil ich das aus unerfindlichen Gründen einen Schritt zu viel reindiskutiert hab..^^

gibt bei 10, 25 und 50, bzw. 25, 50 und 100, bzw. 50, 100 und 200 neue Präfixe für die Items.. sry für die Verwirrung.. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachaufsatz ungewöhnlich: Einhorn: Zertifiziert "Angeber": Zählt Rückwärtstore

Dachaufsatz ungewöhnlich: Verkehrshütchen: Lackiert Lila

 

Verkehrshütchen hat ein Kumpel erhalten, das Einhorn ich. Hab aber jetzt wenigstens den Propellerkopf auf Veteran, muss nur noch ein blödes lackiertes erhalten :)

 

 

Am 7. Juli 2016 um 12:32 schrieb madd8t:

ich glaub ich hab vergessen die zu notieren, nachdem ich sie selbst bekommen hatte..^^ danke.. :)

 

np, Community halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Angel0505:

Ich hab aufgehört die Spiele zu zählen, hab heut ein lackiertes bekommen - Schutzhelm Pink Lackiert (zählt Tore) 

 

Warte, ist das jetzt sowohl lackiert als auch zertifiziert? Oder meinst du mit "zählt Tore" den generellen Zähler für die Dachaufsätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ja kaum. Erst bekomme ich 100 Spiele kein einziges Item und nun bekomme ich ein zertifiziertes Item doppelt. :\ Allerdings mit einem Nebeneffekt. Ich habe jetzt einen Heiligenschein, der Torvolagen zählt und einen Heiligenschein, der Langstreckentore zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ich habe nach ca 100 matches ein zertifiziertes erhalten. Zylinder - zählt Mittelfeldpässr. Lackiert habe ich den schutzhelm in grau. Mein Kumpel mit dem ich die meisten der ca 100 matches gespielt, hat bisher 1 Lackiertes und 0 zertifizierte. Entweder sind wir unglücklich wie sau oder es ist übertrieben mit der Seltenheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...