Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - DiRT Rally


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas stimmt mit der Trophy nicht. Ich hab die Trophy mitten in einer Etappe erhalten (fahre immer nur mit Helmkamera).

Ich hab auch schon einige Trophäen extem verzögert bekommen, war mich total am aufregen dass ich sie nicht bekam und plötzlich blinkte das Ding oben links auf :D

Edit die 2.: hab jetzt acht Etappen im individuellen Event gemacht Bremse kühler Radaufhängung alles auf 0% runter auch das Event abgeschlossen und nichts...

Wo versuchst du die denn zu machen?

Ich hab die in der Kariere gemacht, nachdem ich es gefühlte 30 mal in individuellen Events nicht geschafft hatte.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04191_048.pngÜberall Cheddar

Hole den größtmöglichen Gewinn in einem Online-Wetteinsatz raus.

Ich habe die Trophäe heute erhalten.

Habe den vollen Wetteinsatz von 200.000 CR gesetzt, wurde bei der Auswertung am nächsten Tag in der Oberstufe gewertet. Der Balken ging hoch bis etwa zur Hälfte des Oberstufenbereichs. Die Gewinnsumme war 250.000 CR, also ein Reingewinn von 50.000 CR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04191_032.pngMonster Energy Supercharge Award

Nimm als Erstes die erste Kurve in einem FIA World Rallycross-Event.

Die Trophäenbeschreibung ist falsch.
Monster Energy Supercharge Award

Be first into the first turn in the Final of an FIA World Rallycross Event

Man muss als erster die erste Kurve in einem Finale nehmen.

Frühstarts zählen nicht, am besten ist es manuelle Starts einzustellen. Wenn man das Halbfinale gewinnt startet man im Finale auf Platz 1 und man hat es so leichter als erster in die erste Kurve zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe heute erhalten.

Habe den vollen Wetteinsatz von 200.000 CR gesetzt, wurde bei der Auswertung am nächsten Tag in der Oberstufe gewertet. Der Balken ging hoch bis etwa zur Hälfte des Oberstufenbereichs. Die Gewinnsumme war 250.000 CR, also ein Reingewinn von 50.000 CR.

Ich habe sie auch mit dem minimalen Einsatz (100.000) bekommen, voller Einsatz ist nicht nötig, nur die Oberstufe muss erreicht werden.

Edit@Purzel

Danke, für die Info. Das Spiel selbst hat einiges an Rechtschreibfehler, Meistershaft (Elite) ohne c und so weiter. Da wurde wohl schnell und schlampig vorgegangen...

Bearbeitet von KING_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäenbeschreibung ist falsch.

Man muss als erster die erste Kurve in einem Finale nehmen.

Frühstarts zählen nicht, am besten ist es manuelle Starts einzustellen. Wenn man das Halbfinale gewinnt startet man im Finale auf Platz 1 und man hat es so leichter als erster in die erste Kurve zu kommen.

Bei Frühstart ist man ja sowieso direkt disqualifiziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus männers.....ich habe massive probleme mit geist der rally trophy!!!!!hat diese trophy schon jemand,und könnte mir mal erklären wie das funzt!!!kühler ist auf 0%....alles andere über 74%.....obwohl ich wie ein fahranfänger in jeden baum gefahren bin....!!!gruss und schon mal vorab ein thx for info......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus männers.....ich habe massive probleme mit geist der rally trophy!!!!!hat diese trophy schon jemand,und könnte mir mal erklären wie das funzt!!!kühler ist auf 0%....alles andere über 74%.....obwohl ich wie ein fahranfänger in jeden baum gefahren bin....!!!gruss und schon mal vorab ein thx for info......

Ja du musst ja auch 3 Komponenten runter ziehen, in der Karriere (muss noch geklärt werden ob es auschliesslich dort geht) und du musst ein ganzes Event beenden, nicht nur eine Etappe. Ein paar Posts zurück hatte ich das schon beschrieben wie das am besten geht.

Ich zitiere mich mal selbst:

Stell mal das Getriebe auf manuell und fahr immer im ersten Gang, der Motor überhitzt, schalte die Gänge immer wieder hin und her, dann macht das Getriebe schlapp, gib Gas und Bremse gleichzeitig, das zerreisst die Bremse, und natürlich, fahr überall gegen, auch rückwärts, so machst den Auspuff kaputt. Und wenn in der letzten Etappe die Reifen weg hast zählt das auch als Schaden, da die Reifen, wenn platzen, zwischen den Etappen automatisch gewechselt werden, macht das nur in der letzten Etappe Sinn.

Ach so, du darfst keinen kompletten Motorschaden haben, dann scheidest du aus, bis 25-30% solltest du noch fahren können, alles darunter wird zu einem Problem, und du kommst nicht mehr vom Fleck.

Ich habs in 4 Etappen geschafft, nach 2 hab ich geschaut was platt ist und mich darauf konzentriert, und natürlich nichts repariereren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

04191_022.pngWenig Licht

Gewinne eine Nacht-Etappe bei Meisterschaften.

Lässt sich ab Clubman-Meisterschaft erspielen, in der Open-Meisterschaft kommen keine Nacht-Etappen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus männers.....ich habe massive probleme mit geist der rally trophy!!!!!hat diese trophy schon jemand,und könnte mir mal erklären wie das funzt!!!kühler ist auf 0%....alles andere über 74%.....obwohl ich wie ein fahranfänger in jeden baum gefahren bin....!!!gruss und schon mal vorab ein thx for info......

Also ich habe es nur in der Karriere bekommen nachdem ich es gefühlte 200 mal im individuellen Event probiert habe und auf Nummer sicher zu gehen habe ich auch alle Verträge der Mechaniker auslaufen lassen ich bilde mir nämlich ein das dadurch mehr schaden generiert wird...So hat bei mir beim ersten mal geklappt.. Und natürlich wie oben schon geschrieben Getriebe auf manuell und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die "Full House" Trophy geknackt?

Die Beschreibung scheint unvollständig. Neben dem Teamleiter, der hoffentlich auch als Techniker fungiert, habe ich die anderen vier Slots mit Technikern gefüllt, die Trophy aber nicht erhalten. Ich vemute, das liegt an den beiden kostenlosen Technikern, die ich im Team habe. Ich traue mich aber nicht sie auszutauschen, weil ich nicht weiß, ob ich sie anschließend wieder (kostenlos) einstellen kann.

Ach ja, die je drei Boni für alle Team-Mitglieder habe ich auch belegt - ohne Trophy-Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die "Full House" Trophy geknackt?

Die Beschreibung scheint unvollständig. Neben dem Teamleiter, der hoffentlich auch als Techniker fungiert, habe ich die anderen vier Slots mit Technikern gefüllt, die Trophy aber nicht erhalten. Ich vemute, das liegt an den beiden kostenlosen Technikern, die ich im Team habe. Ich traue mich aber nicht sie auszutauschen, weil ich nicht weiß, ob ich sie anschließend wieder (kostenlos) einstellen kann.

Ach ja, die je drei Boni für alle Team-Mitglieder habe ich auch belegt - ohne Trophy-Erfolg.

Die "Full House" - Trophäe hab ich gestern bekommen, aber auch erst, als ich den kostenlosen Techniker durch einen anderen ersetzt habe.

Keine Angst, du kannst den danach wieder bei Bedarf kostenlos einstellen.

Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen, da ich leider noch bei keinem Techniker den dritten Slot frei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die je drei Boni für alle Team-Mitglieder habe ich auch belegt - ohne Trophy-Erfolg.

Alle Mitglieder?

Du musst lediglich einen Techniker mit allen 3 Bonus-Slots ausrüsten bzw. musst du die Slots frei schalten, und da zählen auch nicht die konstenlosen Techniker, du musst einen frei "fahren", sind glaube ich für alle 3 Slots 1200 Km.

Ach so, du musst so oder so die kostenlosen Techniker raus schmeissen und die teuersten Techniker nehmen, sonst bekommst du die Teambewertung nicht auf über 70 Punkte.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full House funktioniert nur mit 4 "bezahlbaren" Technikern, der Teamleiter ist sowieso kostenlos. Die beiden DLC-Techniker muss man für die Trophy austauschen, können aber später wieder kostenlos eingesetzt werden.

Die 3 Slots-Trophy geht nur mit einem Techniker eurer Wahl, bei dem man alles selbst freigefahren hat, der Teamleiter zählt hier nicht dazu, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setups kann ich zwar auch keine liefern und die Rennspiel-Veteranen werden zwar lachen, aber falls ihr auch Probleme habt am

Pikes Peak den 405er um die Haarnadeln zu zirkeln, dann kontrolliert mal eure Traktionskontrolle in den Spieleinstellungen. Die hatte ich auf "5". :banghead:

Nachdem ich sie auf "1" gesetzt habe, finge die Karre an zu "tanzen" und der "DiRTy Dancer" war im Sack. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leite könnte mir bitte jemand ausführlich erklären wie die Trophy wo man in einer Liga gewinnen muss funktioniert? Wenn ich in einer Liga bin seh ich keine Events...muss ich einer Liga beitreten und dann ein ganz normale Etappe im Dirt Menü absolvieren oder wie? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BuBuBundeskanzler:

Hey leite könnte mir bitte jemand ausführlich erklären wie die Trophy wo man in einer Liga gewinnen muss funktioniert? Wenn ich in einer Liga bin seh ich keine Events...muss ich einer Liga beitreten und dann ein ganz normale Etappe im Dirt Menü absolvieren oder wie? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

 

Allgemeine Fragen bitte im passenden Thread posten, hier sollen nur Tipps zum Leitfaden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2016 um 22:38 schrieb Stationer:

Setups kann ich zwar auch keine liefern und die Rennspiel-Veteranen werden zwar lachen, aber falls ihr auch Probleme habt am

Pikes Peak den 405er um die Haarnadeln zu zirkeln, dann kontrolliert mal eure Traktionskontrolle in den Spieleinstellungen. Die hatte ich auf "5". :banghead:

Nachdem ich sie auf "1" gesetzt habe, finge die Karre an zu "tanzen" und der "DiRTy Dancer" war im Sack. :xd::'>

 Generell würde ich bei Pikes Peak (eigentlich auch bei Rally) dazu raten alle Fahrhilfen auszuschalten - also alles außer Schaltung und Cockpit only. Hab den eindruck das man mit Fahrhilfen nicht wirklich gut sein kann. Ich war beim letzten Hillclimp Online Event in den Top 10 und hatte auch auf Master meistens über 10 sek Vorsprung. Also generell rate ich zum Mut die Hilfen zu deaktivieren,  ist dann recht schnell tatsächlich einfacher. Über HUD lässt sich streiten, aber ich fahre auch ohne das, denn schneller machts einen nicht wenn man sieht das man Zeit verliert und die Zeiten werden immer mitten ins Sichtfeld eingeblendet, aber wie gesagt das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2016 um 17:34 schrieb BuBuBundeskanzler:

Hey leite könnte mir bitte jemand ausführlich erklären wie die Trophy wo man in einer Liga gewinnen muss funktioniert? Wenn ich in einer Liga bin seh ich keine Events...muss ich einer Liga beitreten und dann ein ganz normale Etappe im Dirt Menü absolvieren oder wie? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Kp ob du das mittlerweile rausgefunden hast?Ich hab das so gemacht:bei der Liga musst du dich anmelden,anschließend wirst du auf die Dirt Seite weitergeleitet,da musst du ne eigene Liga erstellen und die Privatsfähre auf geschlossen machen,dann erstellst du ein Event mit nur einem Rennen.Anschließend müsstest du theoretisch im Spiel deine Liga sehen.du fährst praktisch ganz alleine,kannst du auch mit " ich bin die 5% " kombinieren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...