Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne diese Info ist Platin technisch nicht möglich


servus99

Recommended Posts

Servus Leute,

(vorweg: bezieht sich alles nur auf die Vita Version)

Nachdem ich selber über 10 Stunden an diesem Spiel verschwendet habe, ohne Fortschritt zu erzielen, hier die goldene Info, damit die platin überhaupt möglich ist:

Ihr müsst im Karriere-Modus, nachdem ihr Saison1 (Junior Wrc) beendet habt, sofort abspeichern und in den Online Speicher laden.

Denn danach müsst ihr beim Start der neuen Saison , also Saison2 in der WRC2 UNBDEDINGT ein Team wählen , bei dem ihr NICHT die Rally Schweden fahren müsst. (rallye schweden in der WRC2 bringt das spiel zum absturz immer wieder, da könnt ihr nix gegen tun)

Auch Mexiko sollte nicht irgendwo in der Mitte der Saison auftauchen, da auch das immer zum sofort absturz führen kann. Jedoch mexiko als erste rallye der saison hat zumindest bei mir geklappt.

Die Junior wrc (saison1) und die Wrc1 (saison3) haben keine solchen Fehler und funkt. einwandfrei!

Die Info hab ich von "ScooloV" (PSN) und vom Forum auf PSNProfiles.

Am besten einen großen Bogen um diese tragische Vita Version machen!

Gruss servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

(vorweg: bezieht sich alles nur auf die Vita Version)

Nachdem ich selber über 10 Stunden an diesem Spiel verschwendet habe, ohne Fortschritt zu erzielen, hier die goldene Info, damit die platin überhaupt möglich ist:

Ihr müsst im Karriere-Modus, nachdem ihr Saison1 (Junior Wrc) beendet habt, sofort abspeichern und in den Online Speicher laden.

Denn danach müsst ihr beim Start der neuen Saison , also Saison2 in der WRC2 UNBDEDINGT ein Team wählen , bei dem ihr NICHT die Rally Schweden fahren müsst. (rallye schweden in der WRC2 bringt das spiel zum absturz immer wieder, da könnt ihr nix gegen tun)

Auch Mexiko sollte nicht irgendwo in der Mitte der Saison auftauchen, da auch das immer zum sofort absturz führen kann. Jedoch mexiko als erste rallye der saison hat zumindest bei mir geklappt.

Die Junior wrc (saison1) und die Wrc1 (saison3) haben keine solchen Fehler und funkt. einwandfrei!

Die Info hab ich von "ScooloV" (PSN) und vom Forum auf PSNProfiles.

Am besten einen großen Bogen um diese tragische Vita Version machen!

Gruss servus

Kann ich zu 100% bestätigen. Hatten den selben Mist. Und ja geht auch ohne Online Speicher wenn man besagte Rallye umgeht. Es dient lediglich zur Absicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man Schweden denn nicht aufgeben können?

Hatte auf der PS3 in der WRC 2 Probleme mit Argentinien. Hab die Rallye dann aufgegeben und in der WRC nachgeholt. Hatte zum Glück noch gereicht um Weltmeister in der WRC 2 zu werden.

Nein, weil man nie so weit gekommen ist, zum Bildschirm wo man aufgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, das ist echt mies.

Werde den Tipp definitiv beherzigen, danke!

Jup, hauptsache man wählt keine WM Saison aus, wo Schweden und Mexiko vorkommt. Man hat ja glaub ich 5 Auswahlmöglichkeiten oder so.

Am besten die WM nehmen wo Deutschland und Italien vorkommt, da klappts zu 100%. Jedenfalls bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hauptsache man wählt keine WM Saison aus, wo Schweden und Mexiko vorkommt. Man hat ja glaub ich 5 Auswahlmöglichkeiten oder so.

Am besten die WM nehmen wo Deutschland und Italien vorkommt, da klappts zu 100%. Jedenfalls bei mir :)

Prima, thx! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sowohl Schweden als auch Mexiko in der WRC2 gehabt und hab keinerlei dieser Probleme gehabt...

Ich denke daher das dass ein Problem der einzelnen ist und nicht des Spiels. Kam zuletzt ja leider öfter vor das ein Spiel bei einem User lief und beim anderen gar nicht oder erst gar nicht installiert werden konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...