Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ull besiegen


AzurDiver

Recommended Posts

Leute, ich verzweifle an diesem verfluchten Ull in seiner Höhle!!! :banghead:

Gibt's da irgend einen Trick??? Mein Problem ist auch, dass ich mich gleich auf die Story Missionen gestürzt habe und noch recht wenig Upgrades und Waffen habe. Kann man die Mission denn irgendwie abbrechen und später noch mal versuchen? Irgendwie bekomm ich den Typen nicht platt, es ist zum kotzen!!!

Kann jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise kann man im Pausenmenu Missionen entweder neu starten oder auch ganz abbrechen. Wenn das nicht gehen sollte, kannst du noch versuchen in den Optionen den Schwierigkeitsgrad niedriger zu stellen. Wenn du schon bei Ull bist, solltest du ja auch schon die Tobsuchtbomben freigeschaltet haben. Versuche damit die Gegner gegeneinander und gegen Ull aufzubringen und bleib immer in Bewegung. Eine starke Bestie, wie ein Säbelzähntiger oder Höhlenbär ist auch hilfreich. Und Bienenbomben gegen größere Gegnergrupen einzusetzen, hat sich auch immer bewährt.

Oder liegt das Problem nur darin, dass du ihn nicht töten kannst, obwohl der Energiebalken schon leer ist? Dann versuch doch mal einen Stalagniten auf ihn fallen zu lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich sind auch diese "Eiszapfen" von oben. Im Spiel wird auch darauf hingwiesen. Er kann sich dann einige Zeit nicht mehr bewegen, dann so viel wie möglich drauf hauen.

Das ist auch der einzige Move der ihn ernsthaft gefährdet, der Rest kostet meines erachtens nur Zeit, denn der killt sowohl Gegner als auch große Bestien mit einem Schlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ull bewegt sich sehr langsam, ist aber nur am Kopf (Gesichtsfeld) verletzbar. Nimm genügend Pfeile/Speere mit und beschieße ihn aus der Distanz. Immer in Bewegung bleiben und zwischendurch Energie aufladen. Er darf dich auf keinen Fall mit seiner Keule treffen. So hat es bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 27.3.2016 at 0:54 AM, Kratos7X_ said:

Normalerweise kann man im Pausenmenu Missionen entweder neu starten oder auch ganz abbrechen. Wenn das nicht gehen sollte, kannst du noch versuchen in den Optionen den Schwierigkeitsgrad niedriger zu stellen. Wenn du schon bei Ull bist, solltest du ja auch schon die Tobsuchtbomben freigeschaltet haben. Versuche damit die Gegner gegeneinander und gegen Ull aufzubringen und bleib immer in Bewegung. Eine starke Bestie, wie ein Säbelzähntiger oder Höhlenbär ist auch hilfreich. Und Bienenbomben gegen größere Gegnergrupen einzusetzen, hat sich auch immer bewährt.

Oder liegt das Problem nur darin, dass du ihn nicht töten kannst, obwohl der Energiebalken schon leer ist? Dann versuch doch mal einen Stalagniten auf ihn fallen zu lassen. ;)

Nur um mal klug zu scheißen:

1. Heißt es Stalagmit

2. Sind es Stalagtiten (oder eher Eiszapfen)

 

Ist nicht böse gemeint ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...