Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Smite


Dragarock

Recommended Posts

On 23. Dezember 2016 at 0:40 AM, Trouble-D87 said:

Hallöchen, ich komme leider etwas spät^^Hatte aber so ziemlich das gleiche vor wie der Glowfreak.

Da die Gruppe bereits alle Trophies geholt hat, würde ich das selbe Vorhaben von vorne starten.

Wer also die schweren Trophäen boosten will, trägt sich einfach mal in die Liste ein. Wird zwar sicher

etwas dauern die Teams vollzukriegen aber mit etwas Geduld klappt das schon :)

 

Team 1:

  1. Trouble-D87 (Gruppenführer)
  2. i3loody-rainbow
  3. oO-Th3Cl0wn-Oo
  4. myhd
  5.  

Team 2:

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

 

Wer übrigens nach 'nem Clan sucht, hab gerade einen gestartet. Wer Lust hat zu leaden oder einfach zu joinen, man kann frei eintreten:)

 

GermanBroGaming

GerBG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So na kommt doch langsam Fahrt in die Sache :)

Team 1:

  1. Trouble-D87 (Gruppenführer)
  2. i3loody-rainbow
  3. oO-Th3Cl0wn-Oo
  4. myhd
  5.  

Team 2:

  1.  Daniel13581 (Gruppenführer)
  2.  peacemaker_0970
  3.  
  4.  

Die Erfahrung zeigt, dass es alles am besten koordinierbar ist, wenn sich alle im selben Clan befinden.

Wenn es euch also möglich ist, joined mir und Daniel13581:

                                                                                                 GermanBroGaming

                                                                                                 GerBG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das war doch mega easy im Clan :)

Team 1:

  1. Trouble-D87 (Gruppenführer)
  2. ChrisDasW
  3. Diabolic_Tutor
  4. dw4cool
  5. TNT_for_l1f3

Team 2:

  1.  Daniel13581 (Gruppenführer)
  2.  Clan GerBG member
  3.  Clan GerBG member
  4.  Clan GerBG member
  5.  Clan GerBG member

Danke an alle und natürlich besonders an Daniel13581 :)

                                                                                                 GermanBroGaming

                                                                                                 GerBG

 

- p.s. für alle die es verschlafen haben: wir werden die trophies zwar nicht mehr aktiv angehen, helfen den Leuten aus'm Clan aber natürlich, wenn ihr teams zusammen stellt und noch Leute braucht. Die meisten sind täglich aktiv, besonders abends und am Wochenende. Cya there

Bearbeitet von Trouble-D87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2017 um 18:16 schrieb dw4cool:

Nächste BOOST-RUNDE:

Team 1:

dw4cool

offen

offen

offen

offen

Ersatz: Trouble-D87

 

Team 2:

offen 

offen 

offen 

offen 

offen 

Ersatz: Daniel13581

 

bitte bei Interesse mich anschreiben bzw hier reinschreiben, Mfg dw4cool

Hey ho, ich wäre gerne dabei falls noch was frei wäre? Bitte einfach Adden...Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

falls jemand noch boosten möchte für die Trophäen "Töte 5 Gegner mit einem Skill" & "Feuerriesen vor 10:30 Min killen" wäre ich dabei.

 

Einfach adden.

 

PSN: Blackbreak93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Spiel, neues Glück... Vielleicht bekommen wir ja noch eine Runde zusammen:

 

Team 1:

  1. PSN_Chrisbo
  2. Lutze89
  3. Blackbreak93
  4.  
  5.  

Team 2:

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

 

Es geht unter anderem um die Trophäen:

  • Pentakill (Erreiche einen Fünffach-Kill in einem qualifizierten Match.)
  • Goldgier (Dein Team hat die Goldfurie im Eroberungsmodus vor 3:00 Spielzeit getötet.)
  • Rasende Geschwindigkeit (Dein Team hat den Feuerriesen im Eroberungsmodus vor 10:30 Spielzeit getötet)
  • Harte Arbeit (Du hast mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Eroberung Match getötet.)
  • Finale Form (Töte 5 gegnerische Götter mit einer einzigen Fertigkeit.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PSN_Chrisbo:

Neues Spiel, neues Glück... Vielleicht bekommen wir ja noch eine Runde zusammen:

 

Team 1:

  1. PSN_Chrisbo
  2. Lutze89
  3. Blackbreak93
  4.  Peacemaker_0970
  5.  
  6.  

Team 2:

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

 

Es geht unter anderem um die Trophäen:

  • Pentakill (Erreiche einen Fünffach-Kill in einem qualifizierten Match.)
  • Goldgier (Dein Team hat die Goldfurie im Eroberungsmodus vor 3:00 Spielzeit getötet.)
  • Rasende Geschwindigkeit (Dein Team hat den Feuerriesen im Eroberungsmodus vor 10:30 Spielzeit getötet)
  • Harte Arbeit (Du hast mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Eroberung Match getötet.)
  • Finale Form (Töte 5 gegnerische Götter mit einer einzigen Fertigkeit.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...